Profil für Amsté Von Schurk > Rezensionen

Beiträge von Amsté Von Schurk

Amsté Von Schurk

Seite: 1 | 2
kwmobile® Elegante Kunstledertasche für das Huawei Ascend Y300 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 25. Juli 2014
Genau wie ich sie haben wollte, umklappbar (wenn man mal Videos gucken möchte etc.) und als Ständer für das Handy nutzbar.
Das Material ist ein weiches, griffiges Leder (evtl. Kunstleder? ich weiss es nicht), das Huawei liegt in einer Hartplastikschale, die passende Aussparungen für Kamera und Knöpfe hat. Das schlichte schwarze Design ist genau wie ich mir gewünscht hatte. Habe die Tasche seit März, und bin zufrieden damit, für das Geld ist die Tasche gänzlich zufriedenstellend

1 Stern Abzug: Ich habe nur einen Stern abgezogen, da ich die Tasche bereits kleben musste am Verschlussclip, da hatte sich das äußere Leder gelöst. Aber ich denke, da das Material dort am meisten Beansprucht wird, ist das noch vertretbar, bei der Preiskategorie in der wir uns hier befinden.
Anderer Minuspunkt für den Stern war, dass sich nach knapp 2 Monaten Nutzung einige Fäden der Nähte gelöst haben, die Nähte sind nicht beeinträchtigt und die Tasche hält bzw. löst sich nicht in ihre Bestandteile auf.
Ansonsten ist die Kunststoffschale noch eingerissen oberhalb des Ein- Ausknopfs, und wie schon zuvor mehrfach erwähnt muss man die Tasche zum Laden des Akkus aufgeklappt lassen, was mich persönlich nicht sonderlich stört, aber jeder hat andere kritische Gesichtspunkte die er bewertet.

Mein Fazit ist: Für das Geld ist die Tasche durchaus akzeptabel, wer hier in diesem Preissegment höherwertige Qualität erwartet, der muss sich leider anderweitig umschauen. Für wen allerdings eine Handytasche in erster Linie eine Schutzfunktion für das Smartphone bieten soll, ohne hohe Investitionskosten, für den ist diese Tasche genau richtig. Ich bin durchaus zufrieden mit dieser "Tasche" (Ich bin stets geneigt Etui dazu zu sagen), und würde sie umgehend wieder kaufen.

Speedlink Medusa NX Stereo Gaming Headset
Speedlink Medusa NX Stereo Gaming Headset
Wird angeboten von Tick Ltd

4.0 von 5 Sternen Medusa I <3 it^^, 6. August 2009
Nachdem ich bisher mit 0815 Headsets für 10 Eur. Stückpreis gespielt habe, habe ich mir auf Empfehlung eines Freundes dieses gekauft. Speedlink Medusa NX, geniales Teil, Höhen sowie Tiefen einstellbar nach wahl, Mikrofon kann man muten sowie lautstärke am regler anpassen.

Pro;
Habe zuerst Ts2 sowie Soundoptionen konfigurieren müssen, aber das hat sich gelohnt, beim Spielen absolut kein problem, genauso wie bei Mp3 Wiedergabe. Gibt aufgrund der Höhen sowie Tiefen Einstellung nach Wahl das wieder was man sich persönlich wünscht. Und ist kompatibel mit diversen Soundschemen.

kontra;
Durch den "druck" den es auf den Schädel (besonders die Ohren) ausübt, drückt es eben mal nach 1,5 Stunden die Ohrringe ins Fleisch, da sollte man flexibel sein und das "gepiercte" Ohr in den Kopfhörer "knicken" bzw. den Hörer zuerst über das "gepiercte" Ohr ziehen.

Der breite Bügel rutscht gelegentlich hin und her (in meinem Falle wohl vom "am Kopf kratzen") Muss man folglich wieder grade rücken.

fazit: Wer günstig gute Qualität wünscht wird sich damit zufrieden geben können, bin sehr zufrieden damit und kann es ebenfalls weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2009 3:25 PM MEST

Billy Talent III
Billy Talent III
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen Billy Talent III und nun?, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III (Audio CD)
Nachdem Billy Talent I sowie Billy Talent II mehr oder minder früher oder später nach Release bei mir landeten, wieso nicht auch Billy Talent III? Okay, mal abgesehen von der wohl (genial?) gewählten Titel der Alben bietet Billy Talent III kaum Änderungen zu den Vorgängern. Okay, im Gegensatz zu früheren Alben der Gruppe hat sich die Gesangstechnische Darbietung gebessert, Respekt. Das war es meines Erachtens leider schon, das Album überzeugte nicht wirklich. Früher sagte man scherzhaft "hast du Billy Talent I, brauchst du dir BT II nicht zu kaufen" (und umgekehrt). Okay, Die Jungs sind nach 3 jahren Repeat wieder aufgetaucht, aber gerissen haben sie es dennoch nicht wirklich. Eine Monoton wirkende Fortsetzung der Alben I sowie II.

