Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Joachim Niehus > Rezensionen

Beiträge von Joachim Niehus

Joachim Niehus

Seite: 1 | 2
Fafada M42-NEX Lens Adapter Sony E-mount Adapter Ring NEX-3N 5R 6R 7 A5000 Adjustable
Wird angeboten von yayava-online

5.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt!, 17. Mai 2016
Ich habe einen günstigen Adapter (M42 auf Sony E-Mount) gesucht, der qualitativ meinen Anforderungen entspricht. Dieser Adapter erfüllt meine Anforderungen, er ist ordentlich verarbeitet und hat einen kleinen Inbusschlüssel zum justieren dabei. Ich bin zufrieden.

Veloflex 5340000 Dokumentenhüllen DIN A4, aus PP 130my, 10er SB-Packung, dokumentenecht, transparent farblos

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 12. Mai 2016
Genau das habe ich gesucht, einen sicheren Schutz vor herausfallen in meiner Dokumentenmappe. Eine einfache Lasche, die sich ohne Probleme händeln lässt. Und das zu einem vernünftigen Preis.

Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in blau
Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in blau
Wird angeboten von LBM-Shopping

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber erfüllt seinen Zweck, 12. Mai 2016
Für den Preis inkl. Versand bei Prime ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Dose wird sicherlich nicht ewig halten, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Der Platz reicht für Mengen von 1 - 4 Pillen locker aus, wer dabei besonders große Pillen hat, sollte sich evtl. besser nach etwas größerem umschauen.

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen)
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen)
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Film - kommt aber nicht an die ursprüngliche Triologie heran, 9. Mai 2016
Als alter Star Wars Fan der ersten Stunde habe ich mir den Film natürlich sofort ausgeliehen, als er verfügbar war. Der Film hat mir gut gefallen, hatte aber zu wenig Handlung, war für meinen Geschmack etwas in die Länge gezogen. Aber trotzdem fand ich in gut. Er bekommt nur 4 Sterne, da er mit ursprünglichen Trilogie nicht mithalten kann. Dennoch ein muss für Liebhaber dieser Filme!

Westmark 16102270 Sparschäler "Steel"
Westmark 16102270 Sparschäler "Steel"

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll und das macht er gut., 9. Mai 2016
Ich hab einen neuen Schäler für Kartoffeln und Gurke gesucht und bin sehr zufrieden. Schält gut, nicht zu dünn und nicht zu dick. Für den Preis ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Meike Nikon Objektivadapter für Sony NEX-Kameras, Nikon F-Bajonett an Sony E-Bajonett- MK-NF-E
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll meiner Erwartung, 9. Mai 2016
Der Objektivadapter erfüllt voll meine Erwartung. Die Anschlüsse sitzen stramm, ohne Spiel aber nicht zu fest. Bei meinen Nikon AF-Objektiven kann ich über den Adapter die Blende einstellen. Wer keinen Autofokus braucht ist hiermit gut beraten.

2 x Schwarz Toner Ersatz für CB435A kompatibel mit HP LaserJet P1005, P1006, P1007, P1008, P1009, Canon i-SENSYS LBP-3010, 3100, LaserShot LBP-3018, 3108, 3050, 3150, 3010, 3100 (2BK)
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

4.0 von 5 Sternen Der Toner funktioniert in meinem HP LaserJet P1005 sehr gut, 5. Februar 2016
Ich habe diesen Toner gewählt, da ich ihn bei dem günstigen Preis einfach mal ausprobieren wollte.

Die Installation ging gut vonstatten, wobei ich die Kartusche zweimal einlegen musste, bis sie richtig saß. Vor dem zweiten mal einlegen, kamen nur weiße Blätter. Dies lag aber evtl. nicht an dem Toner, sondern an HP, da die HP-Software meldete, das ich keinen Originaltoner eingelegt habe. Nach diesen anfänglichen Startschwierigkeiten läuft alles sehr gut und das Druckbild ist vernünftig. Ich würde diesen Toner wiederkaufen, denn der Preis ist unschlagbar. Lieferung kommt direkt aus England, also eine Woche Wartezeit einplanen.

Sid Meier's Civilization V: Brave New World Add-on [PC Steam Code]
Sid Meier's Civilization V: Brave New World Add-on [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen!!, 14. September 2013
Ich gehe hier nicht auf die technischen Details ein, ich beurteile die Erweiterung einfach nur nach dem hinzugekommenen Spielspaß. Und der ist hier garantiert! Durch die Neuerungen hat das Spiel deutlich an Tiefe gewonnen und es macht einfach Spaß. Manche Siegtypen wie Kultur oder Wissenschaft finde ich weiterhin etwas zu einfach, aber insgesamt ist das Spiel ausgewogener und stimmiger.

Von mir ein ganz klarer Kauftipp!

Europa Universalis IV - Extreme Edition - [PC]
Europa Universalis IV - Extreme Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Sehr aufwendiges Strategiespiel ..., 14. September 2013
Ich muss gestehen, das ich von diesem Spiel im ersten Moment etwas überfordert war, man kann es nicht mal eben nebenbei erlernen, wie das z. B. mit Civilization V bei mir der Fall war.
Aber ... wenn man sich darauf einlässt, einige Tutorials auf YouTube anschaut und sich mit dem leider englischsprachigen Handbuch auseinandersetzt, dann eröffnet sich eine Spielwelt, die es in sich hat und die wirklich für viele Games Spielspaß verspricht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 11:30 PM MEST

Sid Meier's Civilization V - 2 in 1 Szenario Pack: Korea und Wonders of the Ancient World DLC [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Es macht einfach Spaß ..., 14. September 2013
Es macht einfach Spaß diese Zivilisation zu spielen ... Eine gelungene Erweiterung mit interessanter Verteidigungswaffe im frühen Spiel. Klarer Kauftipp für mehr Spielspaß!

Seite: 1 | 2