Profil für George Hernandez > Rezensionen

Beiträge von George Hernandez
Top-Rezensenten Rang: 4.118.951

George Hernandez

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
lustig bedruckte Grill und Kochschürze: David-Michelangelo mit einer GRATIS Urkunde in Einheitsgröße
Wird angeboten von Tivio Shirt

5.0 von 5 Sternen party grill knaller, 6. Juli 2014
super show beim grillen, Halloween etc. gute Verarbeitung und Qualität, muss jeder mann haben der nicht langweilig sein will bei ein party

Trumpet Hits
Trumpet Hits

5.0 von 5 Sternen Top Trumpet tunes, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trumpet Hits (MP3-Download)
Super Music für Trompete und Flügelhorn zum mit spielen, ganz tolle lieder, ich hoffe das es noten für Orchester gibt

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen super das beste, 3. Juni 2014
das beste Telefon die ich je gehabt habe macht alles zum halben preis von ein normales Telefon mann braucht halt die box dazu

Rot LED Leuchtreklame Schild Leuchtschild Namensschild
Rot LED Leuchtreklame Schild Leuchtschild Namensschild
Wird angeboten von BLY Power

5.0 von 5 Sternen Rot LED Badge, 3. Juni 2014
Ganz super leider hält die batterie nur 20 stunden da muss mann es halt aus machen wenn mann es nicht braucht aber für das geld gib es nichts besseres. kann ich nur emfehlen

Namensschilder 10 Stück Aluminium Silber mit Nadelbefestigung, Name Badge Namensschild für Kleidung, selbstbeschriftbar, targhetta cartellino portanome, Namensschild günstig, mit Nadel, ohne Magnet badge nominatif spilla portanome portabadge
Wird angeboten von Badge-Discounter

5.0 von 5 Sternen Name Badge, 3. Juni 2014
Ganz toll ich nehme seit einge zeit diese name badge aus plastic sie sind schrot gegen diese aus Alu. sieht edel aus und die word vorlage ist ganztoll. Leider kann mann keine etiketten nachkaufen aber dickes papier tuts auch

Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr) (Club Version)
Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr) (Club Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr Heiss, 8. Mai 2014
Ich konnte viel punkte in der arbeit mit dem chef und die arbeits kollegen machen es hat allen gefallen, weiter so mit die party hits. ganz leicht zum runter laden und auf dem player zu laden

Panasonic DMW-BLD10E Akku für Lumix Digitalkameras
Panasonic DMW-BLD10E Akku für Lumix Digitalkameras
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

5.0 von 5 Sternen Original, 21. April 2014
sehr teuer aberist das geld wert ich habe eine noname brand die ist gleich leer weil ich mir das geld gespared habe wenn ich es gleich gekaufed hätte hät ich mehr gesparred

Transcend TS32GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDHC 32GB Speicherkarte (300x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute, 1. Februar 2014
Die karte ist mein preis leistungs Sieger kein schlechter punkt zu bemängeln. Alles geht einwandfrei kann ich nur weiter empfehlen.

Far Cry 3 - Blood Dragon
Far Cry 3 - Blood Dragon
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

3.0 von 5 Sternen Billiges spiel, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 - Blood Dragon (Computerspiel)
Mann bekommt das was mann bezahlt für das geld geht es in ordnung wenn mann was gutes will muss mann doch gutes geld zahlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 9:20 AM CET

Grand Theft Auto IV [PC Steam Code]
Grand Theft Auto IV [PC Steam Code]

1.0 von 5 Sternen Steam Code, 1. Februar 2014
Wie beim letzten spiel Code download geht es nicht, dass kann ich bleiben lass in zufunkt, nie wieder ein download Code von steam.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11