Profil für Thomas Müller > Rezensionen

Original Bundeswehr Feldparka Flecktarn Neuware BW 11,Flecktarn
Original Bundeswehr Feldparka Flecktarn Neuware BW 11,Flecktarn
Wird angeboten von outdoor-dress

4.0 von 5 Sternen Feldparka für den Freizeitgebrauch, 4. Dezember 2014
Als passionierter Angler habe ich nach einer leichten Jacke gesucht, die nicht auffällig ist um die Fische nicht zu verscheuchen. Die Qualität erscheint gut (Gestern habe ich die Lieferung erst erhalten), die Größe fällt etwas größer aus, was aber nicht schlimm ist, da man sich dann in den kalten Monaten etwas wärmer unter dem Parka anziehen kann.

Die Größe könnte aber auch mit den BW-Größentabellen zu tun haben und meiner Umrechnung in meine eigene Konfetkionsgröße.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Handliches Tablet mit ordentlichen Funktionen, 4. Dezember 2014
Ich habe mir den Kindle Fire HD 7 erworben um die Vorteile der Prime-Mitgliedschaft besser nutzen zu können. Die Technik ist selbsterkärend und die Darstellung angemessen.

ES File Explorer
ES File Explorer

4.0 von 5 Sternen Organisation auf dem Handy, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ES File Explorer (App)
Ich kann den File Explorer nur empfehlen. Er hilft Ordnung auf dem Handy zu schaffen und Daten, Dateien usw. schneller zu finden.

Tech Armor SP-HD-SAM-GM6.3-3 Premium High Definition Bildschirmschutz für Samsung Mega 6.3 (3-er Pack) Retail-Packaging
Wird angeboten von Tech Armor DE

5.0 von 5 Sternen Bildschirmschutz für das Samsung MEGA, 4. Dezember 2014
Ich habe nach bereits längerem Besitz eine Displayschutzfolie gesucht, die mein Display leichten Stößen und Kratzern schützt. Mit der Displayschutzfolie sehe ich dies umgesetzt. Die Folie lässt sich auch für nicht geübte Kunden blasenfrei installieren.

EnGive Ledertasche Lederhülle Flip Case Hülle Tasche Schutzhülle Für Neue Kindle Fire HD 7 (Modell 2013) Mit Automatisches Schlaf /Wach up Funktion (Kindle Fire HD 7(Modell 2013), Schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

4.0 von 5 Sternen Schutz für den Kindle Fire HD 7, 4. Dezember 2014
Ich habe die Ledertasche bestellt, da ich nach dem Kauf einen geeigneten Schutz für meinen Kindle benötigt habe. Die Hülle ist passgenau und schützt (wie ich glaube) das Gerät angemessen.

Saxonia. Luxus Hardcase für Sony Xperia Z1 L39h - praktische und stabile Schutzhülle in Carbon-Design. Farbe: Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

4.0 von 5 Sternen Paßgenaues Hardcase für Sony Xperia Z1, 27. September 2014
Das Hardcase ist zu empfehlen, allerdings passt es in meine beiden Magnetladestationen nicht hinein, so dass ich zum Laden das Case immer entfernen muss. Da die Verarbeitung nicht ganz so sauber ist, wie ich mir erhofft hatte, bin ich auf die Lebensdauer des Hardcase gespannt. Optisch wirkt es allerdings sehr schick.

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

4.0 von 5 Sternen Jede Menge Daten auf kleinstem Raum, 13. Juni 2014
Mit dem Cruzer bietet sich einem die Möglichkeit mit einem sehr kleinen Gerät ein hohes Datenvolumen zu speichern. Ein Problem ist nur, wenn man den Cruzer mal sucht, da er sich überall "verstecken" kann.

AmazonBasics HDMI-auf-Micro-HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 1 m

4.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel für Geräte mit Mirco-HDMI Anschluss, 13. Juni 2014
Das Kabel dient als Adapter zwischen Geräten, die unterschiedliche HDMI-Anschlüsse haben. Es ist als Hochleistungskabel ausgelegt, so dass eine zügige Übertragung bei geringem Qualitätsverlust dargestellt werden kann.

Sagaform Cooler Bag
Sagaform Cooler Bag

4.0 von 5 Sternen Kühltasche für den kleinen Hunger, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagaform Cooler Bag (Haushaltswaren)
Mit dem Sagaform Cooler Bag hat man kleinere Snacks wie Brote, Obst usw. auch bei warmen und schwülen Wetter länger frisch zu halten. Der Cooler Bag biete somit die Möglichkeit den "Kleinen Snack" mit oder ohne Hilfe und ohne eine große Kühltasche bereitzuhalten in der warmen Jahreszeit zu transportieren. Nach bzw. vor Gebrauch lässt er sich platzsparend zusammenfalten.

72 Stahlvorfächer grün Hecht Barsch Wobbler Blinker
72 Stahlvorfächer grün Hecht Barsch Wobbler Blinker
Wird angeboten von noorsk

5.0 von 5 Sternen Einsteigerset für die Hechtangelei, 17. März 2014
Mit den Stahlvorfäschern bietet sich einem die Möglichkeit schnell und unkompliziert eine Montage zu fertigen, die stabil genug ist um sich auch den Angriffen von Hechten zu erwähren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4