Profil für Robin K. > Rezensionen

Beiträge von Robin K.

Robin K.

Seite: 1 | 2 | 3
Das Fußballbuch: Regeln - Taktik - Ligen - Turniere (inkl. EM 2012)
Das Fußballbuch: Regeln - Taktik - Ligen - Turniere (inkl. EM 2012)
von Welt Edition

5.0 von 5 Sternen Für alle Fußballfans, 25. Dezember 2013
In diesem Buch werden alle Positionen, Regeln und Wettbewerbe anschaulich erklärt. Also für alle Fußballfans bietet das Buch einen guten Überblick. Auch erfahrende Fans erfahren in diesem Buch eine ganze Menge.

Harry Potter: Der große Filmzauber (Erweiterte Neuausgabe)
Harry Potter: Der große Filmzauber (Erweiterte Neuausgabe)
von Brian Sibley

5.0 von 5 Sternen Informativ, 21. November 2013
Das Buch beschreibt gut die Produktion der Filmreihe. Man erfährt u.a. etwas über die Schauspieler und über die Drehorte. Für einem der sich für die Harry Potter Filme und für die Hintergründe interessiert ist dieses Buch perfekt.

von Wolfgang J. Mehlhausen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Viele Informationen, 17. Oktober 2013
Das Buch gibt einen guten Überblick zur Münzsammlung. Man erfährt etwas zur Münzgeschichte, zur Reinigung, zur Aufbewahrung, was und wie man sammeln kann und vieles mehr. Das Buch ist nicht nur für Anfänger, sondern auch für erfahrene Münzsammler höchst interessant. Außerdem verweist das Buch auf andere Literatur, bei denen man sein Wissen vertiefen kann. Auf die Euro Banknoten wird auch des Öfteren eingegangen.

P.S.: Wer die Euro Münzen sammelt dem empfehle ich das Buch: Euro-Münzenkatalog 2013: Münzen-und Banknotenkatalog [Broschiert]
Verlag: Leuchtturm Albenverlag (1. Dezember 2012)

"Dieser Weg wird kein leichter sein ...". Mein Leben und ich
"Dieser Weg wird kein leichter sein ...". Mein Leben und ich
von Gerald Asamoah

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 15. August 2013
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich ein Fan von Gerald Asamoah bin. Das Buch gibt einen guten Überblick über seine Lebensgesachichte. Für einen der kein Asamoah Fan ist, könnte das Buch etwas langweilig sein.

Der Mythos lebt: Die Geschichte des FC Schalke 04
Der Mythos lebt: Die Geschichte des FC Schalke 04
von Georg Röwekamp

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 28. Juli 2013
Ich hatte die Auswahl zwischen zwei Büchern ("Glaube, Liebe, Schalke: Die komplette Geschichte des FC Schalke 04" und "Der Mythos lebt: Die Geschichte des FC Schalke 04") und ich habe mich für das letztere Entschieden, da erstmal das erste Buch 10€ mehr kostet als das andere und es höchstwahrscheinlich den gleichen Inhalt enthält.
Und ich wurde - zum Glück- nicht enttäuscht. Das Buch bietet einen guten Überblick über die Schalker Vereinsgeschichte und im hinteren Teil des Buches ist u.a. ein kleines Spielerlexikon, Vereinsdaten, Platzierungen in Liga und Pokal. Das einzige was zu bemängeln ist, dass die Bilder im Buch alle schwarz-weiß sind.

Euro-Münzenkatalog 2013: Münzen-und Banknotenkatalog
Euro-Münzenkatalog 2013: Münzen-und Banknotenkatalog

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juli 2013
Das Buch ist sehr übersichtlich und es gibt es Informationen über die einzelnen EU Länder. Nicht nur die Kursmünzen sondern auch die Gedenkmünzen der einzelnen Euro Länder werden mit den aktuellen Marktpreisen beschrieben. Im Buch werden auch die verschiedenen Prägestätten berücksichtigt. Im hinteren Teil des Buches gibt es auch noch Informationen zu den Euro Banknoten.

P.S.: Einen guten Überblick zum Münze sammeln bietet das Buch:
Handbuch Münzensammeln: Ein Leitfaden für Münzsammler und solche, die es werden wollen Broschiert]
Wolfgang J. Mehlhausen (Autor)
Verlag: Battenberg Gietl Verlag; Auflage: 4. Auflage. (31. Oktober 2011)

Das ABC der drei Fragezeichen
Das ABC der drei Fragezeichen
von Björn Akstinat
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen richtig klasse, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das ABC der drei Fragezeichen (Broschiert)
Ich habe mir das Buch gekauft in der Hoffnung, dass ich mehr über die ??? erfahre und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch erklärt von A bis Z viele Begriffe, die in den Folgen vorkommen und es werden alle Mitwirkenden Sprecher(mit Autogrammadresse) erklärt. Wer mehr über die ??? erfahren möchte, für den ist das Buch genau das Richtige.

Philips AZ3831/12 Radiorekorder ( CD-Player,MP3 Wiedergabe )
Philips AZ3831/12 Radiorekorder ( CD-Player,MP3 Wiedergabe )

2.0 von 5 Sternen Das Preileistungsverhältnis stimmt nicht, 28. April 2013
Da ich auf der Suche nach einem CD-Player mit einer Sleep Funktion bin, ist die Auswahl deutlich eingeschränkt. Deshalb entschied ich mich für ein Gerät der Marke Philips. Die Wiedergabe aller nicht MP3 CDs ist sehr störend, da das Gerät einen leisen piep ton von sich gibt, woran man sich in laufe der Zeit gewöhnt. Außerdem ist das Vorspulen eine schwierige Angelegenheit, da man ca. 10 Sekunden auf die Vorspultaste drücken muss, um eine Minute voranzukommen. Da ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme mit den Geräten von der Marke Philips hatte, werde ich jetzt versuchen andere Anbieter zu nehmen.

Philips EXP2546 Tragbarer CD-/MP3-Player (LC-Display)
Philips EXP2546 Tragbarer CD-/MP3-Player (LC-Display)

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall, 28. April 2013
Vorher hatte ich einen Panasonic Discman (ca.5 Jahre lang), der seine Funktionsknöpfe oben hatte, und als dieser kaputt ging, kaufte ich einen von Philips, der seine Funktionsknöpfe an der Seite hat. Da man des Öfteren an die Seite kommt werden somit verschiedene Funktionen aktiviert, die ich dann nur schwer rückgängig machen kann. Außerdem ist das Batterie wechseln eine knifflige Angelegenheit. Desweiteren springt er manchmal mitten im einem KApitel zum nächsten Kapitel. Also auf keinen Fall kaufen.

Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka: Das Land, die Menschen, die Lieder
von Chris Geletneky
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen einfach lustig, 15. März 2013
Wolfgang und Anneliese sind meiner Meinung nach das beste Comedy Duo und das hat sich auch nach diesem Kauf der CD nicht geändert. Unser schönes Deutschland ist eine lustige und musikalische Reise durch Deutschland.

Seite: 1 | 2 | 3