Profil für aldovhm > Rezensionen

Beiträge von aldovhm

aldovhm

K-Swiss ARVEE 1.5 02453-183-M Herren Sneaker, Weiß (White/Mood Indigo/Gull Gray), EU 44 (UK 9.5)
Wird angeboten von hotspot-shop

4.0 von 5 Sternen etwas zu groß, gerne einen Zwischen Grösse wäre Optimal!, 9. Mai 2014
Hallo , Normaler weise bei andere Hersteller habe ich einen Nr. kleiner, aber bei letzteren K-Swiss Sport schuhe das ich bei Amazon gekauft habe, mit meine richtige Grösse sind zu häng gewesen, so habe ich diesesmal einen Nr. Größer gekauft und siehe da ist zu groß, Ich habe fest gestellt das ab Größe 43 keine Zwischen Grösse gibt zum Beispiel 43,5 dies wäre Optimal , so habe ich Grösse 44 nehmen müssen und es sind mir zu groß!
vielen Dank
MfG
Di Fabio

NACHFÜLLSET TINTE FÜR CANON MP450 MP460 MP470 MX300 MX310 MX320 MX330 MX340 MX350 MX360 MX410 MX420 SCHWARZ
Wird angeboten von CS Compuserv

5.0 von 5 Sternen Schnell,unkomplieziert, 1a ware, preis/qualität perfekt,, 16. Januar 2014
einwandfrei ware alles super! Danke
Schnell,unkomplieziert, 1a ware, preis/qualität perfekt,

11in1 SET USB Dockingstation / Tischladestation / Ladestation / Basisstation / Dock / Ladegerät + LADEKABEL SET 1M 2M 3M USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT + KFZ Auto Ladekabel + Home Charger Netzteil + Headset / Kopfhörer mit Mikrofon + Mini Stylus + 3.5mm Aduio Kabel für iPhone 4 / S / 4S / 3GS iPod Touch 4G in WEISS / weiß / white BC71
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Super ware, zu lange gewartet, keine gebrauchs anleitung!, 16. Januar 2014
im g!roß und Ganz ist o.k.es gibt teile dabei, welche nicht weis für was zu verwenden ist, einen gebrauchs anleitung wäre gut!
ist aber nicht dabei!
die lieferzeit, 17Tage! ein wenig zu lang!!

Neu Weiß Bluetooth Headset V3.0 für Apple - iPhone 4 - iPhone 4 CDMA - iPhone 4S - iPhone 5 / Unterstützt 2 Handys - Volume Control - Hohe Klangqualität
Wird angeboten von MemoryCardsIE

5.0 von 5 Sternen alle super, 22. Dezember 2013
das gerät funktioniert einwandfrei,
ich bin sehr zufieden!
was mir nicht gefällt ist die zu lange bewertug dialog!!!!
amazon will zu viele wörter,anderfalls es nicht akzeptiert!
dies gefällt nicht

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Rosa Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Meine bewertung, 22. Dezember 2013
ich bin sehr zufrieden,
alle freunde empholen
die ware ist einwandfrei
preis& leistung O.K.!
Dies ist meine letzte bewertung, da Amazon verlangt einen zu lange dialog Bzgl. die Bewertung!

KFZ Ladekabel für Apple iPhone Ladegerät 12/24V
KFZ Ladekabel für Apple iPhone Ladegerät 12/24V
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Prima ware, 22. Dezember 2013
Alles o.k.
Preis & Leistung einwandfrei,
keine unterschieden vom original!
alles super sehr gerne werde ich mich wieder an amazon wenden!
nur die bewertung ist zu lange!

mumbi KFZ Ladekabel AUSZIEHbar für iPhone & iPod Autoladekabel - ROLLbares Autoladegerät Auto Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Bewertung aussergöwöhnlich, 22. Dezember 2013
ich bin nicht bereit soviel zu schreiben wie sie es fördern! für mich genügt die sternen! wenn ich es was dazu sagen möchte dan
schreibe ich es hier hinzu!
Und nicht weil sie es fordern!
ausserdem kann ich nicht und möchte auch nicht alle teile das ich bestelle einzeln bewerte! das geht nicht,
kostet zu viel zeit, und sie schreibe mir vor wie viele wörter ich verwenden muß!
ich werde nur einmal bewerte für alles! wenn es Ihnen nicht gefällt, tut mir leid werde nicht mehr kaufen bei Amazon!
MfG
A.D.F

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen befriedigend, 22. Dezember 2013
ich bin mit dem Magnet verschluss nicht zufrieden
es schliesst nicht hält nicht verschlossen,
es gibt preiswerte gleich artikel mit sehr gute verschluss!