Aber bei BT spalten sich eh die Meinungen, demnach meiner Meinung nach 3 Sterne für den erneuten Versuch, sie bleiben Ihrem Stil treu, was man heutzutage nicht von vielen bands behaupten kann. Dennoch, meines Erachtens nach zu treu, da es wie monogame, stumpfsinnige Fortsetzung/ Wiederholung klingt.

Aber ich denke wahre BT Fans und Freunde werden dieses Werk mehr wertschätzen und lieben können, als ich es je könnte. Ich wünsche jedem BT Fan viel Wohlgefallen und Freude daran, mir gefällt und taugt es nicht, für mich persönlich ein absoluter fehlkauf, I sowie II von BT haben gelangt für mich.

Psychogeist
Psychogeist

4.0 von 5 Sternen Ungarische band auf Englisch, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Psychogeist (Audio CD)
Bin durch Zufall auf diese aus Ungarn stammende Gruppe gestossen. Age Of nemesis, ehemals nemesis, singen auf Englisch sowie Ungarisch. Dazu überzeugen sie mit vielen Keyboard lastigen Elementen in Ihren Songs. Dennoch sei Vorsicht geboten, man sollte sich entscheiden ob man zuerst die englische Version hört oder die Ungarische. da die Ungarische nicht wirklich überzeugen kann, wobei die englische meines Erachtens nach bestens ist. Allerdings liegt dies immer im Auge des betrachters.

World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)
World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

2.0 von 5 Sternen Lust vergangen, 6. August 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Seit World of warcraft damals raus kam, habe ich es gespielt. Zu den "Alten zeiten" war ich begeistert, auch das BC (Burning crusade) erweiterungspackage gefiel mir noch recht gut. Und so habe ich auch für WOTLK (Wrath of the Lich king) den media markt zum release Termin um Mitternacht gestürmt, angestanden und es gekauft, installiert, die Reise zum neuen Konitnent sowie erste Quests erledigt. Anfangs gab es in der Boreanischen Tundra ( eins von 2 Startgebieten) interessante Quests, welche nach einiger Weile jedoch monoton und ermüdent wirkten. Habe meine Spielzeit auch nicht mehr erweitert, nachdem Blizzard in letzter zeit (meiner aktiver Spielzeit) sich an Neuerungen anderer MMORPS (Ehre Systemk von Herr der Ringe uvm.) bediente fand das Spiel nach und nach eher missfallen als müssen. Ich habe die ersten Zeiten energisch miterlebt, genauso wie The Burning Crusade, aber nach antesten von WOTLK habe ich mittlerweie aufgehört mit World of Warcraft. ich bereue nichts, ausser den Kauf der neuen Erweiterung. Schön war das Spiel mal, aber langsam kommt es mir persönlich monoton und wiederholend vor, wenn nicht sogar ermüdent. Ich weiss nicht, eventuell wird die nächste Erweiterung ein bahnbrechender Erfolg, mein Fall ist es nicht mehr.

Zaubererbruder-der Krabat Liederzyklus
Zaubererbruder-der Krabat Liederzyklus

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 6. August 2009
Ich habe Krabat noch nicht gesehen, bin eher durch Zufall auf ASP und den Krabat Liederzyklus gestossen. Für mich als riesigen Eric Fish Fan, sowie begeisterten Folk Rock Hörer ein wahrlich geniales Werk. Als absoluter ASP Neuling muss ich ernsthaft sagen, dass ich, obwohl ich weder das Buch noch den Film gelesen habe, ich durch die ausgefeilten Texte und die zugehörige musikalische Untermalung sehr viel damit erzeugen kann in meiner Vorstellung. Meiner Meinung nach ein wirklich geniales Werk, ich habe es kurz Probe gehört und gleich gekauft. Stiess halt drauf, weil feat. Eric Fish drauf stand, und weil es eben Krabat beinhaltet hatte, und zu guter letzt, auf dem Subway to Sally konzert der ein oder andere mit einem ASP Shirt rumgelaufen ist. Die Songs "Denn ich bin der Meister" und "Zaubererbruder" haben es mir sogleich angetan, da kann ich mal getrost andere Cd's die nur Hard n Heavy Metal sind beiseite stellen. ich bin wirklich positiv überrascht und begeistert von dem Krabat Liederzyklus, ASP verstehen sich mit und auch ohne Gastinterpreten ihre Vorstellungen um zu setzen und aufzuzeichnen, womit diese Cd ein wahrliches Meisterwerk geworden ist. Besonders bei dem Track "Zaubererbruder" laufen mir Schauer über den Rücken und ich empfinde leichte wohlige Schauder, wobei dies bei weitem nicht das beste Stück dieses Zyklusses ist... Wie gesagt, wundervoll, meisterhaft, meine erste ASP Konfrontation, und ich würde definitiv auf ein Konzert gehen und mehr. Der ganze Liederzyklus ist ein Meisterwerk, nicht nur einzelne Passagen und Lieder stehen hervor, Wundervoll, mehr davon!

Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Der eine Ring 925 Sterling Silber Rg 58 3000-058

5.0 von 5 Sternen Der eine Ring, wahrlich, 10. Juli 2009
Ein tolles Geschenk für meine Liebste und mich zum 1 Jährigen Jubiläum.

Die Schriftzeichen sind sehr filigran und schön gearbeitet, fühlt sich auch gut an der Ring, sitzt bequem und angenehm. 2 tage nach bestellung waren die 2 Ringe im Briefkasten, also super Lieferung. Vollste Zufriedenheit. Ein sehr schönes Schmuckstück für Liebhaber, und wirklich etwas besonderes. Kann mich der vorher gegebenen Rezession nur anschliessen.

Top :-)

Blooddrunk (Deluxe Edt.)+Bonus Dvd
Blooddrunk (Deluxe Edt.)+Bonus Dvd

3.0 von 5 Sternen Als Einstieg für Neulinge nicht unbedingt Empfehlenswert, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Blooddrunk (Deluxe Edt.)+Bonus Dvd (Audio CD)
Oh, was habe ich mich gefreut als die Platte angekündigt wurde, diese auch gleich bestellt und gekauft. Voller Vorfreude in den Cd Player geschmissen und Anlage aufgedreht. Man erkennt COB eindeutig wieder, wobei die Vorgänger Alben der Jungs aus Finnland sich definitiv mehr in die Gehörgänge und das Gedächtnis gebrannt haben. Folglich habe ich das Album mehrfach gehört, höre es heute immernoch, aber bin nicht so angetan wie von den vorherigen Alben. Alles in Allem kann ich mich einigen meiner Vorredner anschliessen bezüglich diverser Eindrücke.

Ich würde Neueinsteigern die sich mit COB befassen wollen empfehlen bei den früheren Cd's oder der Live DvD "Chaos Ridden Years" ein zu steigen und anzuknöpfen. Persönlich hoffe ich, dass die Finnen ihr nächstes Projekt wieder an früheren Wegen anknüpfen und wieder etwas bombastischeres produzieren, was sich in den Gehörgang brennt.

Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Auf Kriegsfuß mit Major Payne
DVD ~ Karyn Parsons

5.0 von 5 Sternen Ein Parodiefeuerwerk auf die Lachmuskeln, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Auf Kriegsfuß mit Major Payne (DVD)
Major Payne hat jegliche Feinde der USA eliminiert, und wird somit über kurz oder lang Arbeitslos. Jegliche Versuche sich im Zivilleben zu integrieren schlagen auf witzige Art fehl. Bis sich die Army erneut an ihn wendet, und ihn damit beauftragt eine Truppe von Schul Kadetten zu betreuen. Somit geht die Achterbahnfahrt für die Lachmuskeln in die nächste Runde. Schnell wird klar, dass Payne und seine Antiautoritären Schützlinge sich Gegenseitig das Leben zur Hölle machen werden. Auf der einen Seite der ehemalige Elite Soldat, die Killermaschine Payne, auf der anderen die Kinder, welche normale Menschliche Gefühle, Emotionen sowie Regungen haben. So führt eines zum anderen.

Fazit: Auf seine Art und Weise ist dieser Film ein Klassiker mit Kultstatus. Eine wirklich gelungene Parodie auf das Image des Knallharten U.S. Militärs. Nicht nur für DvD Abende mit Freunden sondern auch für die Familie geeignet. Anfangs erweckt es zwar den Anschein als handele es sich um einen Kriegsfilm, aber spätestens wenn Payne los legt und seinen Soldaten "hilft" wird klar, dass dieser Film sein eigenes Level hat. Es ist zwar kein gehobener Humor, dennoch, wer hier nicht lachen kann, sollte sich Sorgen machen.

Grisu, der kleine Drache, Vol. 1
Grisu, der kleine Drache, Vol. 1
DVD ~ Arnold Marquis

5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Grisu, der kleine Drache, Vol. 1 (DVD)
Als Kind habe ich diesen kleinen Drachen stets gerne geguckt, weswegen ich nicht lang zögerte diese DVD zu kaufen. Wirklich schön, wenn man es mit den Patenkindern ansieht, welche nur Yugioh und dergleichen gewohnt sind. Da werden wahrlich eigene Kindheitserinnerungen wach.

Die Folgen knüpfen sich aneinander, mit Vor- sowie Abspann, die DvD verfügt zwar über kein Bonusmaterial, was aber auch nicht wirklich zwingend ist. Da bei der Laufzeit für Liebhaber genug geboten wird.

Fazit: Ich würde es anderen "großen Kindern" die mit dem kleinen Drachen aufwuchsen empfehlen. Besonders meine Patenkinder sowie meine restliche Familie waren davon angetan, und so wurde schnell ein DvD Abend daraus.

Seite: 1 | 2