ARRAY(0xa3d63c6c)

Brennenstuhl Reisestecker Schutzkontakt GB 1508530
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung!, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe eine Englische Küchenmaschine und brauchte einen Adapterstecker, dieser hier passt perfekt und tut seinen Dienst wunderbar! Kann man wirklich empfehlen ist auch sehr gut verarbeitet

Premium Luxus Fußbett Schuheinlagen orthopädische Schuh Einlagen Gr. 36-50 z1706(40)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

4.0 von 5 Sternen passt genau, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auch hier muss ich sagen passt genau - aber ich habe etwas mehr unterstützung erwartet nach ein paar wochen fühlt sich die Sohle schon ziemlich platt gelaufen an

Schuheinlagen, Einlegesohlen Leder, Orthopädische Einlagen, Master - No. 30101 Einzelgroesse 40
Wird angeboten von Active-Foot

4.0 von 5 Sternen sind ok, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Einlagen sind in Ordnung aber nicht mit Orthopädischen zu vergleichen, sicherlich besser als eine ganz Flache Sohle, aber so richtigen "Halt" vermitteln sie einem nicht- hatte eigentlich nach einer Sohle mit klassischem Fussbett wie früher gesucht........

Jelly Belly Beans Cocktail Classics Pouch Bag, 3er Pack (3 x 100 g)
Jelly Belly Beans Cocktail Classics Pouch Bag, 3er Pack (3 x 100 g)

4.0 von 5 Sternen schmecken gut, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und machen süchtig wie alle Jelly Bellys- was ich nicht mag sind die sauren Sorten aber die Coktails hier sind mal ne nette Abwechslung

Saeco HD8964/01 Kaffee-Vollautomat GranBaristo One Touch 1.7 L, 15 bar, 1.900 Watt, integrierte Milchkaraffe, LCD-Farbdisplay, schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach Eingewöhnungsphase sehr zurfrieden, 4. März 2014
Die GranBaristo kam bei uns an und ich habe sage und schreibe 5 Tage gebraucht bis die Maschine richtig programmiert war!
Der Vorprogrammierte Kaffee hat geschmeckt wie Spülwasser........
Um die Maschine zu Programmieren benötigt man eine erneute Abiturprüfung ;-)
Spaß beiseite die Bedienungsanleitung hat nicht wirklich geholfen, man benötigt tatsächlich die mitgelieferte DVD
Jeder Benutzer kann sich seinen Kaffee vorprogrammieren und bekommt einen Individuell auf Ihn programmierten Kaffee.
Wenn man dann weiß wie es geht, ist das eine tolle Sache!
Der Milchschaum ist Phantastisch, der Milchbehälter kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, ihn zu säubern ist einfach.
Der Auslauf für den Kaffee ist Höhenverstellbar und es passen wirklich alle Arten von Gläsern/Tassen darunter.
( Hierzu muss man den Auslauf nicht nur in der Höhe verstellen , sondern auch gleichzeitig nach hinten schieben)
Das Design ist einzigartig , sieht finde ich super Edel aus und ist sehr Pflegeleicht!
Die Aufheiz-Zeit und somit die Einsatzbereitschaft geht schnell, und die Maschine ist wirklich super leise! ich hatte vorher eine 14 Jahre alte Saeco - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.....
Die Brühgruppe hat sich nicht großartig verändert , lässt sich immer noch super leicht, bei diesem Modell von Vorne entnehmen, und einfach reinigen.
Sie ist äußerst Platzsparend und sieht wie bereits oben erwähnt edel aus.
Einziger Manko: der Auffangbehälter für Wasser ist sehr klein, und wir haben es noch nicht geschafft die Maschine so zu programmieren dass im Satzbehälter zu viel Wasser ist.
Somit ist der Kaffeesatz zu feucht, aber das bekommen wir auch noch hin!
Wirklich ein tolles Gerät!
Hat seinen preis, ist aber wirklich toll wenn man sich an die Programmierung gewöhnt hat.
Jedes Familienmitglied hat seinen individuell programmierten, leckeren Kaffee mit genialem Milchschaum......

Peter Pan (Special Collection)
Peter Pan (Special Collection)
DVD ~ Donald Halliday

4.0 von 5 Sternen Disney, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Peter Pan (Special Collection) (DVD)
Bei Disney Filmen kann man nichts falsch machen würde ich sagen, wir sind gerade dabei die VHS Sammlung in einen DVD Sammlung umzuwandeln.........immer wieder schön anzusehen!

Alice im Wunderland - Zum 60. Jubiläum (Special Collection)
Alice im Wunderland - Zum 60. Jubiläum (Special Collection)
DVD ~ Dink Trout

5.0 von 5 Sternen Disney what else, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich kann nur sagen wir sind Disney Fans und es macht einfach Spaß die Filme zu sammeln und anzugucken.............die Special Edition ist überarbeitet und qualitativ in Ordnung wir ersetzen gerade VHS in DVD

Reebok Lady Easytone Go Outside II  - 38
Reebok Lady Easytone Go Outside II - 38
Wird angeboten von Intersport Wohlleben

4.0 von 5 Sternen passt sitzt gut verarbeitet, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
etwas ungewohnt beim laufen, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran.
Ob es etwas bringt? Keine Ahnung.
Gesucht wurde ein Schuh speziell fürs Fitnesscenter
Dafür erfüllt er seinen Zweck und es ging darum kein "Vermögen" in einen Schuh zu investieren.
Dieser Reebok ist ein Qualitätsschuh der bequem sitzt und Preis Leistung ist stimmig

Trixie 3944 Hunde-Absperrgitter für Treppen und Türen, Birke, 63-108 x 50 x 31 cm

4.0 von 5 Sternen Achtung niedrig!, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im ersten Moment bin ich erschrocken weil es doch sehr niedrig ist, ich hatte einfach das Gefühl vom Bild her es sei höher
Tut bei uns keinen Abbruch weil wir einen Hund haben der sich allein durch den Anblick abschrecken lässt...aber ein Schupfer und das Absperrgitter wäre überwunden..........
Wir haben es vor der Treppe stehen.
Es ist stabil, es gibt zwei Montagevarianten und es lässt sich ganz leicht auseinanderziehen und anpassen, ist auch schön klein wenn man es auf der Seite Parken will.
Es macht wirklich einen stabilen Eindruck ich finde es auch von den Materialien her toll, nur eben etwas niedrig, und daher eher nur für Welpen und Chihuahuas und Co. geeignet

Brabantia Nespresso Kaffeekapselspender
Brabantia Nespresso Kaffeekapselspender

5.0 von 5 Sternen Quadratisch praktisch gut, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
stimmt nicht ganz bei der Dreieckigen Form aber ich gebs nicht mehr her!!!!!!!!!!!
Endlich eine Super Lösung! In einem Behälter!
Die aufgebrochenen Sorten lassen sich gut einfädeln- oben Löffel und Zuckersticks - alles schön ordentlich!
Endlich stehen nicht mehr 3 Behälter blöd rum sondern nur noch ein praktisches und Sinnvolles Modell.......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18