Profil für Johannes Zimmer > Rezensionen

Beiträge von Johannes Zimmer

Johannes Zimmer "sweden_rockers" (RLP)

@Car&Home iPhone 6 Saugnapfhalterung
@Car&Home iPhone 6 Saugnapfhalterung
Wird angeboten von ARKTIS DEUTSCHLAND - 24 h Sofortversand

1.0 von 5 Sternen Passt leider nicht für iPhone 6 - nur am wackeln !, 7. Oktober 2014
Hatte von Xmount eine Halterung für mein iPhone 5 und war hochzufrieden. Wieso dann nicht für das 6er auch eine bestellen? Nun ja. Heute kam die Halterung und ich muss sagen die Qualität hat deutlich nachgelassen. Das iPhone 6 findet keinen Halt und wackelt in allen Positionen. Leider muss ich die Halterung wieder zurück schicken. Passt hinten und vorne nicht. Schade, muss ich mir eine Alternative suchen.
Also meine persönliche Meinung. Absolut KEINE Kaufempfehlung für das iPhone 6 !!!

iPhone 5 / 5s Autohalterung mit Saugnapf
iPhone 5 / 5s Autohalterung mit Saugnapf
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte KFZ Halterung für iPhone 5, 7. November 2012
Ich habe mich für ein Produkt von xMount entschieden, da ich in der Vergangenheit durchweg positive Erfahrungen gemacht habe damit. Diese Erfahrungen kann ich für meine iPhone 5 Halterung nur bestätigen.
Die Halterung verkratzt das iPhone nicht und man kann sie genau auf seine Bedürfnisse an der Frontscheibe befestigen. Einmal befestigt hält sie bombensicher.

Desweiteren ist der Kundenservice genau so wie man ihn sich vorstellt. Man erhält direkt Antwort auf gestellte Fragen und der Kontakt ist durchweg freundlich und kompetent.
Negatives kann ich zu diesem Produkt nicht sagen.

Ich kann diese Halterung nur jedem iPhone Kunden empfehlen