Profil für AffenBoy > Rezensionen

Beiträge von AffenBoy
Top-Rezensenten Rang: 5.166.601

AffenBoy "Dominik" (Rodenbach bei Hanau)

Seite: 1 | 2
Orion Anna Swedish Love Doll, Liebespuppe
Orion Anna Swedish Love Doll, Liebespuppe
Wird angeboten von orion-de

4.0 von 5 Sternen Klasse PartyGAG, 12. Juli 2014
Also auf einem Geburtstag kam die Love Doll wirklich gut an.
Alle fanden es lustig und haben gelacht.
Zu rQualität allgemein kann ich leider nichts sagen.
Da sie nur ein Partygag war.

Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wird angeboten von Games2Game

4.0 von 5 Sternen die Wii U, 30. Juni 2014
Viel verkauft wurde sie bislang nicht und auch die Bewertungen sind teilweise recht schlecht.
Ich besitze sie jetzt schon einige Zeit und muss sagen das ich sehr zufrieden mit ihr bin.
Das Gamepad ich sehr innovativ und liegt überraschend gut in der Hand.
Lediglich die geringe Auflösung des Gamepaddisplays fällt für mich negativ auf. Weit weg von Pixelbrei, aber leider kein HD.
Und auch der eingebaute Akku ist recht schwach und muss alle 2-4 Stunden aufgeladen werden.

Wii Spiel können mit Wiimote gespielt werden.
GameCube Disks werden nicht mehr gelesen.
Allerdings soll das GameCube Pad mit dem Start von Super Smash Bros. für Wii U mit einem dann erscheinenden Adapter funktionieren.

Technisch gesehen fällt bei der Wii U natürlich zuerst die Full HD Auflösung auf die echt Gut tut.
Super Mario Bros. U sieht in HD einfach viel besser aus als die Wii Variante in SD.
Wir dürfen im deutlich verbesserten OnlineShop der Konsole nach neuen Spielen suchen oder das World Wide Web unsicher machen.
Die Bedienung beider funktioniert mit dem Wii U Gamepad auch wirklich hervorragend.
Nur ist der Nintendo Shop immer noch recht leer und wir haben schnell alles gesehen.

Die Wii U ist meiner Meinung nach eine Tolle Konsole. In meinen Augen allerdings nur als zweitkonsole neben PS4 oder Xbox One.
Denn nur mit der Nintendokonsole wird man schwer glücklich da die Spieleauswahl nach wie vor sehr gering ist.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Wird angeboten von Anverkauf

3.0 von 5 Sternen Donkey Kong für die Wii U, 30. Juni 2014
Mir der Wii U im Mario + Luigi Bundle habe ich mir auch dieses Spiel gekauft. Die Bewertungen im Netz waren auch sehr positiv.
Ein 2D Spiel macht mir auch nichts aus. Denn man kann auch abseits von 3D viel Spielspass haben.

Donkey Kong Country: Tropical Freese verbindet 2D Gameplay mit 3D Hintergründen und Charakteren. Optisch gesehen gibt es somit eigentlich wirklich nicht zu meckern. Die Grafik ist Schick und Flüssig.

Das Gameplay ist hier eher mein Problem. Oder sagen wir eher der Schwierigkeitsgrad.
Denn selbst die ersten Level sind alles andere als einfach und viele Spieler dürften das gamepad schnell gefrustet in die Ecke legen.
Besonders die vielen trial and Error Passagen sind sehr frustig.
Ein schlechtes Spiel ist Donkey Kong deshalb lange nicht.
Man muss sich aber im Klaren sein das der Titel einiges an Geschick voraus setzt.

Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (280 Watt, SoundShare, Bluetooth) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Soundbar, 30. Juni 2014
Ich habe mir diese Soundbar als Ergänzung zu meinem Samsung UE55Hu8590 (Curved UHD TV) geholt und bin ehrlich gesagt sehr zufrieden damit.
Die 280 Watt sind für mich völlig ausreichend und bei maximaler Basseinstellung auch sehr Druckvoll.
Der Sound verbessert sich zwar nicht wirklich stark damit, allerdings ging es mir auch mehr darum etwas mehr Tiefe im Sound zu haben und einfach satten Bass.
Das bekommt man hiermit aufjedenfall
Es ist auch sehr angenehm bis auf Strom nicht anschliessen zu müssen.
Die Verbindung zum Tv funktionierte ohne Probleme und ist stabil.

