Profil für dwtwo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schleich 70473 - Aguya
Schleich 70473 - Aguya

4.0 von 5 Sternen hübsch, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70473 - Aguya (Spielzeug)
sehr hübsch und wie von schleich immer gewohnt eine gute, stabile qualität. nur die flügel wirkten nicht ganz so robust.

Mattel P7594-0 - Splashy, Aktionsspiel
Mattel P7594-0 - Splashy, Aktionsspiel
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen spass garantiert, 4. Januar 2014
sehr lustiges spiel und für kinder eine gute möglichkeit ihre feinmotorik zu trainieren und trotzdem dabei spass zu haben. wir sind begeistert.

Tilda Apfelkern - Ein Weihnachtsfest voller Geheimnisse: 24 Adventskalender-Geschichten
von Andreas H. Schmachtl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen bezaubernd, 6. Februar 2013
eine wunderschöne geschichte. zauberhafte bilder.
unser sohn konnte den nächsten tag immer kaum abwarten. hätte nicht gedacht, dass das als adventskalender so gut ankommen würde. es muss eben doch nicht immer nur schokolade sein.

(dezember 2013) p.s.: obwohl wir den kalender letztes jahr schon hatten, hat unser sohn darauf bestanden, ihn auch dieses jahr wieder zu nutzen. und die freude darauf ist jeden tag genauso gross wie im jahr davor :D

LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Conni-Geschichten zum Lesenlernen: Lesestufe 1 - für Leseanfänger
von Julia Boehme

5.0 von 5 Sternen lesespass garantiert, 6. Februar 2013
nette geschichten. mein sohn liebt das buch. er ist ganz fasziniert davon mit mir zusammen zu lesen und wartet immer begierig auf das nächste bild im satz. endlich nicht mehr nur zuhören für die kids, sondern aktiv mitmachen.

Liebenswert #1
Liebenswert #1
von Sami06
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen tolles buch, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebenswert #1 (Broschiert)
ich liebe die story und die wundervollen zeichnungen, aber der hohe preis für die paar seiten hat mich doch geschockt, deshalb einen stern abzug.

Your Shape Fitness Evolved 2013
Your Shape Fitness Evolved 2013
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Shape Fitness Evolved 2013 (Videospiel)
ich bin total begeistert.
man kann sich aussuchen, welche trainingsform einem am liebsten ist und ganz gezielt das trainieren, was für einen zur zeit am wichtigsten ist. sehr individuell und nicht der 0815-standard-brei.

NIGRIN 6190 Eisschaber / Schneebesen
NIGRIN 6190 Eisschaber / Schneebesen

5.0 von 5 Sternen erwartungen übertroffen, 9. Dezember 2012
dieser eisschaber ist einmalig. der griss ist toll - man rutscht nicht ab. die grifflänge ist super - optimale hebelwirkung. und dass noch der besen dabei ist, ist genial. endlich alles mit einmal zur hand.

Sanyo Eneloop Micro Akkus AAA, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Sanyo Eneloop Micro Akkus AAA, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen einmal eneloop, immer eneloop, 9. Dezember 2012
wir nehmen keine anderen mehr. eneloop batterien sind zuverlässig und halten lange. sie sind einfach top. wir sind total begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6