Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Messerich > Rezensionen

Beiträge von H. Messerich
Top-Rezensenten Rang: 5.189.844

H. Messerich

Langenscheidt Der Portugiesisch-Kurs - Set mit 3 Büchern und 6 Audio-CDs (Langenscheidt - Die Sprachkurse)
von Isabel Ramos-Kauhausen
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen!, 10. September 2010
dieses Selbstlernsystem ist wirklich sehr gut durchdacht und sehr sinnvoll ausgebaut. ich war bei Lektion 10 als ich in Portugal Urlaub machte und kam im Restaurant usw. sehr gut zurecht.

die Aussprache lernt man erstaunlich gut (wie mir ein Portugiese sagte), obwohl man keinen Lehrer hat der einen berichtigt, es geht alles über nachsprechen von der CD.

Natürlich ist sehr viel Eingeninitiative gefragt, aber wenn man will, kann man nach ein paar Monaten schon recht gut portugiesisch sprechen.

Ich empfehle dieses Set aus Buch und CDs unbedingt, es ist einfach super, effektiv und sogar teilweise mit Humor aufgebaut ;)
Es ist seinen stolzen Preis allemal wert!