Profil für Fulop > Rezensionen

Fulop

Verloren in der grünen Hölle
Verloren in der grünen Hölle

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende. Sehr empfehlenswert !, 19. Juni 2014
Super gut geschrieben. Spannend bis zum Ende. Die Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen, eine Reihe unvorhergesehener Wendungen, auch die Liebe kommt hier nicht zu kurz. Im Gegenteil, romantische Szenen und knisternde Erotik sorgen in der Geschichte für das gewisse Etwas. Die Autorin hat einen wunderbaren und bildhaften Schreibstil, die Geschichte ist mal etwas ganz anderes ist, was ich so zuvor noch nie gelesen habe.

Immobilienfinanzierung Zins- und Tilgungsrechner
Immobilienfinanzierung Zins- und Tilgungsrechner

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich und gut verständlich !, 14. Mai 2014
Sehr übersichtliche Gestaltung und eine gut verständliche Beschreibung ! Der Zins- und Tilgungsrechner ist eine grosse Hilfe, wenn man dementsprechende Berechnungen durchführen möchte. Man hat seine Zinsen und Tilgungen im Überblick und kann mit wenigen Klicks sehr genau Berechnungen durchführen. Gerade wenn man vor der Entscheidung steht ein Haus zu kaufen, ist dieses Tool sehr hilfreich und man kann sich leicht selber einen Überblick über die Immobilienfinanzierung schaffen.

Mehr Geld verdienen als Immobilienmakler: Praxisleitfaden fuer Ihren Erfolg
Mehr Geld verdienen als Immobilienmakler: Praxisleitfaden fuer Ihren Erfolg

5.0 von 5 Sternen Der beste Leitfaden zu diesem Thema !, 13. April 2014
Dieses Buch war mir eine grosse Hilfe und ist dank seiner klaren Sprache und den leicht verständlichen Erklärungen für mich der beste Leitfaden zum Thema Immobilien. Dank dieses Buches war es mir möglich, mein Wissen in diesem Bereich schnell auszubauen und durch verschiedene Praxis-Beispiele wird alles gut veranschaulicht. Man merkt, dass die Autoren langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Immobilien-Verkaufs besitzen und kann als Leser direkt von diesem Wissen profitieren. Dieses Buch ist mein persönlicher Tip, wenn man sich schnell in diesem Bereich informieren und weiterbilden möchte.

Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück
Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsliebesroman-Tip für den Frühling, 2. April 2014
ich fand die Geschichte sehr einfühlsam und spannend erzählt. Es ist eine der Geschichten, an die man sich lange erinnert. Das Buch ließt sich sehr leicht und wenn man einmal angefangen hat, möchte man unbedingt weiterlesen. Es wird eine klare und leicht verständliche Sprache verwendet und durch diesen angenehmen Schreibstil macht es einfach Spass das Buch zu lesen. Die Geschichte ist fesselnd und romantisch zugleich und genau das Richtige für den Frühling. Das altbewährte Thema Liebe wird in diesem Buch aus einem ganz frischen Blickwinkel betrachtet und ich fühlte mich einfach bestens unterhalten. Dieser Liebesroman ist mein persönlicher Tipp für alle Verliebte oder diejenigen, die es noch werden wollen.

Denny - Vertrau mir : Psychothriller
Denny - Vertrau mir : Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Fesselnd & sehr flüssig zu lesen !, 2. April 2014
Ich fand die Geschichte sehr ergreifend, solch eine, die man nie wieder vergisst. Das Buch hat erstaunlicherweise nirgendwo Längen, daher fiel es mir ernsthaft schwer, das ebook überhaupt aus der Hand zu legen. Keine schnörkelige Sprache, sondern genauso launisch wie Dennis denkt und spricht. Dadurch sehr flüssig zu lesen. Für mich ist der Verlauf bis auf eine Stelle durchweg unvorhersehbar gewesen und bringt einige haarsträubende Wendungen mit sich. Meine persönliche Einschätzung: 15% Witz. 55% Grusel. 15% Liebe. 15% Dramatik. Aus meiner Sicht eine gelungene Mischung für einen fesselnden Thriller

I love you, honey: Eine Liebe in Marokko
I love you, honey: Eine Liebe in Marokko

5.0 von 5 Sternen Eine der spannendsten Liebesgeschichten seit langem !, 25. Februar 2014
Eine der spannendsten Liebesgeschichten seit langem, die sich von den üblichen Klischee-Storys stark unterscheidet. Ich war froh, dass dieses Thema mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet wird. Das Buch handelt von einer jungen Frau, die einen Mann im Internet kennenlernt und nach Kurzem ihr altes Leben hinter sich lassen möchte inklusive des kulturellen Wandels, den sie durchmacht, da ihr Freund ja aus Marokko kommt. Sehr gut hat mir gefallen, dass der Fokus des Buches nicht so sehr in der religiösen Problematik liegt, sondern vielmehr auf der Herausforderung für beide Beteiligten, für die Liebe alles über Bord zu werfen und einen gemeinsamen Neuanfang zu wagen. Ich finde es bewundernswert, dass die Protagonistin etwas in ihrem Leben riskiert hat und mutig den Schritt gewagt hat, auszuwandern. Der Schreibstil ist flüssig und klar. Das ,,Gesamtpaket" stimmt, alles hat mich sehr angesprochen.