Profil für Alex > Rezensionen

True Detective Staffel 1 [Blu-ray]
True Detective Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GENIAL!!, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: True Detective Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Hauptgründe für das Anschauen der Serie waren für mich Matthew McConaughey und Woody Harrelson.
Bereits nach der ersten Folge wusste ich, dass ich diese Serie komplett sehen muss, was vor allem, neben Woddy, an den schauspielerischen Fähigkeiten an Matthew gelegen hat. Einfach nur GENIAL!

Die Serie an sich ist sehr düster, die Entwicklung zwischen den beiden, sowohl in deren privaten Umfeld, als auch im dienstlichen, ist sehr spannend mit zu verfolgen.

Ich weiß auch kaum, wie ich es beschreiben kann.... Leute, tut euch einen Gefallen, schaut's euch einfach an!! MEGA!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 6:14 PM MEST

Rocktile MG-3008 Warhead E-Gitarre
Rocktile MG-3008 Warhead E-Gitarre

5.0 von 5 Sternen Lets Rock!, 11. Oktober 2012
Also, gleich vorneweg: Ich bin ein Megaanfänger und habe sehr wahrscheinlich nicht allzu viel Ahnung vom Spielen und von Gitarren. Ich bin Besitzer einer E-Gitarre, die nicht allzu viel Wert ist und auf der ich hin und wieder herumgeklimpert habe, bis ich irgendwann mal rausfand, dass man mit Humbuckern richtigen ROcksound bekommt (meine jetzige hat (hatte) nämlich nur singlecoins).
Als ich die Gitarre heute bekam, war ich er mal von der Optik und der Aufmachung mehr als begeistert! Das sieht ja schonmal sehr nach Metal aus! JUHU! Zunächst habe ich sie natürlich gestimmt (hier ein Dank an mein Stimmgerät :P ). Als ich sie dann an meinen Verstärker anschloss (auch nichts besonderes, ein kleiner 65 Watt Verstärker, aber für daheim langts^^) und das "Gain" und "Volume" hochregelte, und anfing die tiefe E-Seite anzuschlagen, dachte ich nur. GEIL! Ich fing direkt an weiter und weiter anzuschlagen und versuchte hier und da mal coole Sounds aus. Der Unterschied zu meiner anderen ist enorm und ich denke, dass ich mit der hier jetzt auch noch eine Menge Spaß haben werde(spät., wenn ich "Rocksmith" habe :P ).

Also wie gesagt: Das sind alles nur Worte eines blutigen Anfängers. Ich bin mir sogar sicher, dass jemand, der Erfahrung und Spielpraxis mitbringt einiges aus dem Ding rausholen kann.
Ich bin begeistert und verbleibe wie folgt: "They cant stop us, let'em try, for HEAVY METAL WE WILL DIE !! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 9:47 PM MEST

Warhammer 40.000: Munitorum-Maßband
Warhammer 40.000: Munitorum-Maßband

4.0 von 5 Sternen Leichtes Makel beim Abmessen, 19. September 2012
Das Maßband ist an sich sehr cool, schaut super aus und es lässt sich soweit auch mit arbeiten. Allerdings habe ich manchmal das Problem, dass sich das Band bei einer Messung von selbst etwas einzieht, sprich, wenn ich z. B. von 12 Zoll aus messen möchte (was bei meinen Necrons bzgl. Schnellfeuer wichtig ist^^) zieht sich das Band, ohne, dass ich auf das rote Auge drücke, von selbst um ca. 1 Zoll ein. Bei manchen Abmessungen hält es ganz normal wie es sein soll, bei anderen widerum zieht es sich wieder ein bischen ein. Man kann damit arbeiten aber es stört letztendlich schon etwas, gerade wenn ein SPiel mal 3-4 Std. andauert (weil einige Tyranidenspieler eine Ewigkeit für ihre Bewegungsphase brauchen) :P

Ansonsten viel Spaß beim moschen!