Profil für Argh15 > Rezensionen

Argh15

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Casio Herren-Armbanduhr XL Casio Collection Analog Quarz Leder MTP-1343L-1B2EF
Casio Herren-Armbanduhr XL Casio Collection Analog Quarz Leder MTP-1343L-1B2EF

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Ziffernblatt nur bei idealen Lichtverhältnissen zu erkennen, 1. August 2014
Das Foto ist völlig irreführend! In Wirklichkeit ist das Ziffernblatt fast komplett schwarz und entsprechend fast nicht zu erkennen. Lediglich, wenn Licht direkt auf die Uhr scheint, hat man eine Chance ablesen zu können.

Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll HD IPS) Tablet (ARM MTK 8125, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 4.2) silber

5.0 von 5 Sternen ... Nach dem Update auf Android 4.4.2 ist es wieder super, 3. Juli 2014
Hätte ich die Bewertung eine Woche nach dem Kauf geschrieben, wäre sie sicherlich sehr gut ausgefallen: Das Tablet hat ein klares Bild mit satten Farben, die CPU ist ausreichend schnell und die Batterie hat eine sehr, sehr lange Laufzeit. Soweit zum Anfangseindruck.
Nachdem ich jetzt wohl auch das zweite Gerät zurückschicken werde, halte ich allerdings nicht mehr allzuviel von dem Tablet und das ist möglicherweise ausgerechnet dem hochgelobten Akku zu schulden. Schon mein erstes Gerät hatte nach einer Weile die Angewohnheit, nach dem Ausschalten nicht wieder zu booten. Auch Aufladeversuche halfen da nicht. Erst als dann scheinbar die Batterie komplett leer gewesen ist, konnte ich auch wieder aufladen. Da dieses Verhalten immer häufter auftrat , habe ich das erste Gerät wieder zurückgeschickt. Amazon hat mir dann ein neues Ersatzgerät zugesendet, aber was soll ich sagen, das Verhalten ist wieder das gleiche.
Ach ja, das Gerät verdient eigentlich nur einen Stern, der zweite ist für Amazon für das Problemlose ersetzen;).

Update: Nachdem ich gehört hatte, dass Lenovo das Betriebssystem updaten wird, habe ich das Tablet nicht noch einmal zurückgeschickt und ihm nochmal eine Chance geben. Und was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht!!! Mit Android 4.4.2 läßt das Tablet keinen Wunsch offen - keine Abstürtze mehr, keine Probleme beim Wiederhochfahren und der Akku hält scheinbar sogar noch länger. Deshalb hab ich aus den 2 Sternen wohlverdiente 5 Sternen gemacht.

Midnight (Giorgio Moroder Remix)
Midnight (Giorgio Moroder Remix)

5.0 von 5 Sternen Alter schützt vor guten Remixen nicht, 1. Mai 2014
Giorgio Moroder ist immerhin auch schon 74 Jahre alt, aber sein Handwerk hat er noch nicht verlernt. Coldplay mag ich schon lange. Und falls jemals die Befürchtung bestanden haben sollte, dass sich die Band nicht mehr verändern könnte, beweist die aktuelle Single Midnight das Gegenteil! Anhören! Und dann dieses Remix, dass aus dem eh schon guten Lied ein noch interessanteres, abwechslungsreiches Stück Musik macht (mit deutlichem Rhythmus, zusätzlichen französischen Textzeilen usw.)

iProtect PU Leder Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Carbonfaser schwarz
iProtect PU Leder Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Carbonfaser schwarz

3.0 von 5 Sternen Nach einem Monat leider schon kaputt, 25. Dezember 2013
Die Hülle ist anfangs genau das, was ich wollte: Schick, nicht zu riesig und schützt das S3 gut. Allerdings löst sich bereits nach einem Monat ein Teil der Hülle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 7:28 PM MEST

Rabbids: Band 1. Bwaaaaah!
Rabbids: Band 1. Bwaaaaah!
von Romain Pujol

4.0 von 5 Sternen Witzig aber etwas kurz, 25. Dezember 2013
Wer die Rabbids wie ich mag, findet auch den Comic zum Lachen. Allerdings endet das Lachen relativ schnell, da man das Ende des Heftes schnell erreicht hat. Deshalb kann ich nur 4 Sterne geben.

Return (Coming Home) (Assemblage23 Remix)
Return (Coming Home) (Assemblage23 Remix)

5.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Lied + Assemblage 23 = Super, 24. Dezember 2013
Tom Shear (Assemblage 23) macht selbst Klasse Musik, was ich aber noch herausragender finde, sind seine Remix-Fähigkeiten. So schafft er es regelmäßig, aus eigentlich mittelmäßigen Liedern (z.B. Noir - My Dear oder The Birthday Massacre - Shallow Grave) sehr gute Musikstücke zu machen; genau das gilt hier auch.

FBI
FBI
DVD ~ Kad Merad

5.0 von 5 Sternen Vorsicht! Lachkrampfgefahr!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FBI (DVD)
Der Film sprüht nur vor Witz. Eine Empfehlung an jeden, der Filme wie Hot Shots, Nackte Kanone u.ä. mag. Absolut zum Lachen!

4.0 von 5 Sternen Mit etwas Übung ..., 7. Oktober 2013
sind die Folien Klasse. Da ich keinen Vergleich zu anderen Folien habe, trotzdem aber etwas Probleme mit den Luftbläschen unter der Folie hatte, gebe ich 4 Sterne. Für etwas geübtere Hände wären das wahrscheinlich 5.

In Rolling Waves
In Rolling Waves

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: In Rolling Waves (Audio CD)
Schon nach dem ersten Anhören haben mir einige Titel der CD sehr gut gefallen (allen voran A Stillness und A Small Reunion). Doch nach einer weiteren Runde mit Kopfhörern muss ich sagen, dass auch der Rest ausnahmlos extremst hörenswert ist. Viele davon ruhige aber immer melodische Lieder.

Monument (Deluxe Edition)
Monument (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Best of electronic music, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monument (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wow! Mit diesem Album hat Blutengel ein echtes Meisterwerk abgeliefert und obwohl eigentlich alle Titel sehr eingängig sind, wiederholen sich die Melodien nicht. Ganz im Gegenteil, an eine vergleichbar abwechslungsreiche CD kann ich mich erinnern - von filmusikreifen Stücken "A New Dawn To Rise" / "Monument", über ruhigere (z.B. "Die Zeit") bis zu sehr basstreibenden Lieder wie "All These Lies"/"Lebensrichter" wird alles, was elektronische Musik so hergeben kann, präsentiert. Und obwohl mich ein paar Titel etwas an andere Musiker erinnern ("When I feel you" hört sich z.B. an einigen Stellen nach Depeche Mode an, "Die Zeit" oder "Deine Welt" klingt etwas nach "Peter Heppner") bleiben sie doch unverkennbar Blutengel.
Sollte ich Anspieltipps geben, könnte ich das nicht. Lediglich sei erwähnt, dass man auf jeden Fall die CD bis zum Ende hören sollte, da die Qualität nicht abnimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7