Profil für Ich > Rezensionen

Ich

Seite: 1 | 2
Original Album Series
Original Album Series

3.0 von 5 Sternen Ein paar gute dabei - Erwartungen aber nicht erfüllt, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Ich finde das Konzept der Original Album Series sehr gut, da man für wenig Geld viel Musik bekommt.

Als ich Alice Cooper sah, musste ich sofort zuschlagen. Ich wollte mehr Songs wie Poison oder Vengeance is mine hören. Leider wurden dabei meine Erwartungen gar nicht erfüllt. Ich finde diese ersten 5 Alben teilweise etwas langweilig im Vergleich zu den "neueren" Songs. School's Out ist natürlich ein absoluter Hit, aber außer dem Preis ist mir hier so wenig positives aufgefallen. Wer die Anfänge von Alice Cooper hören will, muss hier zugreifen - wer lieber bei seinen bekannten Klassikern bleiben will, sollte lieber nicht kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2015 3:38 PM MEST

Rocksmith (Inkl. Kabel) - [PlayStation 3]
Rocksmith (Inkl. Kabel) - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Preis gut, Darstellung für Anfänger schlecht, 14. Oktober 2013
Ich habe mir Rocksmith gekauft, weil ich ein wenig Gitarre lernen wollte. Leider bin ich dabei vollkommen enttäuscht worden. Den Gitarrenlehrer kann dieses Spiel gar nicht ersetzen. Dies liegt hauptsächlich an der meiner Meinung nach schlechten Darstellung der Noten. Man verliert bei so vielen Soli einfach den Überblick, wo man die Noten greifen muss und wo man danach hin muss mit der Hand. Wer Lust an etwas wie Rocksmith hat, sollte lieber auf das einfache Spiel GuitarHero zurückkommen. Wer Gitarre lernen will, dem kann ich nur den normalen Gitarrenlehrer empfehlen. Das kostet zwar mehr, aber man investiert die Zeit deutlich effizienter. Außerdem kann man dann jeden Song lernen und ist nicht auf die eingeschränkt, die das Spiel liefert.
Das Kabel benutze ich mittlerweile öfters, um mal ein wenig am PC aufzunehmen - das ist dann doch etwas gutes am Preis.

Collegeblo. blanko perf. PEFC 4fa-gelo A4 80g 80 Bl VE=1
Collegeblo. blanko perf. PEFC 4fa-gelo A4 80g 80 Bl VE=1
Wird angeboten von büroPARTNERteam GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber etwas zu teuer, 14. Oktober 2013
Ich benutze den Block jeden Tag in der Uni und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und man hat genügend Blätter um mitschreiben zu können. Das Gewicht ist auch nicht zu hoch und fällt neben einem Laptop in der Tasche gar nicht auf.
Was mich nur etwas stört ist der hohe Preis, da man ähnlich gute Produkte bei der Konkurrenz bekommt und deutlich weniger bezahlt. Gerade für Studenten ist das wichtig, aber wenn man sich einen qualitativ hochwertigen Block leisten will, so sollte man zu diesem Block greifen.

Made in Stoke 24/7/11
Made in Stoke 24/7/11
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gute Live Aufnahme mit allen Klassikern!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Made in Stoke 24/7/11 (Audio CD)
Als Slash Fan war es für mich ein absolutes MUSS die aktuelle Live CD zu besitzen. Die Stimmung in Stoke ist super, wird auf der CD auch super rübergebracht, was man z.B. bei "Paradise CIty" hören kann, wenn das Publikum mitsingt!
Der Klang der Band ist genial, da haben wirklich gute Techniker dran gesessen, denn so einen schönen Live Sound zu produzieren ist sehr schwierig.
Die Songauswahl ist sehr gut. Mir hat gerade gefallen, dass der Intro-Song (Been there lately) einer der unbekannteren Songs von ihm ist, weil er aus der Zeit von Slash's Snakepit stammt.
Die Länge ist für den Preis auch sehr gut, da es eine Doppelcd ist mit 21 Songs!
Für den Guns n Roses oder Slash Fan ein MUSS!

Slash: The Autobiography
Slash: The Autobiography
von Slash

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit Einblick in den Menschen, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Slash: The Autobiography (Taschenbuch)
Habe das Buch vor längerer Zeit gelesen und es hat mir vieles erklärt, was man gar nicht so mitbekommt, wenn man sich nur für seine Musik interessiert. Der Mensch ist einfach unglaublich. Die Bedeutung einzelner Songs und wie sie geschrieben wurden, wird beispielsweise bei "Paradise City" oder "Nightrain" deutlich. Außerdem ist es sehr interessant zu sehen wie der Mensch Slash die anderen Bandmitglieder bzw. Menschen in seiner Umgebung sieht. Die Bilder zwischendurch sind super cool und in einer guten Qualität und geben einen Einblick in sein privates Leben.
Für mich eine sehr tolle Autobiografie, die man auf jeden Fall lesen sollte, wenn man sich für Slash und seine Musik interessiert und mehr Verstehen will.

Apocalyptic Love (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks)
Apocalyptic Love (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks)
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Perfektes Album einer Legende, 14. Oktober 2013
Ich glaube, wenn man den Namen Slash hört, dann hat jeder direkt im Kopf, dass er für die Gitarre von Guns N' Roses steht.
Dieses Album zeigt, wie sehr er es immernoch drauf hat. Das komplette Album wurde Live eingespielt und genau das hört man wunderbar am Groove der Band raus. Myles ist ein super Sänger. Bass und Drums klingen auch super und passen sehr gut zusammen. Und dazu kommt dann ein Slash mit gewaltigen Riffs und seinen Soli.
Für jeden Rocker ein MUSS Album! Jeder Song sehr gut und eines der einzigen Alben, das ich komplett durchhöre, ohne einen Song überspringen zu wollen!

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von Günstig 1a

5.0 von 5 Sternen Playstation 3 einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis, 14. Oktober 2013
Was will man denn mehr als Zocken und BluRays schauen? Die Playstation hat einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis dabei geschaffen. Spiele gibt es wie Sand am Meer und so ziemlich jedes neues Spiel erscheint auch für die Playstation. Zwar ist der Preis immer etwas höher als für die PC-Version, aber auf der Konsole macht es mehr Spaß.
Kann jedem gerade jetzt empfehlen zuzuschlagen, da die neue Playstation ja doch ein wenig teurer ist!

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz
Wird angeboten von buy1more Store

5.0 von 5 Sternen Sound sehr gut, Erweiterung super!, 14. Oktober 2013
Mir gefällt der Lautsprecher für unterwegs sehr. Überall kurz rausholen und dann einfach an das iPhone und Musik hören. Super ist auch, dass man mehrere Lautsprecher zusammenfügen kann, sodass man noch mehr Lautstärke hat.

Grillwok mit klappbarem Griff ø277x68mm
Grillwok mit klappbarem Griff ø277x68mm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Sehr gut!, 14. Oktober 2013
Haben den Wok letztens getestet und waren vollkommen überzeugt. Das Gemüse wurde sehr lecker und für jeden, der beim Grillen die Frau mit nicht-Fleisch versorgen will, ein MUSS.

FIFA 14 - Limited Edition im Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)
FIFA 14 - Limited Edition im Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 14. Oktober 2013
Mir gefällt FIFA 14 wie jedes andere ältere, allerdings halte ich es mittlerweile für etwas zu teuer, daher auch nur die 4 Sterne. Grundsätzlich aber natürlich für jeden FussballFan eine Investition, die sich lohnt!

Seite: 1 | 2