Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Thorsten

Thorsten

Seite: 1 | 2 | 3
Zweiteiliges Herren-Salwar-Kameez- Set im Pakistani-Stil , schwarz (66 (4XL))
Zweiteiliges Herren-Salwar-Kameez- Set im Pakistani-Stil , schwarz (66 (4XL))
Wird angeboten von Egypt Bazar

5.0 von 5 Sternen Freizeitgenuß pur, 18. Mai 2016
Super bequem und angenehm zu tragen. Für den Sommer kann ich mir kaum etwas leichteres vorstellen. Zudem sieht es noch sehr schick aus. Auch nach dem Waschen (in der Maschine) sieht es noch aus wie neu. Ein weiteres Set ließ nicht lange auf sich warten. TOP

Wo willst du hin, Habibi? (Original deutsche Kinofassung)
Wo willst du hin, Habibi? (Original deutsche Kinofassung)
DVD ~ Cem Alkan

5.0 von 5 Sternen Herausragender Film, 18. Mai 2016
Toller Film, der mich auch noch einige Zeit zum Nachdenken gebracht hat. Da - leider - wirklich viel "Schrott" angeboten wird, war dieses ein absoluter Glücksgriff. Werde ihn mir mit Sicherheit noch viele weitere Male anschauen.

Weihnachts-Hits
Weihnachts-Hits

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Zusammenstellung von wunderschönen Weihnachtsstücken, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachts-Hits (MP3-Download)
Sehr schöne und gelungene Zusammenstellung von bekannten Weihnachtsliedern. Genau so hätte ich mir eine gemischte CD zusammengestellt. Absolut gelungen! Sie läuft bei mir täglich im Hintergrund - Weihnachtsstimmung pur!!!

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, schnell betriebsbereit, erklärt sich von allein, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Artikel ist wie beschrieben und wie erwartet. Die Handhabung erklärt sich von allein, Anschluß sehr einfach und schnell. Ich möchte das Amozon Fire TV nicht mehr missen.

Johan - Eine Liebe in Paris im Sommer 1975
Johan - Eine Liebe in Paris im Sommer 1975
DVD

1.0 von 5 Sternen Absolute Zeitverschwendung, 9. August 2015
Dieser Film ist eine absolute Zeitverschwendung. Die Bilder, die Handlung, die "Schauspieler" - einfach alles billig gemacht. Erinnert ein wenig an die Aufklärungsfilme der 70. Jahre. Ich bin maßlos enttäuscht.

Dockers by Gerli 310401-007001, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 001), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tragegefühl, 7. August 2015
Mitlerweile trage ich diesen Schuh schon seit einigen Monaten und kann einfach nur sagen, dass er auf Anhieb zu meinem "Lieblingsschuh" wurde. Passt ideal, angenehmes Tragegefühl und bereitet mir somit sehr viel Freude.

ScanPart Goldtonfilter Größe 4
ScanPart Goldtonfilter Größe 4

4.0 von 5 Sternen Schon als Kind gekannt und wiederentdeckt, 7. August 2015
Kein Vergleich mit Papierfiltern. Wenn man den Kaffee etwas gröber Mahlen lässt, wird man vom Aroma begeistert sein. So schmeckt der Kaffee noch nach Kaffee. Es ist schon eine Aufwertung eines Getränkes, das ich mehrmals täglich zu mir nehme.

Sonnentor Kurkuma gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 380 g) - Bio
Sonnentor Kurkuma gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 380 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Wer Kurkuma kennt, wird vom Preisleitungsniveau begeistert sein., 7. August 2015
Kurkuma in seiner Form, wie es zu schmecken hat. Kein Vergleich mit anderen Würzmischungen. Ich bin begeistert und würze seit einigen Monaten bedeutend mehr, als ich es früher getan habe.

Bourbon Vanille gemahlen - Vanillepulver (50g) von Azafran®
Bourbon Vanille gemahlen - Vanillepulver (50g) von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität die begeistert, 7. August 2015
Ich war sehr positiv überrascht, als das Produkt geliefert wurde. Geruch und Geschmack ist sehr fein. Ich nehme es für die Herstellung von Nachspeisen oder als Getränk. Sehr ergiebig, da die Hälfte der Menge ausreicht, als es in den Rezepten angegeben ist, um das volle Aroma genießen zu dürfen.

Hansa Vital MCT- Öl, 1er Pack (1 x 500 ml)
Hansa Vital MCT- Öl, 1er Pack (1 x 500 ml)

3.0 von 5 Sternen Es ist ok - Preisleistungsverhältnis stimmt, 7. August 2015
Für diese Preislage ist das Produkt völlig in Ordnung und hält, was es verspricht. Es gibt zwar hochwertige Produkte, die allerdings auch das vielfache Kosten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 9:37 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3