Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
2 x Schwalbe Fahrradschlauch 26" SV13 Sclaverandventil Schlauch - 01150102C
2 x Schwalbe Fahrradschlauch 26" SV13 Sclaverandventil Schlauch - 01150102C
Wird angeboten von halinas-onlineshop

3.0 von 5 Sternen Schwalbe Fahrradschlauch 26, 17. Juli 2016
Ich habe den Fahrradschlauch erworben, da ich normalerweise Schwalbe Qualität zu schätzen weiß. Am gleichen Tag habe ich den ersten Schlauch montiert. Leider hält dieser Schlauch die Luft nur gerade mal 1 Tag. Vergangene Woche habe ich den 2. Eingebaut, dieser hält bisher die Luft. Falls dieser auch Luft verliert werde ich beide Schläuche wieder zurücksenden. Den 2. Schlauch werde ich versuchen zu reparieren.

deleyCON PREMIUM 15m HQ Stereo Audio Klinken Kabel - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Klinkenkabel mit Goldkontakten, 24. Juni 2016
Stereoklinkenkabel in guter Qualität, bisher ohne negative Auffälligkeiten. Ich habe das Kabel im Einsatz und würde mich rückbetrachtend wieder dafür entscheiden.

Sir Safety Total Plane Mania S1P SRC 22014467, Herren Arbeits- & Sicherheitsschuhe - S1, Braun (braun 467), EU 44

4.0 von 5 Sternen Arbeitsschuh S1, 21. Juni 2016
Hallo optisch ist der Schuh sehr ansprechend, allerdings spüre ich zur Zeit noch Druckstellen. Eine weitere Beobachtung ist notwendig. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus.

iPhone Ladekabel 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für i-Phone 5 S, 12. Juni 2016
Das Kabel wurde ausgewählt, da es gegenüber anderen Produkten eine Lebenslange Garantie aufweist. Nach erstem Gebrauch lädt das Kabel sehr schnell. Weitere Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Die Qualität ist sehr gut.

Scout Schulranzen-Set 6tlg Mega Pink Heart
Scout Schulranzen-Set 6tlg Mega Pink Heart

5.0 von 5 Sternen Scout Schulranzen-Set, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Scout Schulranzen-Set 6tlg Mega Pink Heart
Die Qualität ist wie bei Scout üblich gut. Bei meiner 6-jährigen Tochter passt der Schulranzen gut. Einen Kauf kann ich empfehlen.

Schildkröt Funsports Tauchball Set Je 2 Ringe Stäbe, 970207
Schildkröt Funsports Tauchball Set Je 2 Ringe Stäbe, 970207

5.0 von 5 Sternen Tauchset von Schildkröt, 22. Mai 2016
Ich habe das Set jetzt bereits ein paar Wochen und habe das Set fast wöchentlich genutzt. einen Kauf kann ich ausdrücklich empfehlen.

Lange Jagdhose Jägerhose aus robustem Baumwollmischgewebe in verschiedenen Farben Farbe Flecktarn Größe XXL
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Jagdhose Flecktarn, 22. Mai 2016
Grundsätzlich bin ich mit der Qualität zufrieden, allerdings müssen die Knöpfe nachgenäht werden, da diese lose waren. Ansonsten kann die den Kauf nur empfehlen.

PE-Abdeckplane rund Ø 2 m grün Typ 480200
PE-Abdeckplane rund Ø 2 m grün Typ 480200
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand✔ Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute✔

5.0 von 5 Sternen Abdeckplane für Rundbeete gut geeignet., 12. Februar 2016
Ich habe die Abdeckplane erworben um bei meinem Schwiegervater Rundbeete abzudecken. Die Folie scheint stabil zu sein, gut sind die Ösen zur Fixierung am Boden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2016 5:09 PM CET

Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch KEVIN, aus Kiefer buchefarben lackiert, neigungsverstellbar
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Schreibtisch für Schulanfänger, 12. Februar 2016
Ich habe den Schreibtisch für meine 6-jährige Tochter erworben, die im Sommer in die Schule geht. Der Aufbau erfolgte gemäß Beschreibung. Der Schreibtisch scheint bisher wertig zu sein.

Softair PUMPGUN METALL inklusive Speedloader und Trageriemen unter 0,5 Joule 6mm NEUHEIT 2014 7346 + G8DS® Aufkleber

3.0 von 5 Sternen Pumpgun für SoftairMunition, 26. Dezember 2015
Die Pumpgun ist soweit gut wie sie nicht auseinanderfällt. Leider ist dies bei meinem Expemplar mehrfach passiert. Aktuell ist eine Rücklieferung avisiert worden. Der Ausdruck des Rücksendezettels hat leider nicht beim erstenmal funktioniert. Ich hoffe auf baldige Klärung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7