Profil für M. Rosenberg > Rezensionen

Schmidt Spiele 42321 - Sorgenfresser, Bill, 32 cm
Schmidt Spiele 42321 - Sorgenfresser, Bill, 32 cm
Wird angeboten von Knubbelino - Spielwarenversand

5.0 von 5 Sternen Schön kuschelig!, 14. Oktober 2014
Angenehm weich und kuschelig. Gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck als Sorgenfresser. Der Reisverschluss ist schon große und griffig und innen ist der Stoff rot.

RNK Zeichenmappe Painting für A3 mit Gummizug/4574 für DIN A3 Stück
RNK Zeichenmappe Painting für A3 mit Gummizug/4574 für DIN A3 Stück

5.0 von 5 Sternen Farben kommen so gut raus, wie auf dem Bild, 14. Oktober 2014
Ein Hingucker im Kunstunterricht! Tolle Mappe für die Sammlung von Zeichnungen und kleinen Kunstwerken, Qualität ist gut, dafür ist der Preis gerechtfertigt.

20 Zählkarten 0 bis 20 Vorschule 1. Klasse Lernkarten Kindergarten Zahlenkarten Ziffernkarten

5.0 von 5 Sternen Anschauliche Aufmachung, 14. Oktober 2014
Die Zählkarten sind griffig und halten auch einiges aus. Vorteilhaft sind die drei Darstellungsarten auf den Karten. Die Zahl in groß, als Punkte und als Dominostein-Optik.

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

4.0 von 5 Sternen Strengt die Gehirnzellen an, 21. Juni 2013
Macht viel Spaß, manchmal ist das Bild und der zu erratende Begriff etwas uneindeutig. Mal sehen wie es in den nächsten Leveln weitergeht.

Grundig RRCD 1200 Tragbares Radio-Recorder mit CD-Player weiß/rosa
Grundig RRCD 1200 Tragbares Radio-Recorder mit CD-Player weiß/rosa

1.0 von 5 Sternen Passt in unser Mädchenzimmer!, 23. April 2013
Schönes Design. Tolle Farbe. Gute Klangqualität. Der Schieberegler geht etwas schwer auch für einen Erwachsenen. Leider ist die An-Aus-Taste schon etwas lädiert. Aber es drücken auch mehrere Kinder jeden Tag daran herum! Würde ich trotz der kleinen Macken wieder kaufen.

Nachtrag: Leider mussten wir den Rekorder nach einem Dreiviertel Jahr reklamieren, nachdem die Arretierung des CD-Deckels abgebrochen ist, die Klangqualität miserabel war und man mehr Hintergrundgeräusche als Kassette gehört hat und zu guter Letzt wurden die Bänder der Kassetten derart "gefressen", dass ich diese nichtmal mehr reparieren konnte. Die Rückabwicklung gestaltete sich bei dem Anbieter ebenfalls sehr langwierig und schwierig.

SES creative 01273 - Figuren gießen Fantasiepferd
SES creative 01273 - Figuren gießen Fantasiepferd

4.0 von 5 Sternen Spannung, Spaß und Spiel!, 23. April 2013
Es ist aufregend für die Kleinen den Gips anzurühren und in die Form zu gießen. Dann das lange Warten! Mindestens 24 Stunden, das kann für Kinder etwas lang sein. Hilfe durch einen Erwachsenen zwingend nötig. Beim Aufstellen und Festmachen der Silikonform darauf achten, dass die Steckverbindung schön eng anliegt, sonst rutscht die Form mit dem Gips unten raus. Beim Anmalen kommt dann der Spaß dazu und danach das Spiel. Reicht für ca. zwei Pferde. Nicht gleich alles Pulver auf einmal anrühren.

Marvel Spiderman "Go Spidey" Kinder Schlafanzug Pyjama Set, Langarm Shirt und Hose, 116

5.0 von 5 Sternen Auch für Mädchen!, 23. April 2013
Schönes Motiv, gute Qualität, Größe passt, fällt sogar eher ein bisschen größer aus. Bleibt auch nach öfteren Waschen in der Form, Farben bleiben frisch und Motiv bleibt heil. Allerdings verzichten wir auf den Trockner, damit das Bild keinen Schaden nimmt.

Mein superdicker Mal- und Bastelblock für Advent und Weihnachten
Mein superdicker Mal- und Bastelblock für Advent und Weihnachten
von Corina Beurenmeister

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 23. April 2013
Dickes Papier, Schöne Motive. Für unsere Kinder (3 -7) eine langanhaltene Beschäftigung, in der etwas kalten trüben Jahreszeit und immer mit Freude auf das herannahende Fest. Auch schön als Geschenk.

Mein erster Mal- und Bastelblock: Frohe Weihnachten
Mein erster Mal- und Bastelblock: Frohe Weihnachten
von Corina Beurenmeister

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 23. April 2013
Die Kinder lieben diesen Bastelblock. Schön dickes Papier. Altersgerechte Motive. Schöne Bastelvorlagen. Trainiert das Ausmalen und Schneiden und wir Eltern freuen uns über die selbstgemachten Sterne, Teelichthalter, Mobiles und Engel.

Exot, No.13: Zeitschrift für komische Literatur
Exot, No.13: Zeitschrift für komische Literatur
von Anselm Neft

3.0 von 5 Sternen Hat dem Beschenkten nicht so zugesagt., 23. April 2013
Auch ich hatte etwas anderes erwartet. Mehr Illustrationen. Es ist vor allem Text und die Geschichten sind nicht nach meinem Geschmack. Wer gerne etwas anrüchige Dinge mag, sollte hier zugreifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 5:52 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4