Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sbickel > Rezensionen

Beiträge von sbickel

sbickel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung
tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung

5.0 von 5 Sternen prima, 29. Juni 2016
Ich nutze den Stopper als Schutz vor Holzstaub an der Übergangstür von der Werkstatt zur Wohnung, funktioniert prima. Die Anpassung ist kinderleicht und gut durchdacht, für mich die genau richtige Lösung.

Abtei Nervenwohl, 30 Stück, 1-er Pack (1 x 26 g)
Abtei Nervenwohl, 30 Stück, 1-er Pack (1 x 26 g)

2.0 von 5 Sternen tja, 29. Juni 2016
Sicherlich helfen solche Mittelchen vielen Leuten, kein Thema. Ich hatte schon verschiedene Produkte ausprobiert, auf mich haben alle null Wirkung, so auch dieses Produkt.

Häfele Schrankaufhänger weiß aus Kunststoff 20 mm 4 Stück/VPE.
Häfele Schrankaufhänger weiß aus Kunststoff 20 mm 4 Stück/VPE.
Wird angeboten von Schnapsbaron

4.0 von 5 Sternen gut und teuer, 29. Juni 2016
prima Teile, passgenau und stabil. Ich nutze die Dinger zum Aufhängen von Deko etc., nur der hohe Preis bringt mich zu einem Stern Abzug.

ESGE-Zauberstab Quirlscheibe
ESGE-Zauberstab Quirlscheibe

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ESGE-Zauberstab Quirlscheibe (Haushaltswaren)
Prima Ergänzung für den Zauberstab. Innerhalb von Sekunden ist alles durchgemischt, ein paar Sekunden mehr und alles wird schaumig bzw. cremig.

WD-40 56021/46 Silikonglanzspray, Gelb
WD-40 56021/46 Silikonglanzspray, Gelb

4.0 von 5 Sternen bling bling, 29. Juni 2016
Das Spray läßt den Motor und die schwarzen Kunststoffteile meiner KTM wieder glänzen, der ausgeblichene Kunststoff wird wieder aufgefrischt. Soweit so gut, einen Stern Abzug für den hohen Preis.

ZFE 6tlg 180mm Polierschwamme Polierschwamme Polierschwamme Polierschwamm Set fur Schleifmaschine Poliermaschine----5/8"-11 Gewinde
Wird angeboten von ZFE® GROUP LIMITED EU

3.0 von 5 Sternen naja, 29. Juni 2016
Habe die Teile für das jährliche Autopolieren/-wachsen bestellt. Die Pads sind angenehm groß und der Klett hält bombenfest. Leider hoppeln die Pads über den Lack, man muss die Maschine schräg halten um das zu verhindern.

Zombie Outbreak Skull 11 x 11 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Zombie Outbreak Skull 11 x 11 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen paßt, 29. Juni 2016
Schön gemachter Aufkleber, habe die Beiden auf die Kunststoffteile meines Motorrads geklebt. Sieht gut aus, mal sehen wie lange sie halten.

Kraftmann Bitsatz, Innen 6 kant, 15-teilig, 5070
Kraftmann Bitsatz, Innen 6 kant, 15-teilig, 5070
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen brauchbar, 22. Juni 2016
Für den Preis ist natürlich keine hohe Qualität zu erwarten, klar, aber die Dinger sind nutzbar und machen einen ganz ordentlichen Eindruck. Ich benötige den Bitsatz für mein Motorrad, er läßt sich auf den Drehmomentschlüssel stecken, das war das Kaufargument für mich.

GreenBlue GB400 Air Duster Reinigung Druckluft Spray 400ml Druckluftspray Druckluftreiniger (12)
Wird angeboten von EuroElectronics DE

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Juni 2016
Ich nutze das Spray in der Werkstatt um Schleifstaub zu entfernen, die Dosen haben Power. Leider sind sie auch recht teuer und dafür zu schnell leer.

Pantoprazol ratiopharm Sk 20 mg magensaftresistent 14 stk
Pantoprazol ratiopharm Sk 20 mg magensaftresistent 14 stk
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen wirkt, 22. Juni 2016
Bei Sodbrennen absolut wirksam, auch im Dauereinsatz. Ich nutze das Medikament schon seit Jahren immer wieder mal, hat mich nie enttäuscht. Nur der Preis ist brutal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20