Dexter - Die achte Season [Blu-ray]
Dexter - Die achte Season [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

3.0 von 5 Sternen Das Ende, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die achte Season [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Voraus habe ich von vielen Leuten, die Sie Staffel vorab schon gesehen hatten gehört dass das Ende Enttäuschend sein soll.
Um es Vorweg zu nehmen. Mir hat das Ende nicht ganz so schlecht gefallen.

Ich versuche die Staffel hier ohne Spoiler zu bewerten.
Gleich zu Beginn lernt Dexter eine neue Person kennen die bis zum Staffelende dabei ist und die uns einen tieferen Blick in Dexters Jugend und Psyche beschert.
Aber auch Altbekannte haben noch einmal einen letzten Auftritt vor dem großen Finale.
Mir kam die Staffel allerdings zu gehätzt vor.
Es ist i-wie zu viel passiert und es wirkte so als das man in der letzten Staffel einfach gezwungen so viel wie möglich noch mal erklären wollte.
Das Ende ist allerdings dann doch recht emotional und gar nicht soooo schlecht wie oftmals im voraus gehört.
Man muss aber auch sagen das eine Serie besser enden kann.

Microsoft Xbox One Folie Skin Sticker Aufkleber DesignSkins - Eintracht Frankfurt
Wird angeboten von Dein-Design

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Juni 2014
Der Preis mag zwar hoch erscheinen.
Allerdings ist das hier auch kein Billigdruck auf einer 0,02 mm dicken Folie.

Die Folie ist Dick, reißt nicht wenn man mal ein wenig daran zieht und lässt sich mehrfach ohne Probleme an- und abziehen.

Eine Ausführliche Beschreibung zur perfekten Anbringung wäre allerdings Wünschenswert gewesen.

LeBron James (21inch x 14inch / 52cm x 35cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - 9D5FC3
Wird angeboten von Infinite Arts

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Sehr gute Qualität
Schöner Druck
Auch der Stoff auf dem das Bild gedruckt wurde ist sehr hochwertig
Top!! Absolut Empfehlenswert

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Typisch Nintendo, 30. Juni 2014
Was soll man noch zu einem Mariospiel sagen.
Die Nintendotitel der Mario Reihe zählen bereits seit Jahrzehnten zu den besten ihrer Art.
Und nun kommt Super Mario 3D World für die Wii U.
Gleich zu Beginn des Spiels zeigt sich ein Manko von Nintendospielen.
Entweder man liebt den Stil oder man findet ihn zu kindisch und zu kitschig.
Super Mario 3D World macht da keine Ausnahme.Wer damit nicht warm geworden ist in der Vergangenheit wird es auch hier nicht.

Zum Gameplay
Wer schon einmal ein 3D Mario gespielt hat muss sich hier eigentlich nicht groß umstellen.
Die Ansicht kann teilweise mit dem Gamepad per Gyrosensor oder Stick angepasst werden.
Allerdings hat man immer eine gute Sicht auf das Geschehen. Man muss aber doch manchmal 2-3 mal springen um einen Block zu treffen.Das ist allerdings sicher auch Gewöhnungssache.
Der Schwierigkeitsgrad ist über das gesamte Speil recht einfach. Zum Ende steigt dieser allerdings noch einmal ein wenig an.
Unfair wird's aber nie.
Höchstens Unübersichtlich mit mehr als einem Mitspieler. Dann nämlich geht jegliche Übersicht und Kontrolle flöten und man sieht sich manchmal dabei den eigenen Freund aus dem Level zu schmeißen ohne dies zu wollen.

