Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.199.876

Amazon Customer (Duisburg)

Seite: 1 | 2
Clover Garn Schere ST (10,5 cm) (Japan-Import)
Clover Garn Schere ST (10,5 cm) (Japan-Import)
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Traum, 20. November 2015
Ich habe diese Schere in mehrere Youtube Videos gesehen und fand sie Hübsch und Praktisch. Sie ist sehr scharf und jetzt auch recht günstig da es ein Japan Import ist muss man mehrer Wochen warten aber es lohnt sich!

Kreiderad Maus ergonomic
Kreiderad Maus ergonomic

1.0 von 5 Sternen Leider kaum Nutzbar, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kreiderad Maus ergonomic (Haushaltswaren)
Länge:: 0:44 Minuten

Die Linien sind viel zu Dünn und verschwinden weil die Kreide nur aufliegt. Echt Super schade. Weil vorallem auf schwierige stoffen und strickstoffen ist es eigentlich total gut nutzbar. Echt schade. Ein Kleines video wobei ich die Kreide versucht hab zu benutzen ein Kleid was in Ausnahme mal am rechter Stoffseite (wie im Burda beschrieben) auf der Stoff gelegt wird. Wenn dann mit der Stoff gearbeitet wird bleibt die Linie einfach nicht sichtbar.

NEU!!! Effol Bremsen-Blocker 750ml das Beste für unsere Pferde neue Rezeptur!!!
NEU!!! Effol Bremsen-Blocker 750ml das Beste für unsere Pferde neue Rezeptur!!!
Wird angeboten von M-STORE Sport

2.0 von 5 Sternen Wirkt wahrscheinlich Super!, 8. April 2014
Hab ein RB und leider ist es ein Ekzemer und reagiert leider auf alles, also da sollte man mit Harten Geschütz dran gehen. Ich kann aber nur eins sagen, wenn es nicht absolut sein muss dann benutze diese Blocker nicht. Der Geruch ist widerlich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 11:13 AM MEST

Freaks: Alive, on the Inside! (English Edition)
Freaks: Alive, on the Inside! (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Nur Komisch in ein Negative Sinne, 6. November 2013
Nach Blood and Chocolat wollte ich unbedingt mehr lesen von diesen Autorin.
Ein sehr spezielle Geschichte hat Sie hier geschrieben, was mir nicht gepackt hat.
Ich muss gestehen ich hab den Buch nicht ausgelesen.

Me and Miss M
Me and Miss M

2.0 von 5 Sternen Macht kein Spaß, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Me and Miss M (Kindle Edition)
Es gab in dieses Buch für mich kein einzige Sympatische Person und kein Tiefgang. Es sollte zum lachen bringen? Mir hat es aber auf keinen Fall angetan.
Kein Empfehlung.

Shiver (The Wolves of Mercy Falls)
Shiver (The Wolves of Mercy Falls)

3.0 von 5 Sternen geht so, 7. Oktober 2013
Die Geschichte könnte wirklich besser sein gibt aber ganz viel gute anzatse hat mich aber nicht überzeugt. Die Hauptfigur(en) kommen mich ein bisschen dumm vor. Es zögert sich und das Rätsel wird dann natürlich genau in letzter Minute gelöst.

Schlank im Schlaf vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags und abends (GU Diät & Gesundheit)
von Detlef Pape

3.0 von 5 Sternen Es funktioniert aber ich frage mich ob es gesund ist?, 3. April 2013
Ich habe dieses Diät gemacht. Nach 2 Woche auch schon 5 Kilo verloren.
Allerdings dann habe ich gesundheitliche Problemen bekommen. Erst war mein PH wert nicht mehr in Ordnung, mein Körper übersauert.
Mein Heilpraktikeren meinte das ich die falsche Eiweißen gegessen habe.
Ich habe mich jetzt entschieden für ein Individueles Ernährungsplan (Stoffwechsel Diät), das funktioniert Super und mein Gesundheitlich Problemen lassen nach.
Aktuell mache ich einfach diesen Regel. 300 Gramm Gemuse und 100 Gram Eiweiß für mein Mittag und Abendessen. Kein Snacks etc. mehr.

Yakari Kinder-Bettwäsche (Babybettwäsche), Wendebettwäsche, 1 x Kissenbezug 40 x 60 cm und 1 x Bettbezug 100 x 135 cm, 100 % Baumwolle mit Reißverschluss

4.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche. Tochter ist Zufrieden, 3. April 2013
Der Bettwäsche ist ok, der Stoff etwas kribbelig dass musste mit ein par mal Waschen erledigt sein, hoffe ich.
Sonnst keine Bemerkungen.

Slim-Yoga mit DVD: Schlank mit Yoga und gesunder Ernährung (GU Multimedia)
Slim-Yoga mit DVD: Schlank mit Yoga und gesunder Ernährung (GU Multimedia)
von Petra Orzech

3.0 von 5 Sternen Dvd ist Ok, Buch nein, 3. April 2013
Nix für Vegetarier (mit Yogische Ernährungsweise hat das Buch nix zu tun).
Deshalb Buch für mich Schrott.
Der DVD ist sehr schön, allerdings hatte ich dieser DVD schon als Gratis Ausführung bei einer Zeitung bekommen.
Buch und DVD wurde deshalb zurück geschickt (nicht bei Amazon gekauft).

Shiva Rea - Mutter & Baby Yoga
Shiva Rea - Mutter & Baby Yoga

4.0 von 5 Sternen prima, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shiva Rea - Mutter & Baby Yoga (DVD)
Die Übungssequenzen sind wirklich schön und abwechslungsreich. Prima dvd. Mann kann der DVD auch weiter benutzen wenn das Baby größer ist, es bleibt ein schönes Programm

Seite: 1 | 2