wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für dwtwo > Rezensionen

Beiträge von dwtwo

dwtwo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Siebenschön: Thriller (dtv Unterhaltung)
Siebenschön: Thriller (dtv Unterhaltung)
von Judith Winter

5.0 von 5 Sternen Senkrechtstarter, 11. Februar 2014
Inhalt: "Theo hat versagt." Erstaunt blickt Christina Höffgen auf. Wer um Himmels willen ist Theo? Sie liest weiter. "Du solltest Dich lieber beeilen. Die Adresse ist: Fordstraße 237. Ach übrigens: Ihr Name ist Jennifer." Der rätselhafte Brief lässt Christina nicht mehr los. Gemeinsam mit ihrem Mann fährt sie zu der angegebenen Adresse, auch wenn sie nicht daran glaubt, dort tatsächlich eine Jennifer zu finden. Ein großer Irrtum. Die Abteilung für Kapitaldelikte der Zentralen Kriminaldirektion Frankfurt am Main spannt die beiden Kommissarinnen Emilia Capelli und Mai Zhou zusammen, um die bizarrste Mordserie aufzuklären, die die Stadt je erlebt hat. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, misstrauen die beiden Frauen einander auf Anhieb. Doch wohl oder übel müssen sie sich zusammenraufen, denn bald jagen sie einen gewissenlosen Serienkiller, der seine Morde als grausige Themenwelten inszeniert. Und sein "Werk" ist noch nicht vollendet …

Meine Meinung:

Von Anfang an, war ich in der Geschichte „gefangen“. Die Spannung ist direkt da und ich bin gar nicht mehr dazu gekommen, das Buch an die Seite zu legen.

Die Beschreibungen sind echt, sehr realistisch, ohne langweilig zu werden, und ich konnte mir alles sofort bildlich vorstellen. Auch die Gefühle der einzelnen Personen kann man gut nachvollziehen und mitfühlen.

Das Buch gefällt mir sehr gut und deshalb freut es mich auch umso mehr, dass dieses nur der erste Fall der beiden Ermittlerinnen war. Ich freu mich schon auf Nachschub :-)

Mörderspiele: Drei Fälle für Eve Dallas
Mörderspiele: Drei Fälle für Eve Dallas

5.0 von 5 Sternen spannende Krimi-Reihe, 11. Februar 2014
Die Fälle um Lieutenant Eve Dallas sind immer wieder brilliant, spannend und grausam. Eine neue Seite von Nora Roberts unter dem Alias J.D. Robb.

Der Tod ist mein: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 8)
Der Tod ist mein: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 8)

5.0 von 5 Sternen spannende Krimi-Reihe, 11. Februar 2014

Der Kuss des Killers: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 5)
Der Kuss des Killers: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 5)
von J. D. Robb

5.0 von 5 Sternen spannende Krimi-Reihe, 11. Februar 2014

Bis in den Tod: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 4)
Bis in den Tod: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 4)
von J. D. Robb

5.0 von 5 Sternen spannende Krimi-Reihe, 11. Februar 2014

Ein feuriger Verehrer: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 9)
Ein feuriger Verehrer: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 9)

5.0 von 5 Sternen spannende Krimi-Reihe, 11. Februar 2014

Liebesnacht mit einem Mörder: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 7)
Liebesnacht mit einem Mörder: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 7)

5.0 von 5 Sternen Spannende Krimi-Reihe, 11. Februar 2014

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von TI-Trade

5.0 von 5 Sternen einmal eneloop, immer eneloop, 11. Februar 2014
wir nehmen keine anderen mehr. eneloop batterien sind zuverlässig und halten lange. sie sind einfach top. wir sind total begeistert.

Kraftmax 8er-Pack Panasonic Eneloop Akkus MICRO AAA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen einmal eneloop, immer eneloop, 11. Februar 2014

Schleich 13292  - Pferde, Haflinger Fohlen, liegend
Schleich 13292 - Pferde, Haflinger Fohlen, liegend
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen prima, 11. Februar 2014
sieht sehr echt aus und hat, wie man es von schleich immer gewohnt ist, eine gute, stabile qualität. tolles produkt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6