Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MichaelK > Rezensionen

Beiträge von MichaelK
Top-Rezensenten Rang: 1.080.876

MichaelK

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

1.0 von 5 Sternen Magnetverschluss funktioniert nicht, Standfunktion auch nicht!, 18. März 2013
Länge:: 2:12 Minuten

KAVAJ Ledertasche Case "Berlin" für das Apple iPad mini cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion

Nach fast 2 Woche Nutzung muss sagen, dass ich von diesem Produkt sehr enttäuscht bin. Ich habe mich von den vielen positiven Rezensionen blenden lassen und die KAVJ Lederhülle für mein iPad Mini bestellt. Bei meiner Hülle ist der Magnetverschluss nicht existent. Die Hülle steht immer mehrere Millimeter vom Gehäuse ab und schließt nie bündig ab. Weiterhin funktioniert die Wake-Up Funktion nur unregelmäßig. Ich muss vorher erst den Lederdeckel stramm ziehen, damit das Display beim Schließen der Hülle überhaupt ausgeschaltet wird. Dies liegt wohl an der unzureichenden Passgenauigkeit. Am Anfang dachte ich noch, dass dies wohl an dem so oft propagierten 'Naturprodukt Leder' liegt und sich mit der Zeit eine Besserung einstellen wird. Dies ist nach 12 Tagen aber nicht der Fall. Desweiteren ist die Standfunktion nur unter guter Vorbereitung möglich. Vor jedem Einsatz muss an der Seite erst eine Kerbe geknickt werden sonst fällt das iPad um. Ich dachte am Anfang noch, dass dies mit der Zeit nicht mehr nötig sein wird, wenn sich erstmal das Material angepasst hat. Da habe ich mir wohl falsche Hoffnungen gemacht. Achja, wenn dann das Leder für die Standfunktion geknickt wurde und später wieder normal der Lederdeckel zum Schließen der Hülle benutzt werden soll, wird aus dem Millimeterabstand zwischen Deckel und Display ein Zentimeterabstand. Vielleicht muss ich auch einfach 2 Monate abwarten bis ich das Produkt ordentlich nutzen kann, aber dazu bin ich nicht bereit.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 9:01 AM MEST