Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer "CN"

Seite: 1 | 2
TP Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Zugband Analog Quarz TPGA-10239-22M
TP Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Zugband Analog Quarz TPGA-10239-22M

5.0 von 5 Sternen TOP! macht genau, was sie soll, IMMER präzise Zeit und Datum ohne "einstellen", 12. Februar 2014
TOP! macht genau, was sie soll, IMMER präzise Zeit und Datum ohne "einstellen". Armband war zu groß und ließ sich ohne Probleme beim Uhrmacher anpassen.

The Power of Focus: So Erreichen Sie Ihre Persönliche, Finanziellen Und Beruflichen Ziele
von Jack Canfield

5.0 von 5 Sternen für mich ein sehr guter Focussierungsratgeber..., 12. Februar 2014
...der jeden Cent wert ist! Hat mir im Büro uns zu Hause sehr geholfen, daher meine 5*-Weiterempfehlung an alle, die wie ich an Aufschieberietis leiden :-)

Hochleistungs Akku 6600mAh für Acer Aspire Timeline 1810T 1810-T AS1410 AS-1410 AS1810T AS-1810-T AS1810TZ AS-1810-TZ 1810TZ Aspire One 752 521 Ferrari One 200 ersetzt Acer UM09E36 UM09E78
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen echte Langläufer..., 12. Februar 2014
...kann ich jetzt schon mal sagen nach dem 2. Aufladen! 7 bis 8 Std. zeigt die Akkustandsanzeige an und wurde bei mir auch unter normalen Office-Nutzungsbedingunen auch erreicht!
Wenn dies nun auch lange so anhält, alles PERFEKT!
Die Besonderheit gegenüber dem "normalen" original Akku ist dass der 6600mAh Akku das Acer Netbook gut 1cm hinten anhebt, was mich aber nicht stört. Lediglich beim Transport stört es geringfügig, weil das Netbook nicht mehr so flach ist. Dies ging aber alles aus der Beschreibung hervor, mir ist die lange Laufzeit sehr wichtig, und die wird wie es aussieht erreicht, daher 5*

Huawei Huawei MediaPad 10 Link 3G (10,1/1GB/8GB) Tablet
Huawei Huawei MediaPad 10 Link 3G (10,1/1GB/8GB) Tablet

5.0 von 5 Sternen HUAWEI MediaPad 10Link silver white 3G, 15. August 2013
Das Mediapad LINK ist sehr schmal, schlank und recht leicht für ein 10"Tablet.
es hat ein 3,2 MP-Kamera an Bord, nicht wie in der Beschreibung eine 8MP!!!

Ansonsten finde ich:
- es sieht sehr hochwertig in seiner flachen Aluminiumhülle aus
- für 10" sehr leicht
- klasse Bildschirm, blickwinkelstabil, super Auflösung und Helligkeit
- Touchscreen sehr präzise und schnell
- bei Spielen bisher keine Ruckler
- Akku hält scheinbar sehr lange, hab es aber noch nicht wieder aufladen müssen...

Fazit:
Tolles Gerät um zu surfen, Zeitung zu lesen (da waren mir die 7"er zu klein) und auch zum spielen schnell genug.
Für mich volle 5 Sterne *****
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Huawei MediaPad 10 link 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9 Quad, 1,2GHz, 1GB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, 3G, EG, Android 4.0) weiß/silber
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen schick, schnell und flach, genau so soll's sein, 30. Juli 2013
Diese Fehler sind mir in der AMAZON-Beschreibung aufgefallen:
Das Media Pad 10 link kommt von Huawei, NICHT wie in der Beschreibung Hauwei!!!

es hat ein 5 MP-Kamera an Bord, nicht wie in der Beschreibung eine 8PP!!!
---
!!! 05.09.2013: es ist nur eine 3,2 MP Kamera !!!
---

- Touchscreen sehr präzise und schnell
- bei Spielen bisher keine Ruckler

Fazit:
Trotz "schwacher" 3,2MP Kamera für mich volle 5 Sterne *****
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 5:22 PM MEST

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen kleines Arbeitstier und dazu noch Langläufer = PRIMA: 5 Sterne, 14. September 2012
Habe mir das Tipo DUO eigentlich nur als Übergang bis dass ich in 12 Monaten zum Vertragswechsel nur noch EINE Simkarte brauche! ABER: Ich bin von dem Winzling sehr beeindruckt!

