Profil für Paradiesvogel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
RUCO V 199 Schuh- und Stiefelregal
RUCO V 199 Schuh- und Stiefelregal

1.0 von 5 Sternen kaum zusammenzubauen, 9. Dezember 2014
Dieses Produkt ist eine Fehlkonstruktion, der aufbau fast unmöglich. Die Teile passen nicht in die Fassungen. Fazit: zurücksenden und leere Flaschen nutzen.

Friesenlüge: Ein Nordfriesland Krimi (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Friesenlüge: Ein Nordfriesland Krimi (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 20. August 2014
Warum verschwindet Heinrich Matzen spurlos? Hat nicht der eine oder andere Senior aus seinem Dorf nachgeholfen?
Die Autorin nimmt den Leser mit in die dunklen Abgründe des Seniorendaseins und lässt dabei keinen Moment Humor und Spannung vermissen.

Schattenbombe
Schattenbombe
von Hannes Nygaard
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ein typischer Hannes Nygard, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenbombe (Broschiert)
Man muss den Autoren einfach mögen! Mit ihrer flapsigen Art überzeugen seine Kommissare den Leser und lösen mit humorvollen Dialogen auch den schwersten Kriminalfall.

Tödliche Aspekte (Kommissarin Julia Sanders 2. Fall)
Tödliche Aspekte (Kommissarin Julia Sanders 2. Fall)

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 20. August 2014
Nachdem ich mich durch das 1. Buch mit der Protagonistin gequält habe, hoffte ich auf eine positive Entwicklung.
Leider erfüllte sich die Hoffnung nicht, dieses Buch ist, genau wie der erste Band, realitätsfern, oberflächlich und spracharm geschrieben. Die Ermittlerin stolpert von einer Ungeschicklichkeit zur nächsten und zeigt sich so unglaublich naiv und unrealistisch, dass dieses Verhalten jegliche Spannung zunichte macht.
Zum Glück habe ich das Buch nur ausgeliehen und mussste kein Geld dafür zum Fenster hinauswerfen.
Übrigens das Wort "Vopat" heißt Fauxpas. Fremdworte nur benutzen, wenn man sie auch versteht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 1:14 PM MEST

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.0 von 5 Sternen beeindruckend, 20. August 2014
Das Buch von John Green ist keine leichte Kost. Die zarte Liebesgeschichte lenkt nicht von der Tatsache ab, dass das Lebensende der Protagonistin vorgegeben ist. Und doch rutscht der Autor zu keinem Zeitpunkt in den Bereich Kitsch und Tränendrüsen ab.

Femme fatale: Der fünfte Fall für Bruno, Chef de Police
Femme fatale: Der fünfte Fall für Bruno, Chef de Police
von Martin Walker

4.0 von 5 Sternen typisch Martin Walker, 20. August 2014
Martin Walker schafft es wieder einmal mit seinem Buch Femme fatale, dem inzwischen 5. Band von Inspektor Bruno, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Nebenbei gibt es wieder schöne Impressionen über Land, Leute und den leckeren Spezialitäten.

Friesensommer
Friesensommer

4.0 von 5 Sternen leicht und locker, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Friesensommer (Kindle Edition)
ein leichtes Buch mit Lokalkolorit von der schönen Urlaubsinsel Föhr, nett zu lesen.
Perfekt für entspannte Urlaubstage und Lesehunger geeignet.

Wir sind doch Schwestern: Roman
Wir sind doch Schwestern: Roman

5.0 von 5 Sternen humorvoll und wertschätzend, 20. August 2014
Anne Gesthuisen versteht es, ihre Familiengeschichte humorvoll und kurzweilig zu erzählen und dabei drei starke Frauen in den Mittelpunkt zu rücken, die in einer Zeit gelebt haben, in der diese Rolle nicht selbstverständlich war. Ich freue mich über weitere Bücher der Autorin.

Carlo Milano Bio-Ethanol-Kamineinsatz aus Edelstahl
Carlo Milano Bio-Ethanol-Kamineinsatz aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung, 4. November 2013
Der Einsatz entspricht weder der Abbildung, noch der beschriebenen Funktion.
Der Brenner ist zwar zu schließen, aber die individuelle Regulierung ist nicht möglich.
Die Abbildung differiert deutlich von der tatsächlichen Ansicht.

Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman

2.0 von 5 Sternen nett zu lesen, 18. Juli 2013
Das Buch, vor historischer Kulisse angesiedelt, ist nett zu lesen, hat aber Längen und Pathos, der überflüssig ist. Der Titel verspricht mehr und ist bis zum Ende nicht nachvollziehbar.

Seite: 1 | 2