Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr beruhigend!, 16. November 2013
Ich konnte ab der 13SSW die Herztöne hören. Das Gerät ist einfach anzuwenden und ich konnte die Herztöne mit dem mitgeliferten Kabel an mein Handy anschließen und mit einer vorinstalierten Dediktiergerät-App die Herztöne auch aufnehmen.
Ich bin mitlerweile in der 26SSW und höre immernoch zwei bis dreimal die Woche ,trotz Kindsbewegungen, rein...

crocs Baya Flip Esp M8/W10, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Braun (Espresso), 41/42 EU

2.0 von 5 Sternen Unbequem, 16. November 2013
Ich habe zwei Paar Zehentrenner von crocs bestellt und diese hier wieder zurückgeschickt. Sie waren nicht bequem und ich hätte mir bestimmt bei dem Versuch sie zu tragen Blasen zugelegt!

Crocs A-leigh Leather Wedge, Damen Sandalen, Schwarz (Noir), 41 EU
Crocs A-leigh Leather Wedge, Damen Sandalen, Schwarz (Noir), 41 EU
Wird angeboten von Fashion First

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 16. November 2013
Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe dieses Jahr gewesen!
Sie sind super bequem und sehen so garnicht nach crocs aus! Egal ob zur Jeans oder zum Kleid: Genial!
Schön ist das der Ausschnitt für die Zehen groß genug ist und man nicht nur zwei gequetschte Zehen sieht wie bei anderen ...

Inware 7180x - Spieluhr Frosch Froggy, grün/gelb, 25 cm, Melodie: You are my sunshine

3.0 von 5 Sternen Sieht nett aus, 16. November 2013
Die Spieluhr sieht nett aus und spielt auch die richtige Melodie! Allerdings ist die Abspielgeschwindigkeit sehr schnell!
Ich hatte die Spieluhr haupsächlich wegen der Melodie gekauft und bin daher leicht enttäuscht.
Bei Lieferung hatte der Frosch einen kleinen Fleck auf der Wange, den ich aber mit einem feuchten Lappen wegwischen konnte.

Gabriella - Blickdichte Strumpfhosen Feinstrumpfhose - Microfaser 40 DEN (XL (44-48), Weiß)
Wird angeboten von Wissco

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 16. November 2013
Ich kann mich nicht beschwerden. Die Strumpfhose passte gut, rutschte nicht und passte sogar noch über meinen 6.Monats-Babybauch. Sie war blickdicht und hat keine Laufmaschen oder ähnliches gezogen...

Gewebekleber Elefant, 30g Tube
Gewebekleber Elefant, 30g Tube
Wird angeboten von fliege0212

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht gut!, 16. November 2013
Habe damit auf ein Kleid Streifen aus Organza kleben wollen für ein Halloweenkostüm. Leider habe ich im Laufe des Abends mehrere Streifen wieder verlohren! Beim Verarbeiten hat der Kleber sich gut verhalten. Er trocknet schnell und geht problemlos wieder von den Händen ab. Die Farbe des getrockneten Klebers ist weiß mit einem beige/gelb-Stich!

BOLAND Halloween Set, 14 teilig
BOLAND Halloween Set, 14 teilig
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BOLAND Halloween Set, 14 teilig (Spielzeug)
Für 3 Girlanden, 1 Spruchband und 10 Luftballons ist das Geld gut angelegt! Wir haben unseren Wintergarten damit dekoriert und sah nett aus.Allerdings ist es mehr was für Kinder als für eine richtig schaurige Halloweenparty.

Ultralange Satinhandschuhe, Satin Handschuhe, weiß
Ultralange Satinhandschuhe, Satin Handschuhe, weiß
Wird angeboten von ...shop dich chic

5.0 von 5 Sternen Kostüm ja, Hochzeit nein, 16. November 2013
Ich habe diese Handschuhe für ein Halloweenkostüm erstanden und dafür gefielen sie mir sehr gut. Allerdings gibt es ja vielleicht Frauen die überlegen sich die Handschuhe für ihre Hochzeit zu kaufen und davon muss ich abraten, da sie nicht sooo hochwertig aussehen!

Vinani Damen-Ohrstecker Viereck mattiert Sterling Silber 925 Ohrringe Quadrat OVM
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 16. November 2013
Die Ohrringe wurden von mir verschenkt. Sie machten einen guten Eiindruck und waren vorallem nicht so groß- sehr gut für kleine Ohrläppchen geeignet! Sie sind schlicht und sehr gut für den Alltag geeignet!

Halloween Toiletten Sitz Dekoration
Halloween Toiletten Sitz Dekoration
Wird angeboten von Goods Online 24/7

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 16. November 2013
Lies sich gut anbringen und auch auf einem gewölbten Toilettendeckel blasenfrei anbringen!
Für den Preis unschlagbar! Die Größe ist auch wie auf dem Bild abgebildet und nicht kleiner wie bei vielen anderen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4