Hatte vorher Samsung's wie S1, Ace Duos, Fit und Motorola Motolux und Defi Mini zum Vergleich...

...und das Sony Tipo überzeugt mich nun von allen am meisten:

+++ Android 4 bereits drauf
+++ lange Akkulaufzeit
+++ rel. große Benachrichtigungsleuchte
+++ winzige Größe passt gut in jede Hosentasche
+++ sehr gute Handling der 2 Simkarten mit Hardware-Taste zum umstellen
+++ sehr guter MP3-Player mit Vielen Extras
++ Aussehen + gummierte Rückseite
++ Display reagiert für seine Größe sehr gut und die Auflösung geht so gerade noch zum Webseiten-lesen
o Kamera macht trotz fehlendem Autofokus für die Preisklasse ganz gute Fotos
o rel. dick
-- Fehlen eines Kameralichtes
--- sehr kleiner "Standby-Schalter" oben, den man nur sehr fummelig mit dem Fingernagel bedienen kann

Bin begeistert, wenn die Kamera noch ein Tick besser und mit Fotolicht wäre, müsste man noch den 6ten Stern vergeben.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 2:01 PM CET

Bilora 2116 Monopod Super
Bilora 2116 Monopod Super
Wird angeboten von Foto Kiesewetter

5.0 von 5 Sternen Stativ super! sehr robust + so gerade noch leicht! ABER die Tasche..., 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bilora 2116 Monopod Super (Zubehör)
riecht (besser stinkt!) enorm nach??? Rohöl ??? oder irgendetwas aus der Petrochemie! Ich habe Sie schon tagelang draußen gelüftet usw., bringt alles nichts, der penetrante Gestank bleibt weiter intensiv!
Ich habe die Tasche erstmal ins Carport verbannt...
...aber das Stativ begeistert mich:
- gerade noch leicht und als Wanderstock sehr gut handelbar
- sehr robust
- sehr gute Höhe, in einer Menschenmenge reicht es über die allermeisten Köpfe, ohne dass man es anheben muss
- dank der Spitze kann man ruckelfrei schwenken, ohne dass es verwackelt, solange die Spitze im Boden verankert bleibt
Als sehr flexibles Einbein mit Kugelkopf für den Preis uneingeschränkt empfehlenswert!
Tschade, dass die Tasche so stinkt

Samsung Galaxy Ace Duos S6802 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-black
Wird angeboten von inmotelf

5.0 von 5 Sternen Ganz nah ran an der EIERLEGENDENWOLLNILCHS..., 4. August 2012
finde ich!!!

Die sehr schlechten Kritiken kann ich für MEINE DualSim-Nutzung NICHT nachvollziehen!?

Gleichzeitig mit geschäftl. UND privaten Telefonpartner telefonieren brauche ICH NICHT!

Die vorhandene DualSimfähigkeiten reichen mir völlig aus, falls sich 2 Telefonate überschneiden, kann man ja zeitnah zurückrufen...

Ich kann das ACE DUOS bislang mit meinen Vorgängerhandys (SE K800i[außer Konkurenz, da kein Touchscreen], Samsung Galaxy Fit, Alcatel 918d und 991d, Samsung S1 + Motorola Defy Mini) vergleichen:

- Das Samsung S1 hatte nat. einen noch besseren Bildschirm, war mir aber fast einen Tick zu groß für die Hosentasche, von allen hat das ACE d für mich die beste "Hosentaschengröße

- für mich für ein "Mobile" ganz wichtig, der AKKU: bereits nach dem 2. Ladezyklus hält er beim ACE d wie auch beim S1 zuvor mind. 5 Werktage, bei mäßiger Telefon und Internetnutzung, wenn ich's nicht brauche mache ich alles aus bis auf Telef.-empfang. Da kommt bislang nur das Defy mini ran, die Alcatels hatten eine sehr gute autom. Zeitsteuerung,die ich bei den Samsungs vermisse

