Profil für M > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
30 Druckerpatronen kompatibel für Epson T2701-04 T2711-14 27XL SE
30 Druckerpatronen kompatibel für Epson T2701-04 T2711-14 27XL SE
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen 1. Patrone getestet -> nicht zu gebrauchen, weil Text nicht lesbar, 8. Juli 2015
Ich habe in meinen neuen Epson WF-3640 die original Epson (Starter-)Patronen eingesetzt: Wunderbar, keinerlei Probleme.
Nach wenigen Wochen war die schwarze Tintenpatrone leer und ich ersetzte sie durch die von DruckerExpress gelieferte "Bubprint"-Patrone. Ergebnis: Text nicht lesbar. Nach 6x Druckkopfreinigung ist der Text noch immer nicht lesbar (weit davon entfernt) und auch das Prüfmuster sieht schrecklich aus. Ich hätte mir mehr erwartet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 9:26 PM MEST

Snakebyte idroid:con Bluetooth Controller für iOS und Android schwarz
Snakebyte idroid:con Bluetooth Controller für iOS und Android schwarz
Wird angeboten von Piranha-DE

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Amazon Fire TV Stick - obwohl Anleitung (engl.) eingehalten, 2. Juni 2015
Das eine Gamepad wird von meine Kindle Fire TV Stick gar nicht erkannt, das andere Gamepad zwar schon, jedoch funktionieren die Tasten nicht (ergo: nur der Joystick). ->für mich unbrauchbar! Schade, denn die Form/Haptik sind gelungen.

DasGut GX-30 96-144Hz IR Universal BenQ W1070 Acer Optoma Sharp VIVITek Mitsubishi DELL DLP-Link Projektor Beamer 3D Aktiv Shutter Brille, Schwarz
Wird angeboten von Das Gut

1.0 von 5 Sternen Hat bei mir nie mit BenQ W1070 funktioniert, 26. März 2015
Hab die Brille nie mit meinem BenQ W 1070 zum Laufen gebracht. Anleitung sollte ausführlicher sein bzw. zumindest Links zu Anleitungen enthalten.

piké Leder Aktentasche DONATELLO Glattleder Aktentasche
piké Leder Aktentasche DONATELLO Glattleder Aktentasche
Wird angeboten von piké lifestyle GmbH - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel: Färbt ab / zu schmächtiger Riemen / lockere Bolzen / Support nicht zufriedenstellend, 25. Februar 2015
Vorsicht:
1. Die Tasche färbt ab: nach über einem halben Jahr noch immer hässliche Spuren auf der Jeans! (Als Gegenmittel gibt's ein mäßig wirkendes, dafür teures, Spray)
2. Notebooks sollten mit der Tasche offenbar nicht transportiert werden - leider kein Wort davon in der Artikelbeschreibung. Per E-Mail, nach einem Schadenfall, allerdings heißt es: "Wir empfehlen Ihnen auch mit der Tasche keinen Laptop zu transportieren, sie ist dafür nicht ausgelegt.")
3. Tasche darf offenbar nicht annähernd voll befüllt werden: Tragegurt/-riemen ist m.E. eher für eine kleine Damenhandtasche, als für eine dieser Größe geeignet (siehe Punkt 4).
4. Der Trageriemen, der nicht ansatzweise voll befüllten Tasche, zweiteilte sich ohne Fremdeinwirkung/Bewegung und krachte aus dem Nichts zu Boden. Der "Support" des Verkäufers führte dazu aus, dass sie davon "aus[gehen], dass die Tasche (...) zu sehr belastet wurde." Ein schlechter Scherz wie ich meine, denn wohl knapp das Doppelte hätte in die Tasche gepasst.
5. Für lockere Bolzen am Griff, die sich selbständig lösen, mühsam gesucht werden müssen hat der Verkäufer einen praktischen Tipp parat: "Die Messingbolzen können Sie einfach befestigen, indem Sie diese mit Klebstoff fixieren."
6. Der Kundendienst hält sich bei Produktmängeln nicht an seine eigenen Zusage per E-Mail: Wochen nach der Reklamation, warte ich noch immer.

