Profil für Thomas > Rezensionen

Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz
Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Super Soundbar, 7. Februar 2014
Für alle die Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, ist die yas 101 zu empfehlen. Diese Soundbar wertet die LCD/LED- TV Lautsprecher um ein mehrfaches auf.

- Gute Sprachwiedergabe
- Gute Musikwiedergabe
- Gute Basswiedergabe (und das auch noch ohne externen Subwoofer, welcher aber noch nachträglich angeschlossen werden
kann) ....ist aber nicht notwendig...

Bitte lasst euch nicht von einer 5.1 oder 7.1 Surround-Anlage, als Vergleich, irritieren. Ich vergleiche auch nicht einen VW UP mit einem VW Passat oder so.......:-)

LG Quick-Window Cover für das LG G2 in weiß
LG Quick-Window Cover für das LG G2 in weiß
Wird angeboten von Mobile24

5.0 von 5 Sternen Super Kratzschutz für Vorder- und Rückseite, 7. Februar 2014
Diese Hülle funktioniert sehr gut und wertet das LG wirklich auf. Man muss sich aber bewusst sein, dass diese Hülle vor allem als Kratzer- Schutz anzusehen ist. Ob diese Hülle auch einen Sturzschaden abwehrt, kann ich nicht bewerten.

Funktioniert wie vom Hersteller beschrieben......

Intenso Mobile Line On-the-go 16 GB USB-Stick USB2.0 (USB und micro-USB) silber
Intenso Mobile Line On-the-go 16 GB USB-Stick USB2.0 (USB und micro-USB) silber

5.0 von 5 Sternen Coole Sache um Daten vom oder auf das Smartphone zu übertragen, 7. Februar 2014
Funktioniert mit LG G2 super!!! Man darf nur nicht den Schiebeknopf beim Hineinstecken in die USB-Buchse festhalten. Sondern die "Einraste" hält allein...

Samsung HW-F350/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (120 Watt, ConnectShare)
Samsung HW-F350/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (120 Watt, ConnectShare)

1.0 von 5 Sternen Das ein Premiumhersteller so etwas herstellt und auch noch verkauft........ist eine Schande!, 7. Februar 2014
Ich gebe nur ungern eine schlechte Bewertung ab, weil jedes Produkt eine Chance hat. In diesem Fall, der HW F350, ist das anders.
Die Verarbeitung ist zwar sehr gut, aber die Leistung ist so schlecht, das es schon an eine Zumutung grenzt. Ich weiß, dass eine solche Bewertung subjektiv ist, und jeder ein anderes, eigenes Hörempfinden hat, aber wenn eine Soundbar im Höhenbereich und bei der Sprache schlechter als die originalen Lautsprecher beim Flachbildfernsehen sind, und man sich bei jedem Ton (weils einfach grauenhaft klingt) ärgert, ist diese schlechte Bewertung berechtigt. Übrigens der Kabelgebundene Subwoofer ist passiv und überträgt auch noch die Sprache (Mittentöne), so dass er sichtbar in Ohr-Höhe aufgestellt werden muss.

Für meine Bedürfnisse absolut nicht zu gebrauchen!!!!!

Aber testet es selbst....

Im vergleich eine Soundbar von Yamaha (Yas 101) für gerade mal 160 € z.B. bei Mediamarkt, dazwischen sind Welten!!!!

Diese Yas 101 ist (für mich) genau das Richtige.
....................................................................................................

Bitte bedenkt, eine solche Soundbar wird niemals im Klang einer 5.1 oder 7.1 Surround - Anlage das Wasser reichen können.
Also Vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 9:17 PM MEST

Akku für Toshiba Qosmio F60 Serie, 10,8V, Li-Ion
Akku für Toshiba Qosmio F60 Serie, 10,8V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Austausch-Akku für den Qosimo F60, 6. August 2013
Der Akku, für Toshiba Qosmio F60 Serie 10,8V Li-Ion, wurde sehr gut verpackt geliefert. Beim Auspacken zeigte sich schnell das er, außer dem Aufgedruckten, dem Original Toshiba Akku glich. Passgenauigkeit ist wie beim Original. Funktioniert eiwandfrei. Endlich wieder auch mal ohne das Netzgerät arbeiten.

Samsung Original 2x Ultra Slim Cover (Dot+Soft Breeze) EFC-1G6SBECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in blau
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes original Zubehör, 20. Februar 2013
Dieses Produkt ist wie eine zweite Haut für mein Galaxy S3 und angelegt fällt es gar nicht auf, dass eine Hülle drum ist. Die eingestanzten Öffnungen sind zu 100% passgenau.

Amazon war wie immer sehr schnell bei der Lieferung. Dienstag Mittag bestellt und am Mittwoch Nachmittag schon in der Packstation.

Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich zu empfehlen., 28. Dezember 2012
Den Humax Nano HD habe ich mir gestern gekauft und gleich angeschlossen.
Die Installation ist sehr einfach und geht schnell.
Das erste was ich gemacht habe, war das Softwareupdate von 12/2012.
Damit ist dieser kleine, auf das nötigste reduzierte HD Receiver, netzwerktauglich geworden.
Wie ein Großer". Und das für 99.
Durch das Update ist er auch hbb-TV fähig und zeigt Zusatzinformationen auf Knopfdruck an.
Selbst eine App für Internetradio ist dabei.
Das Bild ist sehr gut, und am Ton gibt's auch nichts auszusetzen. (Habe bis jetzt den Technisat HD8-S benutzt)

Längere Umschaltzeiten muss man bei HD-Sendern in Kauf nehmen, dafür gibt es aber kein Punktabzug.
Aufgenommen habe ich aber noch nicht, muss erst noch die zuletzt auf dem Technisat gespeicherten Filme ansehen. Funktioniert aber bei dem Humax sofort und ohne Probleme.
Ich werde weiter testen, und sage vorerst klare Kaufempfehlung.

Weitere Informationen in meinen Folgekommentaren:
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 7:58 PM CET

Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Wird angeboten von PoWoW

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes Gerät mit sehr guten Eigenschaften, 16. Mai 2012
Das Headset hat sofort nach der ersten Anmeldung und Verbindung mit meinen Samsung Galaxy S2 funktioniert. Alle Funktionen werden unterstützt. Ich hatte schon einige Headsets, aber das ist das Beste.