ARRAY(0x9fd083c0)

Profil für M. Reinschmidt > Rezensionen

Beiträge von M. Reinschmidt

M. Reinschmidt "MR" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Akku-King Akku kompatibel zu GoPro HERO3 / HERO 3 HD / HERO 3+ - ersetzt AHDBT-301 / AHDBT-302 / AHDBT-201 / CHDHN-301 - Li-Ion 1050mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Patona anstatt Akkuking - Leistung trotzdem i.O., 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es wurde nicht der beschriebene Akku-King Akku geliefert sondern das Pendant von Patona. Dieser versieht seinen Dienst problemlos in meiner Hero3, Laufzeit vergleichbar zum Original. Mal sehen wie sich das auf lange Zeit entwickelt. Alles in allem nichts auszusetzen.

Hasbro 38122148 - Nerf Dart Tag Swarmfire
Hasbro 38122148 - Nerf Dart Tag Swarmfire
Wird angeboten von cavernedesjouets

5.0 von 5 Sternen Große Nerf-Waffe..., 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... die nicht nur Kindern Spaß macht. Mit der Swarmfire ist man gut gerüstet für die nächste Nerf - Schlacht. 20 Schuss, die vollautomatisch abgegeben werden. Dann sind sie aber auch schnell weg. Das Nachladen geht denkbar einfach. Und da die Patronen nur eingesteckt werde, entfällt das bei anderen Nerf - Gewehren auftretende einklemmen der Patronen.

Hasbro 33629148 - Nerf Dart Tag Darts 36er Nachfüllpack
Hasbro 33629148 - Nerf Dart Tag Darts 36er Nachfüllpack

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, Qualität passt, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung, angemessener Preis und die Dart Tags tun was sie sollen. Machen beim spielen mit der Nerf den Kindern mehr Spass als die Standardpatronen, da sie an vielen Keidungsstücken dank Klett hängen bleiben.

NERF Für die Patronen
NERF Für die Patronen
Wird angeboten von MCkay

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NERF Für die Patronen (Spielzeug)
Sohn brauchte den Gurt unbedingt für seine Nerf - Schlachten. Bisher nichts zu beklagen, scheint auch auf längere Zeit den Belastungen beim spielen gewachsen zu sein.

Avid Entlüftungskit Standard, Mehrfarbig, 00.5315.033.010
Avid Entlüftungskit Standard, Mehrfarbig, 00.5315.033.010

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Set selber ist nichts auszusetzen, Entlüftung der Bremse funktioniert problemlos. Allein das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Vor allem da keine Bremsflüssigkeit mitgeliefert wird. Diese ist zudem auch noch unverschämt teuer. Aber die für Autos funktioniert auch tadellos. ;-)

FOX Herren MX Brille The Main, Checkers/Clear
FOX Herren MX Brille The Main, Checkers/Clear

5.0 von 5 Sternen Gute Brille zum angemessen Preis., 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FOX Herren MX Brille The Main (Ausrüstung)
Habe die Brille passend zu einem SixSixOne Comp Shifted (auch über Amazon bezogen) gekauft. Passform ist gut, Brillentasche wird mitgeliefert. Alles gut.

deleyCON 2m micro HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m micro HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Micro-HDMI Kabel, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert mit einer GoPro Hero3 wunderbar. Kabel wirkt hochwertig, Stecker passen ohne Probleme in die Anschlüsse. Alles in allem nichts auszusetzen.

Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz
Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz

5.0 von 5 Sternen Verlässliche Outdoorhülle fürs iPhone 4S, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der Suche nach einem Schutz fürs iPhone beim Camping usw. bin ich auf diese Hülle gestoßen. Wobei es sich eigentlich um ein mehrteiliges Case handelt, welches das iPhone verlässlich vor Schmutz, Wasserspritzern und Stößen schützt. Den Gürtelclip hab ich mit Hilfe von Kabelbindern am Vorbau meines Mountainbikes befestigt, um das Telefon während meiner Touren als Navi nutzen zu können. Hab so schon einige Touren gemacht, bei verschiedensten Wetter- und Wegbedingungen, und das iPhone war immer ausreichend geschützt. Kann diesen "Panzer" fürs iPhone jedem ans Herz legen, der auch bei Outdooraktivitäten nicht auf das gute Stück verzichten möchte.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-121D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-121D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Funktionale und widerstandsfähige Uhr, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen, alltäglich nutzbaren, stabilen Uhr gewesen, die idealerweise noch wasserdicht sein sollte. Bei Casio bin ich mit dieser Uhr fündig geworden. Sei es beim Mountainbiking, schwimmen, laufen oder während der Arbeit zum Hemd. Die Casio sieht gut aus und tut ihren Dienst und bietet mehr Funktionen als erwartet (und wie benötigt) ohne überladen zu wirken.
Absolut robust und angenehm zu tragen ist zudem auch. Lediglich die Länge des Armbands musste ich beim Juwelier ändern lassen, aber das ist der Nachteil des Internetshoppings.

Christopeit Ergometer AL 2, silber/schwarz, 96x59x134 cm
Christopeit Ergometer AL 2, silber/schwarz, 96x59x134 cm
Wird angeboten von MOTOWORX

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht vom guten Heimtrainer, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der Suche nach einem Heimtrainer, der dabei helfen soll den inneren Schweinehund Bein abendlichen Fernsehkonsum zu überwinden sind wir über den Christopeit Ergometer AL 2 gestolpert. Die Marke war und vorher nicht bekannt und das Magnet-Bremssystem ebenfalls Neuland.
Auf Grund einiger Recherchen im Interne, der Rezensionen hier und dann auch auf Grund des scheinbar guten Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir hier bei Amazon zu geschlagen - und es nicht bereut.
Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und problemlos, das Gerät musste dann nur noch selber aufgebaut werden. Dies stellte sich als "Männerarbeit" heraus, ging aber recht gut. Wer Ikea meistert schafft das hier auch.
Seitdem steht der Ergometer im Wohnzimmer und verrichtet seinen sehr leisen Dienst wie an ersten Tag. Auch die gelegentlichen "Trainingseinheiten" der Kinder haben keine Spuren hinterlassen. Im Gegensatz zu den Rollen des Geräts, die einen bleibenden Eindruck um Holzboden hinterlassen haben --> Unterlage ist hier Pflicht, wurde nachgekauft.
Die Bedienung beim Training selber gestaltet sich nicht immer ganz so simpel, ein Blick in die umfangreiche Bedienungsanleitung wird empfohlen. Wenn man sich dann für ein Programm entschieden hat, kann man versuchen den eingebauten Pulsmesser zu nutzen, welcher nicht besonders zuverlässig arbeitet. Das ist aber auch das einzige wirkliche Manko am Gerät. Widerstand beim fahren wird bei Bedarf genug geboten und dies in guter Abstufung.
Alles in allem haben wir den Kauf nicht bereut und sind positiv von der guten Qualität überrascht.

Seite: 1 | 2 | 3