Zur Optik
Das Leveldesign ist wieder sehr Liebevoll gestaltet und mit vielen netten Ideen geschmückt.
Langeweile gibt es nie. Die Grafik an sich mit 720p sehr schön und recht scharf.
Die Animationen sehen sehr toll aus und auch die Effekte wirken Zeitgemäß.
Technisch gehört der Titel sicher zu den Topspielen für die Wii U.

Fazit
Kurz und Knapp
Wer eine Wii U hat kommt um diese Perle nicht herum!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 2:31 PM MEST

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen PS 4, 29. Juni 2014
Ich habe mir vor einiger Zeit nach der Xbox One und der Wii U jetzt auch die Playstation 4 zugelegt.
Einen wirklich Grund dafür gibt es momentan allerdings noch nicht.

Die Xbox One ist für mich die erste Next Gen Konsole gewesen.
Und bleibt auch jetzt noch meine erste Wahl.
Ich besitze jetzt inFamous Second Son und Killzone Shadow Fall.

Zu Killzone:
Für mich ganz kurz gesagt eine enorme Enttäuschung.
Grafisch Top, wenn auch nur 30 pfs.
Knackscharfe Texturen und tolle Effekte. Allerdings nicht im gesamten Spiel.
Spielerisch.... naja wie soll man es sagen.
Es macht einfach keinen Spass.
Die Level sind langweilig und einfach einfallslos.
Selbst das ja ach so tolle zweite Kapitel machte mir irgendwie auch nur sehr wenig Spass.
Vielleicht habe ich zu viel erwartet. Aber empfehlen würde ich Killzone einfach nicht.
Es gab in er Vergangenheit einfach viele bessere Egoshooter und es werden auch noch viele bessere für Sony's Maschine kommen.

Zur PS4
Der erste kleine Schmunzler kam beim öffnen der Verpackung. Die Verpackung ist sicherlich nicht entscheidend für die Qualität einer Konsole. Aber nachdem ich die Xbox One auspacken "durfte" kam mir das bei der Playstation so vor als wäre alles schnell reingeschmissen worden.... weiss auch nicht. Das Auge isst einfach mit.
Auch gefiel mir das Xbox One HDMI Kabel im XBox One Design. Hier nur eine Standardausführung.
Sicher ist das eigentlich egal, aber man merkt das Microsoft sich doch etwas mehr Mühe gegeben hat.
Zum Design der Konsole.... ja finde alle Nextgen Konsolen nicht wirklich hübsch. Auch die PS4 nicht.

Im Menü hatte ich Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.
I-wie alles nicht wirklich hübsch und schnell.
Gefällt mir bei der Xbox One viel besser, auch wenn auch dort viel Verbesserungsbedarf herrscht.

Der Controller ist für mich zu lang un das Steuerkreuz oben links einfach falsch platziert.
Klar habe ich 7 Jahre Xbox 360 gespielt.
Aber der one Controller macht für mich einfach die bessere Figur.
Nur das Touchpad für mich ein wirklicher Vorteil, wenn auch momentan recht nutzlos.

Die Playstation Kamera mit der Kinect Kamera zu vergleichen wäre wohl unfair.
Da kann die Playstation Variante natürlich nicht mithalten.
Obwohl ich sagen muss das the Playroom sehr gut funktioniert und sowas auf der One fehlt.

Abschliessend st für mich momentan nur die Auflösung einiger Spiele der Vorteil der PS4.
Besondre inFamous ist gestochen Scharf auf meinem Samsung UE55Hu8590.

Fazit der PS4
Im Moment fehlen die Spiele.
Da liegt Microsoft vorne.
Derzeit würde ich zur One greifen die mit Titanfall alleine schon einen richtigen Kracher zu bieten hat.

Grand Theft Auto V [PEGI] - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V [PEGI] - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne weil...., 10. April 2014
es das wohl beste Videospiel aller Zeiten ist.
Allerdings nur solange man die Story nicht durchhat.
Vielleicht ist das ja nur bei mir so.
Aber sobald der Abspann über den TV flimmert ist GTA für mich so gut wie Tot.
War irgendwie bislang immer so

Aber dennoch absolut empfehlenswert !

Seite: 1 | 2