Profil für Rena > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Shania Twain
Shania Twain

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Shania Twain (Audio CD)
hat nichts mit der CD oder Shania Twain zu tun.... Es gibt die CD mit dem abgebildeten Cover und eine weitaus ältere Version mit einem andern Cover. Erhalten habe ich die alte Version, unverpackt und gebraucht. Zerkratzt, mit Fingerabdrücken. Ehrlich gestanden, eine derart schludrige Arbeit bin ich von Amazon nicht gewöhnt. PFUI

Chakra-Sounds. CD: Planetenklänge für die 13 Chakren des Wassermannzeitalters
Chakra-Sounds. CD: Planetenklänge für die 13 Chakren des Wassermannzeitalters
von Richard Hiebinger
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Was ist hier geschehen?, 29. Oktober 2014
Vor Jahren kaufte ich mir diese Doppel-CD und liebe sie sehr. Leider schon alt und abgenutzt, kracht ein bisserl, entschloß ich mich nun, sie einfach nochmals zu kaufen. Würde ich nicht die erste Variante kennen, wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen, aber nun - 2014 - sind auf beiden CD's die gleichen Klänge, die gleichen Lieder. Auf der ersten Version waren beide CD's unterschiedlich, jetzt ist CD 1 auf beiden zu hören.

Pioneer X-HM11-S Micro Hifi-System (Aluminium-Front, Front-USB, FM/AM Tuner mit RDS) silber
Wird angeboten von jes-shop

1.0 von 5 Sternen Rauch und...., 19. Oktober 2014
Sieht gut aus, edles Design. Das CD-Laufwerk ist mehr als laut. Für Meditation nicht geeignet. USB - erkennt auch auf anderen Geräten aufgenommene Musik. Was aber besonders unangenehm auffällt, beim Abspielen der 2 CD begann das Gerät zu rauchen, innerhalb von Sekunden war der Raum voll Rauch und leider viel unsere Sicherung erst kurz darauf und zwei Geräte die am selben Stromkreis angeschlossen waren, sind nun im Elektrohimmel. Das die Verpackung sehr groß ist, wird es jetzt besonders mühsam, das Gerät zurück zu senden. Genau deshalb habe ich es ja bestellt - um nicht schleppen zu müssen ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 4:57 PM CET

Kärcher Mehrzwecksauger MV 2, 1.629-761.0
Kärcher Mehrzwecksauger MV 2, 1.629-761.0

3.0 von 5 Sternen Für den Preis, 19. Oktober 2014
nicht schlecht. Als Zweitsauger für die kleine Garage gut geeignet. Aufgrund seines niedrigen Gewischtes läßt er sich zwar gut hin und ehrschleppen, fällt aber sehr gerne um. Und das mag der kleine Kerl überhaupt nicht. Er ist wie jeder Mehrzwecksauger recht laut. Ohne die zusätzlichen Staubsaugersäcke verstaubt er rasch und wirft den eingesaugten Staub wieder durch den Raum.
Für diesen Preis aber absolut ok.

Das Boot der Träume: Eine Weihnachtsgeschichte
Das Boot der Träume: Eine Weihnachtsgeschichte
von Richard Preston

5.0 von 5 Sternen Brauchst Du eine Kleinigkeit zu Weihnachten, 19. Oktober 2014
so ist dieses Buch das richtige Geschenk. Ein kleines handliches Buch das in jede Handtasche paßt. Kein Glanzpapier, spiegelt nicht. Die Geschichte selbst ist wunderschön und läd zum Träumen ein. In der dunkelsten Zeit des Jahres bringt sie Licht und Hoffnung.

Bosch Professional GLM 50, 0,05 - 50 m Messbereich, ± 1,5 mm Messgenauigkeit, Schutztasche, Herstellerzertifikat, 2 x 1,5-V-Batterien (AAA)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach, 19. Oktober 2014
Auch ohne Anleitung einfache Anwendung. Große Schrift, somit ohne Brille lesbar.
Mißt man mehrere Male - so kommt tatsächlich das gleich Ergebnis heraus - nicht wie bei dem kleinen Bruder aus der P... Serie.
Bei einer Entfernung von 50 Metern wird zwar korrekt gemessen, ist aber ohne Stativ nicht zu empfehlen.
Was leider fehlt und nicht so einfach zu bekommen ist, am utneren Eck befindet sich ein Platz für eine Haltelasche. Sehr klein, und diese wurde nicht mitgeliefert.

Spiral Bettwäsche White Wolf Kombi
Spiral Bettwäsche White Wolf Kombi
Wird angeboten von OUTLESS GmbH

1.0 von 5 Sternen Nur ein Polster, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiral Bettwäsche White Wolf Kombi
In der Beschreibung werden "3-teilige Bettwäsche •Kopfkissenbezug ca. 80 cm x ca. 80 cm und ca. 75 cm x ca. 50 cm
•Bettbezug ca. 135 cm x ca. 200 cm
angegeben, was allerdings nicht stimmt. Bereits auf der Verpackung werden nur er Bettbezug und ein Kopfkissenbezug 80x80 angeführt. Diese Größe ist in Österreich nicht gängig. Der für die Österreicher wichtige Kopfkissenbezug fehlt.
Der Stoff ist sehr sehr dünn und hält sicher nicht lange.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 8:41 AM CET

Lichfield Leder Kreditkartenetui Safari 5001_46 Braun/Camel
Lichfield Leder Kreditkartenetui Safari 5001_46 Braun/Camel
Wird angeboten von The Bag & Wallet Company

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 13. März 2014
und sieht hübsch aus. Nach einigen Wochen - täglicher Gebrauch - zerfällt es nicht. Es hält den täglichen Anforderungen gut stand. Die Schlaufe verhindert, das Karten die in großer Eile hineingelegt werden, wieder herausrutschen.
Die Breite ist gut an die Anzahl der möglichen Karten angepaßt.

Coolway SELENA SELENA Damen Chelsea Boots
Coolway SELENA SELENA Damen Chelsea Boots
Preis: EUR 60,47 - EUR 69,95

3.0 von 5 Sternen Regenstiefel, 13. März 2014
Sieht aus wie ein abgetragener Regenstiefel. Sehr sehr klein geschnitten und das Leder ist im vorderen Bereich steinhart.
Das Leder ist stark abgeschunden. Wer gerne auf "Alt" getrimmt trägt, hat sicherlich Freude damit.

Konstsmide 6150-203 LED Acryl Seehund mit Ball 64 kalt weiße Dioden / 24V Außentrafo / transparentes Kabel
Wird angeboten von Top-Preis-Artikel

5.0 von 5 Sternen Freude hat jaja, 31. Januar 2014
Ich suchte ein Schmuckstück für den Garten, das nicht nur im Winter strahlt und mir im finsteren dunklen Garten ein bisschen Licht bringt.
Er ist genauso entzückend wir abgebildet und sieht auch unter Tags ohne Beleuchtung toll aus.
Auch wenn er etwas teuer ist, es lohnt sich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16