Profil für jeremias uecker > Rezensionen

jeremias uecker

Shadow Fight 2
Shadow Fight 2

2.0 von 5 Sternen Gut, aber auch schlecht, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Shadow Fight 2 (App)
Das Spiel überzeugt einen schon zu downloaden. Was ich hier mittlerweile schon 2 mal bei diesem Spiel getan habe. Weshalb ich das immer wieder deinstalliere liegt daran das die Gegner teilweise nur übertaktet sind und einen auch mit den einfachsten Waffen fertig machen und die Steuerung von der Engine her verbugt ist (was mich am meisten aufregt) die Steuerung erkennt nicht selten was anderes als das was ich mache und reitet mich so in den Tod. Auch wenn ich am Anfang den ersten Zug, bewusst ganz langsam und deutlich mache, habe ich nur eine 5€ % Chance, dass es auch richtig ausgeführt wird. Für jeden Kindle Nutzer auch... das Gerät macht es auch nicht wirklich mit... mal sind die Gegner zu schnell mal ist alles in zeitlupe :/... . Nun ja. Am Ende ein Spiel was man mal zwischendurch spielen kann... muss man aber auch nicht

Live TV
Live TV

5.0 von 5 Sternen Live app mit kleine spielchen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live TV (App)
Es ist eine gute TV app die auf dem Live Stream nicht mehr aber auch nicht weniger Sender anbietet. Die Ladezeiten sind okay da habe ich schon viel schlimmeres gesehen, bei den anderen liegt es wahrscheinlich am schlechten Internet wegen der guten Qualität. Zwar kein Full HD aber schon ganz okay noch alles vepixelt zu sehen. Diese all liefert zusätzlich noch Information über schauspieler Dauer..& Co an die kein Müll für jedermann ist. Außerdem ist es recht lustig die Live Quoten Zahl im Fernsehen zu verfolgen. Welcher sender mit welcher show woll am meisten gerade geschaut wird ??

Dissens
Dissens

5.0 von 5 Sternen spannend, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dissens (Kindle Edition)
Dieses Buch ist echt genial geschrieben. Ein guter Krimi mit echt guter Story. Das legale im illegalen einfach genial.
Somit kann ich nur das Buch empfehlen, weil man wirklich zu lesen hat. Ich habe das Buch in 3 Tagen (13 Stunden) Ladezeit verschlungen und würde es nicht verraten Zeit nennen.

Lokal TV
Lokal TV

5.0 von 5 Sternen top aber nur für einfache sender (öffentliche), 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lokal TV (App)
Diese all ist genial. Man kann abends einfach sein eigenes Programm im Fernsehen über w-lan sehen. Wobei muss man beachten das nur sender sind wie z.b. RBB, alle zdf sender (neo...) , und das erste. ProSieben und RTL ist nicht vorhanden. Außerdem kommt dazu das es nur Live Stream sind und manchmal die nicht wegen lizensgründen nichtChr ausgestrahlt werden. Das passiert aber auf eine Skala von eins bis zehn nur ungefähr 2/3 vor. Sonst ist sie genial un leicht zu beninnen. Keine große Werbung die Mann wegklicken muss. Also einfach genial.

Sketch n Draw
Sketch n Draw

5.0 von 5 Sternen echt gut, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sketch n Draw (App)
Diese all isst einfach genial. Man kann mit ihr ganz einfach zeichnen und das alles dann noch einmal bearbeiten mit kleinen Effekten. Wobei sich man die ein oder anderen Effekt downloaden muss was bei mir nicht funktioniert hat. Sconst ist sie sehr gut für Zeichner am Handy. Besseres findet man nicht so schnell.

Darkstone
Darkstone

3.0 von 5 Sternen ganz okey, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Darkstone (App)
Das Spiel an sich ist ganz okay. Man merkt aber d as s es nur eine Testversion ist.nachdem in Held gestorben ist, was unglaublich schnell passiert muss man eine halbe Stunde mind. Warten eh man weiter spielen kann. Die Grafik ist einfach aber okay und drei Story auch recht simple. Für kurz zwischen durch ja aber nicht lange. Man verliert beim Spielen das tun am spiel recht schnell

500 Spitzen-Witze aus 21 Kategorien
500 Spitzen-Witze aus 21 Kategorien

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Februar 2013
Gut

Viel gute Witze.
DDR Witze auch mit Erklärung.
Mit guten Inhaltsverzeichnis und vielen unterschiedlichen Themen.
Vielleicht könnte das fordebild anders gestaltet sein.