Profil für coolmattes > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Berger + Schröter Erdlochausheber, rot, 50204
Berger + Schröter Erdlochausheber, rot, 50204

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität ... ist seinen Preis wert, 22. November 2014
Die Lieferung besteht aus zwei Holzstielen und dem Grabe-Gelenk mit Distanzkette.

Lässt sich einfach zusammensetzen und auch wieder auseinandernehmen.

Ich wusste gar nicht, wie einfach man ein Pfostenloch graben kann.

Eine super Erleichterung - Meine Empfehlung

Bloomix T-007-400-G Borosilikat Tunis  Tee doppelwandiges Thermo-Teeglas 2-er Set
Bloomix T-007-400-G Borosilikat Tunis Tee doppelwandiges Thermo-Teeglas 2-er Set

2.0 von 5 Sternen Nette Idee ... aber Abmessungen etwas übertrieben, 22. November 2014
So weit ... so gut

Als ich die Verpackung öffnete, war ich erstaunt über den Glasdurchmesser.

Hier ist das Glas einfach viel zu groß, denn mit einer Hand ist es kaum zu fassen.

Ich dachte, dass ich als Handwerker schon große Hände habe.

Aber nein, weit gefehlt ... damit mir dieses Glas nicht aus der Hand fällt, muss ich mir Pranken wachsen lassen;
oder zum Festhalten beide Hände benutzen, damit es mir nicht versehentlich aus der Hand fällt.

Also liebe Produktdesigner, tolles Design - aber ihr habt leider etwas übertrieben

Schade ... habe es zurückgeschickt und dann von einem Marken-Mitbewerber gekauft.

Kela 17501 Küchen-Trolley Grete Bambus
Kela 17501 Küchen-Trolley Grete Bambus

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Schnelles Zusammenbauen - Sehr gut verpackt, 5. Juni 2014
Für den Preis hätte ich diese Qualität nicht erwartet. Man muss natürlich dazu sagen, dass es sich schon um eine einfache Qualität handelt. Aber ordentlich verarbeitet. Beim Einstecken der Rollen in die vorgebohrten Löcher ist etwas Vorsicht geboten. Die Farbe fällt etwas gelblicher aus, als auf dem Foto. Ansonsten - TOP -

Belkin Desktop Dock (inkl. 30 cm Kabel und 90 cm Verlängerung) für Apple iPhone 3G/3S/4/4S und alle iPod-Touch-Modelle

5.0 von 5 Sternen Bestes Dock mit guter Verarbeitung, 5. Juni 2014
Robustes und auch schweres Dock, wo man beim Eindocken nicht immer alles festhalten muss. Wackelkontakte am Steckkontakt sind einfach nicht vorhanden ... TOLL >>> Meine Empfehlung ... Einziger Kritikpunkt ist die in der Mitte des Dock aufgedruckte Belkin-Werbung ...

ThatCleans - Reinigungstuch speziell für die Oberflächen von iPhone, iPod & iPad, sowie Apple MacBook, MacBook Pro, iMac

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht !, 5. Juni 2014
Nach dem ersten Ausprobieren die Ernüchterung ... das Tuch hinterlässt Staubpartikel. Auch jetzt nach mehrfachem Waschen keine Besserung. Das Tuch hinterlässt immer noch graue Staubpartikel, die aus dem Tuchstoff stammen. Habe mir jetzt für meinen Bildschirm ein Profi-Microfasertuch von Floorstar gekauft und bin begeistert. Kosten dafür EUR 1,45. ... Noch Fragen ???

Samsung SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-SPAGCEU)
Samsung SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-SPAGCEU)

5.0 von 5 Sternen Schneller Zugriff und gute Haptik, 5. Dezember 2013
Schneller Zugriff und kein Verkanten beim Einschieben in den Aufnahme-Schacht. (z.B. Rückseite vom Apple iMac)

Hier merkt man, dass sich eine hochwertige Verarbeitung auszahlt.

Meine Empfehlung !

Cabstone Audio-Adapterkabel (Y-Adapter für HiFi-Systeme, 2 x Cinch auf 3,5 mm Stecker, kompatibel mit Apple/Samsung/HTC/ u.v.m., 1,5 m) weiß
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Tolles Material und Super Stecker, 5. Dezember 2013
Tolles Material und verchromte Super-Stecker, macht einen sehr hochwertigen Eindruck und das Kabel fühlt sich sehr geschmeidig an.

Würde ich immer wieder kaufen.

Gepe Card Safe Basic - Tasche für Speicherkarten - Onyx, 3856
Gepe Card Safe Basic - Tasche für Speicherkarten - Onyx, 3856
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, 5. Dezember 2013
Macht einen guten Eindruck ! Karten passen gut hinein.

Ich lasse mich aber überraschen, wie lange der Verschluss hält ... Sieht irgendwie labberig aus.

Ist aber nur mein Eindruck ... schau'n wir mal

Sony MDRZX600W Monitor Kopfhörer (40mm) weiß
Sony MDRZX600W Monitor Kopfhörer (40mm) weiß
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer mit richtig "bumms" !!, 19. August 2013
Einfach nur ins iPhone eingesteckt und der Sound haut einen glatt um !

Sieht auch in weiß sehr stylish aus.

Meine Empfehlung !

Out of Sight Halterung in weiß für das Apple TV und Apple AirPort Express
Out of Sight Halterung in weiß für das Apple TV und Apple AirPort Express
Wird angeboten von GOBUDi

5.0 von 5 Sternen Qualität zum vernünftigen Preis !, 19. August 2013
Nach langem Suchen endlich gefunden und für gut befunden.

Einfach ankleben, einsetzen - FERTIG -

Lieferung erfolgt mit optionalen Klebestreifen !!

Klasse ... und DANKE für die Erfindung dieser günstigeren Variante.

An alle Mitbewerber: Eure Preise sind maßlos überzogen !!!

Hier wird gezeigt, dass es auch anders geht ... weiter so !!!

Seite: 1 | 2