Profil für Honey > Rezensionen

Honey (Freiburg)

Wettsingen in Schwetzingen/MTV unplugged
Wettsingen in Schwetzingen/MTV unplugged

5.0 von 5 Sternen MTVS Unplugged vom Feinsten!, 19. September 2008
was soll man zu diesem album sagen? man kommt nicht umhin das Album zu lieben - jedes Lied ist etwas besonderes und anders arrangiert! so gefällt mir u.a. am besten die version von "wo willst du hin" - Xaviers Stimme - untermalt von einer Harfe! Einfach der Hammer! Gefällt mir sogar besser als die Radio Edit. Auch die Söhne haben einige Schmankerl zu bieten - Anspieltipp: "Und wenn ein Lied" und "Wenn Du schläfst"
Nicht nur für Xavier und Söhne Fans! Kompliment für diese tolle Musik! Sowas hört man wirklich sehr selten in Deutschland!

Mind, Body And Soul
Mind, Body And Soul
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen die beste platte von joss stone, 25. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Mind, Body And Soul (Audio CD)
Mittlerweile habe ich alle drei Platten von Joss Stone (The Soul Sessions, Mind,Body and Soul, sowie Introducing Joss Stone)und die 2.Platte ist wirklich die beste. Die erste ist etwas eintönig und noch nicht ausgereift. erst bei dieser platte wird joss zur richtigen künstlerin, die ihre stimme 100%ig unter kontrolle hat. bei der neuen platte vermisse ich die ruhigeren songs, alle hören sich fast gleich an. bei mind,body and soul würde ich die lieder so bewerten:

1. Right to be wrong- tolle lyrics, eingängige melodie, super stimme. 5 Punkte!

2. Jet Lag - erinnert mich sehr an alicia keys, bekannte melodie, entspannend. gut geeignet für einen chilligen abend mit freunden. 4 punkte

3.you had me - der bekannteste song auf der platte, der auch in deutschland veröffentlicht wurde. super song! 5 punkte

4. spoiled - einer meiner lieblingslieder auf dieser platte. super lyrics. echt toller videoclip. schöner refrain. nur allein für diesen song würd ich dieses album kaufen. 5 punkte!

5. dont cha wanna ride - gute-laune-song. 4punkte

6. less is more - eher eintönig, und nicht mein favourite. 3 punkte

7. security - tolle lyrics, tolle melodie, sehr bewegend. 5 punkte

8. young at heart - chilliger song. 4 punkte

9. snakes find ladders - etwas langweilig für meinen geschmack. 2 punkte

10. understand - instrumental, gitarre und joss stones stimme passt super zusammen. echt romantisch! 4 punkte

11. dont know how - nicht mein fav. 3 punkte

12.torn and tattered - zu eintönig. 2 punkte

13. killing time - ruhiger song zum entspannen. 3 punkte

14. sleep like a child - ruhiger song für stunden zu zweit. 4 punkte

die platte ist einfach super, und ich würde mir hier nicht die mühe machen und diese rezesion schreiben, wenn ich wirklich nicht davon überzeugt wäre! dieser kauf lohnt sich wirklich!

Von Herzen - Das Beste
Von Herzen - Das Beste

5.0 von 5 Sternen das beste was deutschland derzeit zu bieten kann..., 15. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Von Herzen - Das Beste (Audio CD)
ein sehr wunderschönes album und einfach jeden cent wert! bin stolz diesen sampler im cd regal stehen zu haben! 5 sterne reichen nicht aus um diese cd zu bewerten!

Christo & Jeanne-Claude, The Gates, Central Park New York City
Christo & Jeanne-Claude, The Gates, Central Park New York City
von Wolfgang Volz

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert...., 21. Juli 2006
Die Christos verzaubern New York. Dieses einzigartige Ereignis ist in diesem Band umfangreich geschildert, umrahmt von hochwertigen Bildern. Für alle Kunstinteressierte, Christo Fans...und alle, die es noch werden wollen! Viel Spaß mit diesem unglaublichen Werk! Hat mir bei der Abivorbereitung sehr geholfen!

Le Corbusier: Kleine Reihe - Architektur (Taschen Basic Art Series)
Le Corbusier: Kleine Reihe - Architektur (Taschen Basic Art Series)
von Peter Gössel

5.0 von 5 Sternen für diesen Preis einfach super!, 21. Juli 2006
Dieses Buch habe ich mir unter anderem zur Abivorbereitung zum Thema Le Corbusier angelegt und es hat mir durchaus geholfen. Der Text war informativ und die Abbildungen einfach großartig! Ein kleines informatives Kunstband. Empfehlenswert für diesen super Preis!

