Profil für JOJO > Rezensionen

Beiträge von JOJO

JOJO

Lo Pan - Der geomantische Kompass: Das Feng-Shui-Instrument zur professionellen Haus- und Grundstücksauswertung
von Hedwig Seipel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Werk zu einer komplexen Thematik, 18. November 2013
Der Autorin ist es erneut gelungen, eine komplexe Thematik verständlich aufzubereiten. Fernab von der üblichen Mystik, die selbst in Seminaren verschiedener Anbieter hoch gehalten wird, werden hier wichtige Formeln zusammengestellt. Mir gefällt die sachliche Auseinandersetzung mit diesem wichtigen Instrument im Feng Shui. Abgesehen von nicht so tollen Übersetzungen englischsprachiger Werke gab es bisher wenig Material in deutscher Sprache. Das Buch zieht in meine Fachbibliothek als Grundlagen- und Nachschlagewerk ein. Etwas bedauerlich finde ich jedoch, dass verschiedene wichtige Accessoires und Grundlagenwerke, auf die im Buch verwiesen wird, nicht mehr erhältlich sind.

tomaxx BLACK Visiten Tasche Samsung Galaxy S4 i9500 ECHT LEDER Hülle Ledertasche Bookstyle

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit der Hülle, 12. August 2013
Rundum gutes Produkt. Handy passt sehr gut rein, Empfang bleibt wunderbar und es ist qualitativ ordentlich verarbeitet. Passt gut in jede Tasche.

Samsung Galaxy S Duos S7562 / S Duos 2 S7582 / Galaxy Trend S7560 AFFE Monkey Braun Silikon Schutz-Hülle Soft Case 3D thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 25. Juli 2013
Meine Tochter hat sich riesig gefreut, dass es diese Hülle auch für ihr Handy gibt. Sie ist total begeistert. Sitzt gut, Bedienung ist ohne Schwierigkeiten möglich und sieht einfach klasse aus. Jederzeit wieder.

Warmbat KC Tall Fringe black KCTA3.07, Damen Stiefel, Schwarz (black), EU 42
Warmbat KC Tall Fringe black KCTA3.07, Damen Stiefel, Schwarz (black), EU 42

4.0 von 5 Sternen Coole Stiefel, 16. April 2012
Diese Stiefel sind echt cool. Meine zwei Teenies fahren voll drauf ab und leihen sich ihn so oft es geht aus. Kuschelig warm und modisch voll im Trend. Hat sich sofort zum Familienstiefel gemausert.

Warmbat KangClassic Tall Straw Closure KCTA12.04 Damen Stiefel Beige 42
Warmbat KangClassic Tall Straw Closure KCTA12.04 Damen Stiefel Beige 42

3.0 von 5 Sternen Schönes Stück, Verabeitung verbesserungswürdig, 16. April 2012
Kuschelig warmer Stiefel mit guter Passform. Verarbeitung der Sohle scheint jedoch nicht so optimal, einmal angestoßen und Sohle löste sich vom Stiefel. Außerdem schaut vorne ein wenig vom Futter raus.