Profil für Forza_Roma > Rezensionen

Forza_Roma

Nokia Original Autoladekabel DC-6 für 6500c, 7900, E75, N85, N97
Nokia Original Autoladekabel DC-6 für 6500c, 7900, E75, N85, N97

5.0 von 5 Sternen Autoladekabel, 3. Januar 2012
Der Artikel ist prima, Preis super günstig, schnelle Lieferung ...was will man mehr.
Klare Kaufempfehlung!! (Habe selber ein N97 mini)

Kappa AS Rom Trainingsanzug 10/11 3018CG0 L Weiss
Kappa AS Rom Trainingsanzug 10/11 3018CG0 L Weiss

5.0 von 5 Sternen Klasse Anzug!, 3. Januar 2012
Spitzen Trainingsanzug vom AS Rom. Bin Fan dieser mannschaft und wollte schon immer einen Trainingsanzug besitzen. Der Preis ist unschlagbar. Normalerweiser gehen die preis für anzüge erst bei 100 € los...von daher einfach spitze. Die Hose sitzt richtig gut, die Ärmel von der Jacke hätten einen tacken länger sein können... Trotzdem Klare Kaufempfehlung!

PES 2012 - Pro Evolution Soccer
PES 2012 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Spielspaß auf PS2, 30. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2012 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Es hat sich zu den Vorgängern eigentlich nicht viel getan. Konami hat die Spieler vom Aussehen wieder ein Stück verbessert...für PS2 Ebene kann man echt nicht meckern.
Der Spielspaß ist enorm hoch, da man halt mal ein paar spieler aussteigen lassen kann und auch ruhig mit einem fähigen spieler mal aus 30 Metern einen auspacken kann. Das führt natürlich zu vielen Toren und gleichzeitig für Spaß.

Vom Spielerischen hat sich kaum was verändert. Die Pässe mit L1 + Dreieck kommen weitesgehend immer noch schlecht an, genau wie die flanken mit Kreis. Kaum gefühl in der Flanke, der kopfball sieht auch nicht grade elegant aus. Aber das kriegt man dafür auf der PS3.

Was immer wieder aufregt ist, dass es keinen vorteil gibt, wenn auf abseits entschieden wurde. Das stört nur unnötig den spielfluss. Desweitern besteht weiter das problem mit den Lizenzen. Ausser Bayern und Bayer (wegen CL) ist keine weitere deutsche Mannschaft vertreten..obwohl dortmund ja auch (noch) in der CL spielt...komisch.

Alles in einem macht das spiel dennoch viel spaß und bietet neue und bekannte Features ( CL, CL Südamerika, Legende, Community,...) und der preis war/ist einfach unschlagbar.

Panasonic Bart-/ Haarschneider ER-2302
Panasonic Bart-/ Haarschneider ER-2302

4.0 von 5 Sternen Haarschneider super - Bartschneider mittelmässig, 27. Juli 2011
Das Gerät ist als Haarschneider nur zu empfehlen. Schneidet hervorragend, Gerät kann man während des schneidens am strom anschließen...was will man mehr. Bei dem preis macht man nichts falsch.

Als bartschneider ist das gerät jedoch nicht zu empfehlen. Mann muss schon fast einen vollbart haben, damit das gerät seinen zweck erfüllt. Leider schade...aber ich habe noch einen anderen rasierer, daher kann ich es verschmerzen.

Leider muss ich einen stern abziehen, aber trotzdem ein gutes gerät für einen sehr guten preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super LCD TV, 17. Mai 2011
Ich besitze den TV seit knapp 2 Monaten und bin vollstens zufrieden. Kann mich hier nur der mehrheit anschließen. Bild, Ton und Größe richtig gut. Hatte erst gedacht, dass der TV eventuell ne nummer zu klein ist, aber er reicht völlig aus.
Ich kann diesen TV nur weiter empfehlen. Super Preisleistungsverhältnis.

Original BST-38 Akku für Sony Ericsson C902/ K770i/ K850i/ R300i/ S500i/ T303/ T650i/ W580i/ W760i/ W980/ Z770i
Wird angeboten von Moo Booo

4.0 von 5 Sternen Akkuleistung in Ordnung, 29. März 2011
Die Akkuleistung ist jetzt nicht überragend, aber OK. Für den Preis kann man sich nicht beklagen.
Bei der Verpackung war ich allerdings enttäuscht...das hätte man etwas ordentlicher,sicherer verpacken können.

PES 2011 - Pro Evolution Soccer
PES 2011 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen PES auf PS2? Einfach TOP!, 12. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2011 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Ich habe das Spiel jetzt seit 3 Wochen und bin echt begeistert. Das Spielen an sich hat sich nicht groß verändert. Schade finde ich es immer noch, dass die Flanken immer noch so hart reingedroschen werden und nicht kurz oder lang geschlagen werden. Aber der grund warum es auf der Playsi 2 immer noch geiler, als wie auf der PS 3 oder bei FIFA ist, liegt einfach daran, dass man einfach fummeln und die gegner aussteigen lassen kann. Das macht das spiel doch aus. Kann ja wohl nicht sein, dass man mit einem Messi nicht mal fummeln kann.

Das Ganze design hat sich verbessert. Vom stadtmenu an bis zu den einzelnen features.
Die spielergesichter sind viel besser geworden, damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, dass dort ne verbesserung stattfindet. Hatte gedacht das das bei der PS2 begrenzt wäre. Daumen hoch!

Leider bleiben aber auch die langjährigen nicht freigegeben lizenzen bestehen. Wie z.B. englische liga und die deutsche. Wobei es mich wundert, warum bayern und bremen freigeschaltet sind, schalke jedoch nicht. Alle drei spielen ja in der CL.

Im Großen und Ganzen ein tolles spiel. Wär also wert auf den spielspaß von PES auf der PS2 legt, ist bei PES 11 auf jeden fall richtig. Der Preis ist zudem sehr fair!