Der große Studienwahltest: So entscheide ich mich für das richtige Studienfach. Interessen erkennen, Begabungen herausarbeiten, Anforderungen einschätzen
von Angela Verse-Herrmann

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugend..., 21. Juli 2006
Dieses Buch hat mich kein Stück weiter gebracht. Als Abiturientin stand ich wie so manch anderer vor der schweren Entscheidung was ich zukünftig weitermachen sollte. Für mich stand von vorne herein fest auf der Uni zu studieren. Ich habe mir erhofft, dass der "große Studienwahltest" mir ein bisschen bei meiner Wahl des Studiengangs hilft doch Fehlanzeige. Die Test die man in diesem Buch findet, sind einfach nur peinlich. Man kann schon an den Fragen sehen worauf alles hinauslaufen soll. Ich hab enttäuscht das Buch weggelegt und gar nicht zu ende beantwortet. der grobe tipp dieses buches ist es: Studier das, was dich interessiert und schau auf die Fächer, in denen du die besten Noten hattest... soweit war ich auch schon! doch wer sich hier einen spezifischen rat erhofft, der wird enttäuscht werden! fazit: nicht empfehlenswert!

Matisse: 25 Jahre TASCHEN (Taschen Basic Art Series)
Matisse: 25 Jahre TASCHEN (Taschen Basic Art Series)
von Gilles Néret

5.0 von 5 Sternen viele Bilder, viele Informationen..., 21. Juli 2006
Ich habe mich davor mit Matisse überhaupt nicht beschäftigt. Durch dieses Buch habe ich die Möglichkeit gehabt in die Welt dieses Künstlers einzutauchen.

Mich selbst hat es überrascht, wie viele Abbildungen man in diesem Band findet. Von den Frühwerken bis zu den Spätwerken des großen Künstlers Matisse, ist alles enthalten. Ein tabellarische Biografie sowie ein umfangreicher Text zu den Werken des Künstlers runden das Gesamtbild ab. Für diesen günstigen Preis kann man nicht mehr verlangen! Sehr umfangreich und eine Anschaffung lohnenswert!

Vollidiot: Der Roman
Vollidiot: Der Roman
von Tommy Jaud

4.0 von 5 Sternen mal etwas anderes...., 21. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Vollidiot: Der Roman (Taschenbuch)
Als ich das erste Kapitel dieses Buches gelesen habe, war ich wirklich enttäuscht. Ich dachte sogar darüber nach das Buch wieder zurück zu Amazon zu schicken. Ich fand es weder lustig noch interessant. Das Wort deprimierend würde ich als treffend bezeichnen. Trotz meiner anfänglichen Skepsis, las ich das Buch weiter und war schließlich im Laufe des Buches positiv überrascht und fing auch an einigen Stellen an zu lachen. Als ich meinem Freund von diesem Buch erzählt habe, fing ich an, ihm einige Stellen vorzulesen und so kam es, dass wir es gemeinsam gelesen haben und darüber gelacht haben. Ich habe mich auch einige Male selber erwischt, wie ich Simon (den Protagonisten des Buches)lauthals als Vollidioten beschimpfte.... denn das ist er ja in der Tat :-)

Das Buch war für mich mal etwas anderes, nach jahrelanger Lektürenpflicht in der Schule und der anspruchsvollen Belletristik. Ich würde das Buch empfehlen. Man sollte jedoch den Humor von Tommy Jaud mögen. Wer also Ladykracher und die Wochenshow noch in guter Erinnerung hat, der sollte sich das Buch umbedingt anschaffen, denn Tommy Jaud persönlich hat hier für einige Sketche seine Feder geschwungen! Viel Spaß beim Lesen und Lachen!

Le Corbusier
Le Corbusier
von Le Corbusier
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Schnellkurs: Le Corbusier..., 24. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Le Corbusier (Sondereinband)
Das Buch bietet auf knapp 150 Seiten eine rundum zufriedenstellende zusammenfassung über die Bauten und Pläne Le Corbusiers. Bemerkenswert sind ebenfalls die zahlreichen abbildungen die einfach das geschriebene anschaulich unterstreichen. Prima!

Songs in a Minor
Songs in a Minor

5.0 von 5 Sternen best music 2002, 3. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Songs in a Minor (Audio CD)
im rückblick auf das jahr 2003 kann man sagen, dass alicia keys das wahrlich beste album rausgebracht hat! es sind nicht nur die super lyrics, auch der beat ist einfach fantastisch! wers nicht hat, hat wirklich was verpasst!