Profil für Thomas Müller > Rezensionen

Beiträge von Thomas Müller

Thomas Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6x Wicked Chili Displayschutzfolie UltraClear für Sony Xperia Z - Display Schutzfolie (SET: 4 x Vorder- und 2x Rückseite) kristallklar
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Leider falsch bestellt, da ich kein Z sondern ein ZL besitze., 5. Januar 2014
Allerdings bin ich mit dem Kontakt zu Wicked Chilli weiter sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen. Danke für die Hilfe.

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Alternative zum Xperia Z, wenn mann auf die Wasserdichtigkeit weniger Wert legt., 5. Januar 2014
Seit Jahren nutze ich Mobiltelefone beziehungsweise Smartphones von SonyEricson. Bisher hatte ich allerdings das Problem, dass durch die Apps der interne Speicher sehr schnell überschritten wurde. Das ist bei dem ZL aufgrund des erheblich größeren internen Speichers nicht mehr die Schwachstelle.

Gillette Fusion Klingen 8 Stück
Gillette Fusion Klingen 8 Stück
Wird angeboten von drogeriemarkt24

5.0 von 5 Sternen Gut für Freunde von Gilette Rasierern, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion Klingen 8 Stück (Badartikel)
Ich besitze seit Jahren einen Gillette Fusion Rasierer. Es ist eine Gute Rasur möglich, allerdings ist das Problem, dass die Klingen verhältnismäßig teuer sind. Mit dem 8-er Pack hat man die Möglichkeit die Klingen günstiger zu erwerben.

Nivea For Men Stress Protect Anti-Transpirant Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Nivea For Men Stress Protect Anti-Transpirant Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

5.0 von 5 Sternen Produkt o.k., 5. Januar 2014
Artikel Bekannt. Deopack zum Vorzugspreis. Für Freunde von Nivea Produkten bietet sich hier die Möglichkeit günstig einen Pack zu erwerben.

mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche

4.0 von 5 Sternen Flip Case Sony xperia ZL, 14. November 2013
Ich habe das Flip Case erst heute einsetzen können. Es passt gut für das Xperia ZL. Weitere Erfahrungen muss ich erst noch sammeln. Die Verarbeitung erscheint aber in Ordnung zu sein.

Magma-Heimtex 2826052 Sitzsack L Fluffy, 70x90cm, 120Liter, Polystyrolfllung, Original Knauf, Farbe pink
Wird angeboten von x-möbel | Ihr Online Möbelhaus

3.0 von 5 Sternen Bei normaler Nutzung gehen die Nähte auf., 3. November 2013
Ich hatte den Sitzsack für meine damals 3-jährige Tochter gekauft. Leider sind wir hier ständig am flicken, da die Nähte die normale Nutzung unserer Tochter nicht überleben. Ansonsten o.k.

Toner-Spar-Set (cmyk, ca. 3.500 (black) / 2.800 (je Farbe) Seiten) fÃr HP Color Laserjet CM 2320, CM 2720, CP 2020, CP 2024, CP 2025, CP 2026, CP 2027 ersetzt CC530A,CC531A,CC532A,CC533A
Wird angeboten von P&S international online Business GmbH

1.0 von 5 Sternen War die Bestellung nicht wert., 3. November 2013
Bisher das schlechteste was ich als Ersatztoner je gesehen habe. Nach kurzer Nutzung wurde das Set von mir unverzüglich entsorgt.

DAM Fighter Pro Neopren Wathose 4mm 44/45 8715544 TOP/NEU
DAM Fighter Pro Neopren Wathose 4mm 44/45 8715544 TOP/NEU
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wathose. Selbst bei längerer Einsatzzeit wird einem hierin nicht kalt., 3. November 2013
Ich habe mir die Wathose eigentlich zum Fischen gekauft. Leider musste ich ich einer Zisterne diese säubern und war ca. 2 - 3 Stunden im Eiskalten Wasser ohne dass mir kalt wurde. Der Tragekomfort ist auch gut. Daher bin ich voll zufrieden.

EFFZETT Blinker Schuppe - Silber/Gold - 16g - 45mm
EFFZETT Blinker Schuppe - Silber/Gold - 16g - 45mm
Wird angeboten von Angelcenter Berlin

3.0 von 5 Sternen Bestellung verwirrend, ansonsten o.k., 3. November 2013
Wie in dem angebotenen Bild hatte ich erwartet, dass 2 Blinker Schuppe, einmal in Silber + 1 x in Gold im Angebot waren. Hätte ich das früher wahrgenommen hätte ich den Blinker für den Preis nicht bestellt.

Die Fängigkeit konnte ich bisher noch nicht überprüfen.

CASO VC 200 Vakuumierer mit Folienbox und Cutter (1390) / doppelte Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 2 gratis Profi-Beutel & Vakuumierschlauch für Behälter

5.0 von 5 Sternen Gerät entspricht voll meinen Erwartungen an ein modernes Vakuumiergerät, 3. November 2013
Ich kann die Bestellung des CASO VC 200 nur empfehlen. Sehr gute, In Verbindung mit den CASO Profi-Folienrollen selbst bei empfindlichen Lebensmitteln wie Fisch bzw. kernlosem Obst sehr gut zu verarbeiten. Mit dem Vakuumiergerät lassen sich auch ohne Probleme eigentliche Einwegverpackungen z.Bsp. bei Chipstüten problemlos wiederverschliessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4