Profil für sbickel > Rezensionen

Alu Koffer mit Fachbodeneinsatz PRM10119
Alu Koffer mit Fachbodeneinsatz PRM10119
Wird angeboten von Penky GmbH - Werkzeug - Garten - Auto

3.0 von 5 Sternen naja, 3. September 2014
Der Koffer macht optisch einen guten Eindruck, ist für meine Zwecke groß genug und recht übersichtlich.
Zur Verarbeitung: Wahrscheinlich kann man für den Preis nicht viel erwarten, einen stabilen Eindruck macht das Teil nicht, eine Niete hat sich schon verabschiedet. Wenn man ihn wie ich als Werkzeugkoffer benutzt wird er wahrscheinlich nicht lange durchhalten. We will see....

Famag Forstnerbohrer Bormax Durchmesser 50 mm, für Weich- und Hartholz, 1622050
Famag Forstnerbohrer Bormax Durchmesser 50 mm, für Weich- und Hartholz, 1622050

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht nötig, 20. August 2014
Der Famag ist schon recht gut, klar, für den Preis hätte ich auch nichts anderes erwartet. Ich muss allerdings sagen, gerade wegen des Preises hätte ich mehr erwartet. Mein vorheriger mittelpreisiger Bohrer macht seinen Job genauso gut. Mag sein das der Famag länger durchhält oder andere Qualitäten hat, das kann ich nach ca. 10 Löchern noch nicht beurteilen. Für mich tut's auch der Mittelpreisige, deshalb war das wohl mein erster und letzter Famag Bormax.

NIGRIN 74970 NIGRIN Reparatur-Box 250 Gramm
NIGRIN 74970 NIGRIN Reparatur-Box 250 Gramm

4.0 von 5 Sternen gut, 20. August 2014
Ich habe die Box schon öfter bestellt, für Reparaturen am Gartenteich, Liegestuhl etc. Es macht einfach Sinn alles was man braucht in einem Set zu haben, die Mengen sind ausreichend für kleine Reparaturen und über die Qualität kann ich nicht meckern. Den Rest schmeiße ich weg, würde sowieso nur im Keller vor sich hin gammeln.

Wolfcraft 8728000 Forstnerbohrer ø 35 mm + Markierhilfe
Wolfcraft 8728000 Forstnerbohrer ø 35 mm + Markierhilfe

4.0 von 5 Sternen ok, 20. August 2014
Funktioniert gut, ich hatte vorher einen sehr sehr billigen Bohrer und so hatte dieser auch gearbeitet. Mit dem Wolfcraft erhalte ich saubere, gute Löcher für meine Schaniere.

Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 3er Pack (3 x 430 g)
Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 3er Pack (3 x 430 g)

4.0 von 5 Sternen teuer, aber gut, 20. August 2014
Wer kennt das nicht, ein paar Kilos weniger wäre schon nicht schlecht. MIt diesem Shake hat es bei mir funktioniert, statt Abendessen ein Shake und schon stellte sich der Erfolg ein. Das Produkt macht einigermaßen satt und schmeckt gut. Der Verbrauch ist relativ und damit auch teuer. Aber wenn's hilft...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 2:14 PM MEST

Geschenkset 83 - Plüsch- Elch mit roter Nase und Schal ca. 13 cm, 100 gr. Tafel Schokolade Hohoho
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

3.0 von 5 Sternen ok, 20. August 2014
Teuer, aber ganz putzig. So als kleines Notgeschenk ganz brauchbar.
- Ich finde die Mindestanzahl von Worten nervig, Amazon bitte ändern -

BAY® LEON Kinder Boxhandschuhe 6 Unzen
BAY® LEON Kinder Boxhandschuhe 6 Unzen
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

4.0 von 5 Sternen ok, 20. August 2014
Wir haben die Boxhandschuhe zu einem Boxsack gekauft, als Weihnachtsgeschenk für einen 6 Jährigen. Die Teile sind gut angekommen und machen einen guten Eindruck.

5 Stück HIMMELSLATERNE SKYBALLON BALLON SKYLATERNE gemischt
5 Stück HIMMELSLATERNE SKYBALLON BALLON SKYLATERNE gemischt
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen ok, 20. August 2014
Man muss schon sehr vorsichtig damit umgehen um die Teile nicht gleich kaputt zu machen, die Verarbeitung ist schon recht billig. Aber die Dinger funktionieren.

HNK Aloe Vera Saft 99,6%, 1000 ml PET-Flasche - IASC Qualitätssiegel
HNK Aloe Vera Saft 99,6%, 1000 ml PET-Flasche - IASC Qualitätssiegel
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

2.0 von 5 Sternen merke nichts, 20. August 2014
Ich wollte mir was Gutes tun, leider bemerke ich keinerlei Wirkung. Vielleicht muss man irgendwelche Mangelerscheinungen haben, für mich rausgeschmissenes Geld, außerdem ist der Geschmack unterirdisch.

Würth saBesto Pumpsprayflasche Pumpflasche Sprayflasche 1 Liter
Würth saBesto Pumpsprayflasche Pumpflasche Sprayflasche 1 Liter
Wird angeboten von 5vitamine - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gut, 20. August 2014
Gut, die Sprayflasche ist nicht gerade billig, aber ihr Geld wert. Ich hatte meinen Motorradreiniger immer in irgendwelchen Billigflaschen, die wurden irgendwann undicht und sprühten nicht mehr richtig. Mit der Würth hat das ein Ende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20