Profil für moveinpeace > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Aller guten Männer sind drei: Liebeskomödie
Aller guten Männer sind drei: Liebeskomödie

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Laune, 1. Dezember 2015
Normalerweise bin ich nicht so ein Roman-Fan, aber das Buch hier hat mir meine Bahnfahrten richtig gut versüßt.
Hat mich echt zum Lachen gebracht - und das ist viel wert!
Und, da bin ich ja immer etwas kritisch, es ist super geschrieben vom Stil und - hurra - auch von der Rechtschreibung. Hut ab, und das alles verbunden mit einer guten, witzigen und spritzigen Geschichte.😀

Skiny Mädchen Unterhose Rio Slip DP, 2er Pack
Skiny Mädchen Unterhose Rio Slip DP, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen sehr bequem und tolle Stoffqualität, 1. Juli 2015
Endlich habe ich "meine" Unterhosen gefunden. Sonst war ich in der Damenabteilung immer auf der Suche nach guten Slips in Gr. 34. Die Gr. 164 passt perfekt für mich, bietet gute Skiny Stoffqualität, die Bündchen sind superbequem (hoffentlich wird an dem Modell so schnell nichts geändert) und sie sind günstiger als die U-Hosen in Damen-Größen.

Mit jedem Tag ein bisschen schlanker!: Interaktives 21 Tage-Coaching (Mit jedem Tag ...)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Ratgeber, nicht nur in Bezug auf das Abnehmen!, 1. Juli 2015
Wow, ich bin überrascht, wie weit und tief dieses Buch geht.
Locker und verständlich werden hier auf 21 Tage verteilt wunderbare Einblicke, Anregungen und Übungen gezeigt, die deutlich machen, wie sehr wir doch unsere Realität beeinflussen und damit auch ändern können.
Leicht verständliche Ausflüge in die neuste Gehirnforschung und Quantenphysik kombiniert mit einem entspannten, liebevollen, mitfühlenden Blick auf sich selbst, machen bei dem Buch besonders Spass.
Statt strenger Kontrolle, eher eine wirkliche Ausrichtung auf mich und meine Bedürfnisse.
Bewusst wahrnehmen, was wir so den lieben langen Tag denken und fühlen und verstehen, wie das unser Leben beeinflusst, das wird hier auch gezeigt.
Tolle Vorschläge sind dabei, wie wir Stück für Stück das Denken in eine Richtung, die uns gut tut, verändern können.
Und schöne Übungenwerden gezeigt, um sich seiner Gefühle, von denn wir oft ablenken, z.B. durch Essen, bewusst zu werden und sie anzuerkennen, damit sie sich auch wieder lösen können.
Jetzt habe ich richtig Lust, mich da gleich dranzumachen und nicht nur darüber zu reden :-)

Und das Wunderbare: Den Inhalt des Buches kann man für alle Themen/Probleme im Leben anwenden!
Und etwas ganz Besonderes: Die Autorin bietet an, bei Fragen zum Buch und dem Umsetzen der Inhalte per E-Mail zu begleiten - im Buchkauf inbegriffen!!!

Absolute Kaufempfehlung :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2015 6:55 PM MEST

Gemeinschaftsbildung: Der Weg zu authentischer Gemeinschaft
Gemeinschaftsbildung: Der Weg zu authentischer Gemeinschaft
von Scott M Peck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Berührend und wichtig für das Zusammenleben der Menschen, 30. Dezember 2013
Scott Peck schreibt in seinem berührenden Buch eindrucksvoll, wie wichtig authentische Kommunikation für das Zusammenleben der Menschheit ist. Jede/Jeder, die/der vorhat, mit Menschen in einer Gemeinschaft zu leben sollte diese Buch gelesen und mit der Gemeinschaft den dort beschriebenen Prozess durchlaufen haben.

Relaxdays 2 Tascheneinsätze - Organizer aus Polyester mit Reißverschluss
Relaxdays 2 Tascheneinsätze - Organizer aus Polyester mit Reißverschluss

2.0 von 5 Sternen Material hält nicht lange, 30. Dezember 2013
Ich hatte den kleinen Einsatz nicht sehr lange in Gebrauch, da wurde das Material schon brüchig. Da würde ich dann lieber etwas hochwertigeres kaufen.

Jiffy Green Polsterumschläge mit Kraftpapier und Polsterung aus recyceltem Papier Nr. 5 245 x 381 mm 25 Stück

4.0 von 5 Sternen sehr stabil, langsamer Versand, 15. Dezember 2013
Die Versandtaschen sind sehr gut und stabil - für Warensendungen muss man aber mit dem Locher 2 Löcher für die Verschlussclips (sind nicht dabei) stanzen um sie wiederverschließbar zu machen. Der Versand war für Amazon ungewöhnlich langsam, dafür 1 Stern Abzug.

Topographische Freizeitkarten Hessen 1:20000. Naturpark Bergstrasse-Odenwald. Sonderblattschnitte auf der Grundlage der Topographischen Karte 1:25000 ... Hessen (1 : 20.000), Bl.10, Beerfelder Land

5.0 von 5 Sternen gute Karte in guter Größe, 15. Dezember 2013
Die Karten dieser Reihe habe alle eine gute Größe mit 1:20000. Der Preis ist sehr fair für die gute Qualität.

Topographische Freizeitkarten Hessen 1:20000. Naturpark Bergstrasse-Odenwald. Sonderblattschnitte auf der Grundlage der Topographischen Karte 1:25000 ... 12: Naturpark Bergstraße - Odenwald Heidelberg

5.0 von 5 Sternen gute Karte in guter Größe, 15. Dezember 2013

Topographische Freizeitkarten Hessen 1:20000. Naturpark Bergstrasse-Odenwald. Sonderblattschnitte auf der Grundlage der Topographischen Karte 1:25000 ... Hessen (1 : 20.000), Bl.9, Überwald

Küss die Liebe wach! Eine 3 Monate-Fitnesskur für Ihre Liebe
Küss die Liebe wach! Eine 3 Monate-Fitnesskur für Ihre Liebe

5.0 von 5 Sternen super Tipps, leicht und locker geschrieben, 15. Dezember 2013
Wie immer schreibt Helga Baureis auf locker Art und bringt dabei wirklich gute, praktische Tipps, die auch wirken, wenn man sie umsetzt.

Seite: 1 | 2