Profil für Overkill766 > Rezensionen

Beiträge von Overkill766

Overkill766

WoodenHP iPhone 6 / iPhone 6 Plus / iPhone 5 / iPhone 5S / iPhone 5C / iPod Dock INKL. ORIGINAL LIGHTNING KABEL Nussbaumholz Dockingstation Ladestation

5.0 von 5 Sternen Super Dockingstation, 12. März 2015
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Dockingstation. Ich wollte schon länger eine für mein iPhone 5s haben - die auch optisch zum Schreibtisch passt. Außerdem war mir wichtig, das ich die Station später auch für iphone 6 oder die nächsten Generationen nutzen kann. Denn die meisten Stationen haben extra passgenaue vertiefungen für die jeweiligen Geräte. Dumm ist dann, wenn die nächste iPhone Generation auf Grund Design anpassungen nicht mehr in die Halterung passt. So bin ich nur an das Anschluss/Ladekabel gebunden - welches hoffentlich nicht so schnell von Apple geändert wird.

Bei mir passt das iPhone 5s ohne Bumper/Hüller perfekt auf die Halterung. Mit Hülle/Case/Bumper - wie auch immer - würde es etwas wackeln. Aber diese benutze ich eh nicht. Da mein iPhone in einer extra Tasche ist.

Der Preis ist gut. Wenn man überlegt, was ein original Ladekabel von Apple kostet - was bei der Dockingstation dabei liegt - kann man allgemein über den Preis nicht meckern. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und macht einen schönen Eindruck. Von mir 5Sterne und Kaufempfehlung :)

Acer G276HLAbid 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ghosting/Schlieren Effekt - selbst nach Austauschgerät !, 26. Oktober 2014
Bewertung bezieht sich auf den Acer G276HLAbid (27 Zoll) LED Monitor !

Ich war in den letzten Monaten schon als auf der Suche nach einem neuen und modernen Monitor. Mit Acer bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren und nach dem Amazon den Acer G276HLAbid im Blitzangebot hatte, sollte dieser meinen 5 Jahre alten Acer 23 L V233Hbd ersetzen. Also bestellt und am übernächsten Tag war er da - sehr schneller Versand von Amazon (ohne Prime!)

Leider kann ich den Acer G276HLAbid nicht empfehlen. Nach dem Auspacken stellte sich eraus, das in bestimmten Situationen (abhängig von der Hintergrundfarbe) der Mauszeiger eine Art "Geist" hinterherzog (siehe Anhang - Bild). Auch auf diversen Webseiten, zogen die Texte beim hoch- oder runterscrollen, einen weißen Schatten. Was auf die Dauer anstrengend werden konnte. Auch in Spielen, wie Battlefield 4, zeigt es sich manchmal, das die Mitspieler Figuren einen kleinen weißen Schatten bei zu schnellen Bewegungen hinterher zogen.
Es lag nicht an Windows 8.1, nicht an meiner Grafikkarte oder den Nvidia Treibern (getestet aktuellste und Vorgänger Version), die ich 2-3 mal neuinstalliert habe. Selbst das auswechseln des Verbindungskabel (DVI, VGA oder HDMI) haben nichts gebracht. Einstellungen des Monitors durchgegangen - Helligkeit, Kontrast etc. nichts hat geholfen.

Zum Schluss hab ich den Monitor noch an dem PC meiner Freundin ausprobiert, da dieser von der Hardware neuer war und ich es ausschließen wollte, das vllt mein PC doch zu schwach für den Monitor war (obwohl die Auflösung von 1920x1080 zum alten Monitor gleich geblieben war). Selbst an dem PC meiner Freundin das selbe Spiel - schlieren - Ghosting-Effekt.

Also hab ich den Monitor bei Amazon reklarmiert und innerhalb von 2 Tagen einen Neuen bekommen. Ausgepackt, angeschlossen, Problem wieder da. Also wird dieser auch wieder zurückgehen... Ich weiß, das dieser Monitor kein Gamer Monitor ist. Aber eigentlich sollten normale Arbeiten in Windows, Office Anwendung und Webseiten kein Problem darstellen - gerade weil er mit einer Reaktionzeit von 2ms angpriesen wird. Vllt habe ich jetzt einfach Pech gehabt und ich habe 2x ins Klo gegriffen. Amazon selber kann auch nichts dafür - der Service war bis jetzt immer Klasse. Dennoch werde ich die Marke Acer erstmal meiden und mich bei Asus oder BenQ umschauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 1:26 AM CET

BSF 02227-468-0 68-teilig Menüset Catania
BSF 02227-468-0 68-teilig Menüset Catania

5.0 von 5 Sternen Super Besteck, 22. Dezember 2013
Wir haben auch lange gesucht und Preise/Bewertungen/Tests durchforstet, um das Beste Besteck für uns zu finden. Zum Schluss stand die Auswahl zwischen WMF und BSF. Genommen haben wir dann doch BSF - einfach aus dem Grund, da bei mir auf der Arbeit (Pausenraum) auch BSF Besteck im Einsatz ist und das schon ca. 9-10 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch fast wie neu ausschaut und wie am Anfang funktioniert... und ich weiß, wie dort mit dem Besteck umgegangen wird :D