Schade eigentlich, denn so qualitativ minderwertig einige Komponenten sind (Gründe siehe oben), so schöne finde ich sie nach wie vor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 2:14 PM MEST

Thermos Auslaufsichere Isolierflasche, Edelstahl, 470 ml
Thermos Auslaufsichere Isolierflasche, Edelstahl, 470 ml

1.0 von 5 Sternen Schlechte Artikelbeschreibung - da bin ich besseres von Amazon gewohnt!, 1. Dezember 2014
Der gelieferte Artikel weicht vom beworbenen ab:
-470ml statt der angegebenen 480ml
-spülmaschinenfest ist er offenbar nicht - im Gegenteil in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Thermosflasche eben nicht in die Spülmaschine darf
-verschmerzbar aber erwähnenswert: der Logoprint fehlt komplett

Angesichts des Premiumpreises hätte ich mir eine schönere Verarbeitung gewünscht. Zwar insgesamt nicht schlecht, aber diese "Abschürfungen" um den Entriegel-Knopf herum muss für das Geld anders aussehen! Das abgebildete Produkt ist entweder gephotoshoped oder besser verarbeitet, denn der Entriegelknopf sieht hier tadellos aus.
-> Werde den Artikel aufgrund der Abweichungen retournieren.

S.U. Royal Flavour, Haselnuß-Walnuß -aromatisiert-, 250g
S.U. Royal Flavour, Haselnuß-Walnuß -aromatisiert-, 250g
Wird angeboten von Bodybuilding Depot

2.0 von 5 Sternen Schoko gut; Walnuss-Haselnuss: unerkennbar und miserabel, 10. November 2014
Das Schokoaroma ist wirklich nicht schlecht; kenne ich aber auch von günstigeren in gut. Wirklich unglaublich mies ist allerdings Walnuss-Haselnuss: wie und wer auf diesen Geschmacksnamen kam, bleibt mir ein Rätsel.

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2273 g)

2.0 von 5 Sternen Okay, aber auch nicht mehr, 19. Oktober 2014
was an dem Whey toll sein soll, ist mir nicht ganz klar. preislich wie geschmacklich dem leckeren und günstigen esn designer whey (schoko) deutlich unterlegen. wenn der preis gleich bleiben soll: dymatize schmeckt mir deutlich besser. die dose ist dann hald nicht ganz so schön. ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes preis-/leistungsverhältnis, 8. Februar 2014
sie tun was sie sollen und sind günstig. ich bin zufrieden. noch acht sieben sechs fünf vier drei zwei eins wörter.

SEBSON 10er Pack GU10 LED 5W Lampe - vgl. 40W Halogen - 380 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V

1.0 von 5 Sternen wieso hat sie so gute Bewertungen, obwohl es wirklich (nicht ansatzweise!) ein schönes Licht macht?, 8. Februar 2014
OK, der Preis ist besser als bei Osram/Philips und co, einverstanden. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich dennoch für jenseits von gut und böse! Von 6 Stück flackern 3 deutlich sichtbar. Deutlich sichtbare Farbabweichungen innerhalb der 6 verbauten Stück. Der ganze Raum wirkt (trotz dem an und für sich warmen Licht) ungemütlich... Schade, anfangs habe ich mich sehr gefreut, als ich glaubte gute (habe den Rezensionen Glauben geschenkt) Lampen für wenig Geld gefunden zu haben. Meine Meinung jetzt: man bekommt nicht nur was man zahlt, man bekommt auch was man nicht bezahlt. Schade.

SEBSON GU10 LED 5W Lampe - vgl. 40W Halogen - 380 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V

1.0 von 5 Sternen wieo hat sie so gute Bewertungen, obwohl es wirklich (nicht ansatzweise!) ein schönes Licht macht?, 8. Februar 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4