- sehr guter MP3-Player mit guten Klang + Möglichkeiten beim ACE + S1

- bei mir sehr guter Telefonklang, klare und verständliche Stimmen, besser wie Alcatel + Defy

- guter schneller Internetbrowser bei WLAN + 3G, besser als alle anderen

- sehr gute Tastatur des ACE, nur das S1 reagierte auch am Rand noch besser

- aureichende Kamera des ACE, nur das S1 war besser, insb. im Dunkeln, leider ohne Blitz/LED

Dies sind für mich die ausschlaggebenden Kritelien! Desweiteren finde ich beim ACE besser als bei den Vergleichshandys:#

- es sieht einfach gut und edel aus, gegenüber Defy und Alcatel

- das angepasste Android 2.3 ist sehr intuitiv und läßt für mich keine Wünsche übrig

FAZIT:
Das ACE ist das bislang beste DualSim Handy was ich hatte, Bildschirm reicht mir völlig, brauche kein S1, das nat. auch teurer ist!
Für mich ganz klar BESTES PREIS/LEISTUNGVERHÄLTNIS für DualSim

Wegen des fehlenden Blitzes und der autom. Zeitsteuerung SIM ein/aus könnte ich einen halben Stern abziehen, mach ich aber nicht, da mir das ACE auch so einfach Spass macht!

Falls einer/e die von mir angemerkten Mankos doch noch im Menü findet, bitte kurze Mail, Danke

Alcatel onetouch 991D Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Dual SIM, Android 2.3) schwarz

4.0 von 5 Sternen fast perfekte Eierlegendewollmilchs.., 16. Juli 2012
...
Hallo,
ich habe das 991d nun 1Woche und habe vorher insbesondere Samsung's gehabt:

b7722i: dualsim rel. gute Cam mit LED Licht, aber gravierendes Speicherplatzproblem

Samsung Fit: sehr gute Akkulaufzeit, rel. gute Cam, rel. grobpixliges Display

Samsung S1: Top Bildschirm OLED, Top Cam, Akku hält bei mäßigem Gebrauch 1 Woche

Hatte vor dem 991d das 918d: hier konnte ich mich absolut nicht mit der schwierigen Tastatureingabe selbst im Quermodus anfreunden = k.o.-Kriterium und zurück, dies geht beim 991d deutlich besser, nur am Bildschirmrand habe ich Eingabeprobleme, kann man aber mit leben

Nun ein quasi Vergleich zum Alcatel 991d
zu 1) Surfen geht gut, sowohl mit WLAN als auch 3G, gefühlt etwas langsamer als mit dem Samsung S1
zu 2) bei alles an: GPS + surfen (also navigieren im Auto+surfen nach Stauinfos) bei mir ca. 2Tage , ohne Internet und GPS, aber rel. viel telefonieren >3tage BIS JETZT=2mal geladen, ich hoffe auf 1 Woche Akku im Normalbetrieb, muss sich noch zeigen
zu 3) leider von allen o.g. die schlechteste Cam, trotz LED-Licht=sehr verpixelt, flaue Farben

Fazit: gutes großes Display (kommt nat. nicht an S1 OLED ran) aber Auflösung reicht, Handygröße gerade noch Hosentaschentauglich, SIM-Verwaltung sehr gut=macht Spaß, toller Sound bei MP3 und Radio, einzigster Wehrmutstropfen bislang für mich die unterirdische Kamera, leider... sonst TOP für den Preis

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Alcatel One Touch 918D
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Alcatel One Touch 918D
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Blendschutz, 13. Juni 2012
Die Folie ließ sich sehr leicht blasenfrei auf das Display aufbringen, ist dicker als mir bislang bekannte Folien und fühlt sich angenehm rauh an bei guter Blendschutzwirkung. Die Touchfunktion scheint unbeeinflusst, lediglich das Bild scheint ein klein wenig unschärfer, was mich aber nicht stört, der Blendschutz überwiegt dieses Manko

Seite: 1 | 2