Wie haben den Kauf bis jetzt nicht bereut. Es schaut Edel aus, liegt super in der Hand und die Messer sind scharf. Spülmaschine ist auch kein Problem und es kommt glänzend aus der Maschine - keine Wasserflecken und kein Beschlag. Evtl. mal nachpolieren. Wir benutzen aber auch die vorgegebenen Spülmittel (Salz, Klarspüler) + Tabs für unsere Spülmaschine. Auch wird darauf geachtet, ob anderes Besteck mit gewaschen wird, damit keine Rostflecken entstehen.

Wir sind super zufrieden mit dem Besteck und können es nur weiterempfehlen.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Mobilnetz.at

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 22. Dezember 2013
Der Drucker ist nun seit einem halben Jahr bei uns im Einsatz und funktioniert immer noch wie er soll. Installation ist/war super einfach. Wichtig für uns war die W-Lan Funktion - so das wir von jedem PC oder Handy (iPhone) aus, darauf zugreifen können. Zur Lebenszeit der Druckerpatronen - Es sind immer noch die ersten Patronen (aber fast leer - Wir sind keine Vieldrucker). Wobei öfters mal Word Dokumente und das ein oder andere Bild/Foto ausgedruckt haben.

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

5.0 von 5 Sternen Original Netzteil, 22. Dezember 2013
Da wir mittlerweile 2x 3ds haben und es manchmal unpassend ist, wenn wir beide 3DS aufeinmal laden müssen. Haben wir uns entschlossen noch ein weiteres Ladekabel zu kaufen. Zu beanstanden gibt es nichts - es tut was es soll... den 3DS laden :)

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten. Dünnes Etui als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 22. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und passt hervorragend zum iPhone 5S. Die Hülle ist seit mehr als 2 Monaten im Einsatz und es gibt kein Ausleiern - stabil wie am Anfang. Klare Weiterempfehlung !

Nintendo 3DS XL - Konsole Gold/Schwarz Zelda-Bundle (Limited Edition)
Nintendo 3DS XL - Konsole Gold/Schwarz Zelda-Bundle (Limited Edition)
Wird angeboten von Games.C

5.0 von 5 Sternen Edles Design, 22. Dezember 2013
Was soll man noch groß schreiben. Ich hab mir das Bundle gleich zum Release gekauft und bin sehr zufrieden. Das Spiel ist ausgezeichnet und der goldene 3DS gefällt mir sehr. Wer Zelda Fan ist und noch keinen 3DS besitzt + sich von der breiten Masse absetzen will, sollte zuschlagen :)

Gebäckspritze für Kuchen und Kekse
Gebäckspritze für Kuchen und Kekse

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 22. Dezember 2013
Wir haben die Gebäckspritze bis jetzt nur für Spritzgebäck ausprobiert (weicher Teig - ohne feste Stücken wie Nüsse & Co) und sind äußerst zufrieden. Reinigung ist kinderleicht (Spülmaschine) und die unterschiedlichen Aufsätze ermöglichen eine breite Vielfalt.

Death to Analog
Death to Analog

5.0 von 5 Sternen Super Album, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Death to Analog (Audio CD)
Super Album - kann man nur weiter empfehlen :D
Kannte zwar schon das Album aus den USA aber wie schon Ana erwähnte, bekommt man mit dieser Version einfach mehr für sein Geld.
Zwar war ich vorher nie ein großer Fan von Julien-K, aber seit der Promo von Dead by Sunrise kommt man nicht an Ihnen vorbei und ich muss gestehen, ES MACHT LUST AUF MEHR ^^

Simon's Cat
Simon's Cat
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Simon's Cat (Gebundene Ausgabe)
Also ich liebe die Videos und jeder Katzenbesitzer bekommt ein schmunzeln auf die Backen wenn er die Videos sieht - Wenn nicht sogar einen Lachanfall XD. Deswegen hatte ich mir das Buch auch gleich vorbestellt und es heute bekommen. Ich kann nur sagen, wer die Videos auf YouTube klasse findet, macht mit dem Buch nichts verkehrt.

Das Buch ist außerdem sehr dick - was hier auf Amazon nicht so rüber kommt. Leider weiß ich nicht die genaue Seitenzahl und hab auch noch keine gefunden, aber ich gehe mal von so ca. 80 Seiten aus (keine Lust zu zählen, es ist wirklich viel). Texte findet man auch keine oder irgendwelche Fotos, wie Simon die Katze zeichnet - Hauptaugenmerk sind seine Zeichnungen und davon gibt es in diesem Buch sehr viele.

Ich bereue den Kauf überhaupt nicht und kann es nur jedem empfehlen - 5 Sterne