ARRAY(0xae36d300)

Profil für Florian Tharang > Rezensionen

Beiträge von Florian Tharang

Florian Tharang (Kürten, Germany)

Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfühlt alle Erwartungen, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unbedingte Kaufempfehlung für das Gerät.
Bild 1
Ton 2
Smart TV 1
3D Fuktion 1

Wir sind ein normaler 2 PersonenHaushalt. Haben keine übersteigerten Erwartungen an Ton und Bild eines normalen Fernsehers und freuen uns über die ganzen Extras, die es zum Fernseher dazugibt.
Wir sind mit dem Gerät absolut zufriedengestellt.
Couch steht 4Meter vom Gerät weg.
Alles Perfekt.

HP Compaq Presario CQ56-103SG 39,6 cm (15.6 Zoll) Notebook (AMD Sempron V140, 2,3 GHz, 2 GB RAM, 250 GB HDD, ATI HD 4250, DVD, Linux)

5.0 von 5 Sternen Optimal als Couch Notebook, 22. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Notebook für folgende Anwendungen gekauft:
Surfen,
Mailen,
IM, Skype und Chatten
WebbrowserSpiele spielen,
Office,

Der Versand durch Amazon erfolgte von Bestellung bis Eintreffen <24h!!!

Ich bin seit 20 Jahren in der IT unterwegs und hab schon so manchen Plastikschrott gesehen.
Das Notebook ist definitiv kein Schrott.
Es ist anständig verarbeitet und erfüllt in jeglicher Hinsicht vollkommen seinen Zweck.

Meine Frau hat das Notebook bekommen um damit im Netz zu surfen, emails zu schreiben, mit Freunden zu chatten und zu skypen und über Facebook Spielchen zu spielen.
Ab und an macht sie auch mal ein PDF auf oder schreibt in Word einen Brief.
Das wars.
Und genau das erfüllt es perfekt.
Sie kommt von der ersten sekunden an damit zurecht, konnte selber die wichtigsten Funktionen erkennen und benutzen und ist begeistert vom geringen Gewicht.

Wenn man den unglaublich guten preis noch bedenkt, kann man vollkommen zufrieden mit dem Kauf sein!

Update November 2013:
Vorschriftsmässig ging das Notebook nun kaputt.
2 Jahre nach Kaufdatum, funktionierte von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm nicht mehr.
Hat somit meine sämtlichen Erwartungen erfüllt und in dieser Zeit zuverlässig seinen Dienst getan.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2011 8:54 AM MEST