Profil für Dirk_S > Rezensionen

LaCie eSATA Hub (2x Thunderbolt 10Gb/s, 2 x eSATA 3GB/s) grau
LaCie eSATA Hub (2x Thunderbolt 10Gb/s, 2 x eSATA 3GB/s) grau
Wird angeboten von ecargo

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei, 25. März 2013
Amazon hat schnell geliefert, ich habe den Hub schnell an meine beiden MD4 Super-S Combo 19" Server (raid-5) angeschlossen, LAptop eingeschaltet, Hub eingeschaltet, Server eingeschaltet..... läuft. Ich bin mit dem Produkt sehtr zufrieden...

Cat Footwear COLORADO, Herren Chukka Boots, Schwarz (MENS BLACK), 46 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur: Genial, 15. November 2012
Kurzum: Ein genialer Stiefel. In der Tat (ausser bei dicken Socken) eine Nummer kleiner wählen. Meine alten Caterpillar Stifel haben 15Jahre perfekt gedient. Diese hier sind genausogut verarbeitet!!! Absolut empfehlenswert

NVIDIA GEFORCE 8800 GT 512MB für Mac Pro
NVIDIA GEFORCE 8800 GT 512MB für Mac Pro

5.0 von 5 Sternen Super Karte, Top Verkäufer, 18. April 2012
Über die Karte braucht man wenig zu sagen. Bei meiner alten Karte war nach drei Jahren Dauerbetrieb der Lüfter sehr laut. Habe dann eine gebrauchte bestellt. Danke noch mal an den super Support des Verkäufers, der mir nach meiner ersten falschen Bestellung unb'rokratisch die richtige Karte zuschickte, obwohl er die zuerst gelieferte Karte noch nicht zurück hatte. Danke