Profil für adrianna65 > Rezensionen

Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX BLAU L35936000 Grösse: 45 1/3
Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX BLAU L35936000 Grösse: 45 1/3
Wird angeboten von sportmueller

5.0 von 5 Sternen Salomon Trecking Schuh, 19. September 2014
Ein sehr bequemer und stylischer Schuh! Mein Sohn ist total begeistert, will keine andere Marke. Besonders für Menschen mit nichts ganz so schmalen Füßen.
Einfach klasse!

ARMOR ALL 30525L Car Cleaner, 500 ml
ARMOR ALL 30525L Car Cleaner, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Autoreiniger, 13. August 2014
Der beste Kaltreiniger fürs Geld! Habe viele andere Marken ausprobiert aber keiner
reinigt so gut vor und ist so ergiebig!

Asics PATRIOT 6, Damen Laufschuhe, Schwarz (BLACK/ONYX/SILVER 9099), 39.5 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Asics Damenschuh, 13. August 2014
Ein sehr schöner Schuh, nur leider viel zu klein. Hätte den Schuh gerne genommen aber er fällt erheblich zu klein aus.

Avengers: The Art of Marvel's The Avengers
Avengers: The Art of Marvel's The Avengers
von Marvel Comics

5.0 von 5 Sternen The Art of Marvel's The Avengers, 10. Februar 2013
Wunderschönes Buch, sehr hochwertig und detailliert ! Für jeden Marvel Fan ein absolutes muss. Mein Sohn ist total begeistert von den technischen Zeichnungen. :-))

24 KÜNSTLERFARBEN Acryl je 250 ml, komplettes MEGA-SPARSET, original MAGI Farben
Wird angeboten von paintersisters-neuss

5.0 von 5 Sternen 24 Künstlerfarben, 16. August 2012
Eine schöne Auswahl an Farben, da ist alles dabei. Sogar Gold und Silber. Lassen sich sehr gut mischen und auftragen ! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen ! :-))))

4 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo 3DS 3 DS Displayschutz "AntiReflex": 2 x Bildschirm UND 2 x Touchscreen antireflektierend!

5.0 von 5 Sternen Schutzfolien für 3DS, 27. Juli 2012
Günstige und sehr gute Schutzfolie ! Sehr leicht anzubringen und hält alles aus was ein 11 jähriger ihm antut.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kraft Shake n Bake - Extra Crispy (155g)
Kraft Shake n Bake - Extra Crispy (155g)

5.0 von 5 Sternen Extra knusprig !!!, 4. Juni 2012
Seit mein Kurzer Shake n Bake extra crispy bei meinen Eltern gegessen hat ist er total verrückt danach. Total einfach in der Zubereitung, Hähnchen Fisch ect kurz abspülen und darin wälzen. Anschliessend ab in den Ofen bei 200° . Schön würzig und richtig knusprig !

Miyabi 7000D Gyutoh Kochmesser (200 mm Klingen, CMV60 Stahl, Damast-Design, 65 Lagen, traditioneller D-Griff, Micarta + Edelstahl)

5.0 von 5 Sternen Miyabi Kochmesser 20 cm, 17. April 2012
Das Leben ist zu kurz um mit stumpfen Klingen zu arbeiten ! Habe bis jetzt mit WMF Messer gearbeitet , aber das ist kein Vergleich zu diesem Messer . Sauscharf und einfach suoerschön anzusehen ! Kein Druck nötig , es rutscht einfach durch alles was man schneiden will. Selbst Kürbisse sind jetzt kein Problem mehr . Werde mir auf jeden Fall noch das eine oder andere Messer aus dieser Serie kaufen. :-)))

4 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo DSi / DS-i NDSi NDS-i "AntiReflex" Displayschutz antireflektierend für Bildschirm UND Touchscreen

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Nintendo DSi, 13. Juli 2011
Super Produkt.Total einfach anzubringen und sehr widerstandsfähig(mein Sohn geht nicht gerade zimperlich mit dem Display um ;) ). mumbi Displayschutzfolie Nintendo DSi / DS-i NDSi NDS-i "AntiReflex" Displayschutz antireflektierend für Bildschirm UND Touchscreen