Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gerowa > Rezensionen

Beiträge von Gerowa

Gerowa (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
deleyCON 1m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. Juni 2016
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und funktioniert perfekt bis 4k. Bei größeren Längen ( so ab 5 m) könnte es schon Probleme geben.

Toner für Brother TN 2010 HC schwarz - Schwarz, 3.000 Seiten, kompatibel zu TN2010.Geeignet für Brother DCP 7055 W 7055 Brother HL 2130 2135 W 2310.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt 5 Sterne, 4. Juni 2016
Problemloser Austausch und druckt bis jetzt perfekt. Laß mich einfach überraschen, wie lange der Toner hält.
Erwähnt werden soll auch mal die sehr gute Verpackung.

Alu-Flex-Rohr 1m 3m 5m Flexrohr Ø 80 100 125 150 200 Alurohr Schlauch Flexschlauch Aluflexschlauch (1 Meter, 125 mm)
Wird angeboten von Kolor-Knajp

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 25. Mai 2016
Das Alu-Flexrohr kam in sehr guter Vepackung an, ohne jede Beschädigung.
Es ist recht dünn und kann bei unsachgemäßer Handhabung leicht reißen.
Der Preis ist unschlagbar.

Bosch DWW06W650 Serie 2 Wandhaube / 60 cm / Hohe Lüfterleistung / edelstahl
Bosch DWW06W650 Serie 2 Wandhaube / 60 cm / Hohe Lüfterleistung / edelstahl

3.0 von 5 Sternen Bosch- da erwarte ich schon etwas mehr!, 17. Mai 2016
Problemlose Montage und Inbetriebnahme - wenn man die Anleitung eher als Richtlinie sieht. Beleuchtung und Absaugung ok.
Was absolut nicht akzeptabel ist, sind die sehr scharfen Kanten der gestanzten Halterungen und der Kaminbleche.
Entgraten ist offensichtlich ein Fremdwort für Bosch. Für solche fahrlässigen Sicherheitsmängel gerade noch 3 Sterne.

Windows Store - 20 EUR Guthaben [Online Code]
Windows Store - 20 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Schneller geht 's nicht, 1. März 2016
..... und einfacher auch nicht. Wenn ich das nur schon früher gewusst hätte. Die beste Alternative zu Paypal oder Kreditkarte.

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) blau
Wird angeboten von Turbado DE

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit ausbaufähiger Software., 12. Januar 2016
Ein Mobilgerät hat für mich nicht den Stellenwert mehrerer Hunderter, sondern orientiert sich in etwa am einem Lumia 640.
Was die Android Fraktion in diesem Segment anzubieten hat, überzeugt mich nicht wirklich.
Also - warum nicht mal ein Windows Phone zu einem fairen Preis.

Das 640 wurde hier schon ausgiebig rezensiert. Mir bleibt nur noch etwas "drumherum" und erste, bescheidene Erfahrung mit der Mobilversion WIN 10.

Ein bisschen Drumherum:

Nach meinem Gefühl ist das Gehäuse fast zu glatt und rutschte mir schon öfter durch die Finger.
Also für kleines Geld eine mumbi Schutzhülle spendiert. Damit liegt das Lumia besser in der Hand, ist deutlich griffiger und bietet einen gewissen zusätzlichen Schutz.

Verglichen mit der Anzahl von Android Apps ist das Angebot von Microsoft bescheiden. Trotzdem lassen sich auch hier einige Perlen finden. Bei Bezahlapps macht MS denjenigen Käufern zusätzlich das Leben schwer, die sich nicht mit Kreditkarte oder Paypal anfreunden können. Nach langem Suchen wurde ich auch hier fündig. "Windows Store - XX € - Guthaben (Online Code)"
Anhand der spärlichen Rezensionen scheint das einfache Amazon Verfahren ziemlich unbekannt zu sein.

Etwas zu WIN 10 - noch als Preview Version:

Das komplette Update von 8.1 auf 10 verlief absolut problemlos, dauerte aber über eine Stunde. Gefühlt lief mit WIN 10 alles etwas langsamer und zäher zwischen antippen und ausführen. Nach einem Reset war es ok, ebenso die Icons auf dem Startbildschirm, die vorher ein Mix zwischen 8.1 und 10 waren.
WLAN und GPS Signale sind sehr schnell verfügbar.
Größter Vorteil und eigentlich selbstverständlich, daß man die meisten Apps mit Anhang auf eine SD auslagern kann. Das schafft tatsächlich mehr Platz im Hauptspeicher.
WIN 10 hat einen eigenen Dateiexplorer, die obligatorische Taschenlampe und nun die Möglichkeit, im Entwicklermodus Apps aus anderen Quellen zu installieren. In der Vorversion fehlt doch noch einiges. Zum Beispiel Anmeldung mit HELLO über Gesichtserkennung oder Isis.

Die Möglichkeiten verschiedener Einstellungen in WIN 10 sind enorm, die Doku momentan aber noch mehr als spärlich.
Bleibt zu hoffen, daß die offizielle Version noch in diesem Monat installiert werden kann und ein vernünftiges Handbuch ebenfalls bald verfügbar sein wird.

Dann spendiere ich gerne den 5. Stern.

Cloer 3810 Langschlitztoaster für 2 Toastscheiben / 880 W / StiWa "gut" / "Graubrot-Funktion" für verschiedene Brotsorten / Brötchenaufsatz / Nachhebevorrichtung / mattiertes wärmeisoliertes Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. Januar 2016
Der Toaster sieht richtig gut aus, bräunt zuverlässig und relativ gleichmäßig .Durch seine Längsform passen auch große Brotscheiben in das Gerät oder gleichzeitig zwei kleinere. Angenehm ist das dezente Auswurfgeräusch. Fazit: passt!

Windows Store - 10 EUR Guthaben [Online Code]
Windows Store - 10 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Schneller gehts wirklich nicht...., 5. Januar 2016

mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle transparent blau
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle transparent blau

5.0 von 5 Sternen Schönes, praktisches Teil., 23. Dezember 2015
Diese Schutzhülle sieht sehr gut aus, passt genau und damit liegt das Lumia 640 wesentlich besser und griffiger in der Hand als ohne.
Die seitlichen Tasten für ein-aus und Lautstärkeregelung sind problemlos bedienbar.und an die Anschlüsse kommt man gut ran.
Es ist anzunehmen, daß bei einem "Unfall" die Hülle doch einen gewissen Schutz bietet. Ausprobieren möchte ich das allerdings nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2015 8:21 AM CET

Shocksock Microsoft Lumia 640 Neopren Tasche für Microsoft Lumia 640 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 23. Dezember 2015
Für kleines Geld eine leichte und passgenaue Tasche für das Lumia 640.
Ideal für Hemd - oder Jackentasche. Karabinerhaken nutze ich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6