Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (Schöneiche, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Mikrocontroller - Der Leitfaden für Maker: Schaltungstechnik und Programmierung für Raspberry, Arduino & Co. (HardwareHacks Edition)

2.0 von 5 Sternen Für Wen, 10. Mai 2015
Ich habe den Eindruck, dass der Autor sich vor dem Schreiben, wenig darüber Gedanken gemacht hat, für wen er schreibt. Daher ist für mich das Lesen etwas frustrierend gewesen. Der Inhalt liegt zwischen grundlegend und sehr fortschrittlich. Über Mikrokontroller und deren Programmierung habe ich eigentlich nichts gelernt. Im wesentlichen geht es dem Autoren um die Peripherie. Daher scheint mir der Titel schon sehr falsch gewählt.

Roboter bauen mit Arduino: Die Anleitung für Einsteiger (Galileo Computing)
Roboter bauen mit Arduino: Die Anleitung für Einsteiger (Galileo Computing)
von Markus Knapp
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in die Robotik und Arduino, 1. März 2015
In allem eine gute Einführung in die Programmierung mit Arduino und in die Robotik und alles was so damit zusammenhängt. Es gibt einen kurzen Einblick ins Löten, Erläuterungen zu bestimmten Aktoren und Sensoren.
Wenn man das Buch durch gearbeitet hat, hat man einen kleinen Roboter auf den man als Anfänger schon etwas stolz sein darf.
Einziger Negativer Punkt, das Buch hört nach der Beschreibung, wie der Roboter aufgebaut wird, ziemlich schnell auf. Erläutert noch kurz weiterführerende Möglichkeiten und das war's.
Die Fühle ist an sich ok, aber dennnoch für mich hätte es doch etwas mehr sein können und warte auf einen zweiten Teil. ;)

Pascal User Manual and Report: ISO Pascal Standard
Pascal User Manual and Report: ISO Pascal Standard

3.0 von 5 Sternen Keine Inhaltliche Bewertung, 14. Februar 2015
Das Problem bei diesem EBook, ist die digitale Aufbereitung. Dabei entstanden zwei Probleme. Zum einen Fehlen Kapitelmarken und elektronisches Inhaltsverzeichnis völlig, zum anderen sind mache Seiten so schlecht eingescannt, dass bestimmte Teile schlecht bis gar nicht lesbar sind.

Erinnerungen an Jugoslawien: Das Jahrzehnt der Zerstörung 1991-2001
Erinnerungen an Jugoslawien: Das Jahrzehnt der Zerstörung 1991-2001

4.0 von 5 Sternen Geplausch, 24. Juli 2014
Sehr interessant geschrieben, wie ein Vortrag. Man liest wohl einiges was man sonst so nicht hören würde, allerdings fehlt auch der Tiefgang.
Einige Schreibfehler!

Jaumo ♥ More Happy Days
Jaumo ♥ More Happy Days

4.0 von 5 Sternen Ok., 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaumo ♥ More Happy Days (App)
Die App ist an sich ganz ordentlich. Man muss auch nicht wirklich die bezahlten Option nutzen.
Schade ist lediglich, man nicht nach Charaktereigenschaften und Hobbys suchen kann.

jetAudio Music Player Plus
jetAudio Music Player Plus

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: jetAudio Music Player Plus (App)
Funktioniert super. Klingt super. Sucht die Cover aus dem Netz, was wollte man eigentlich noch mehr. Gut. Film aber naja ;)

Online Compiler
Online Compiler

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz sooo schlecht, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Online Compiler (App)
Hallo,

nur kurz... habe es schnell nur mit C probiert.

1 Punkt abzug, da es über kein Highlithing verfügt,
1 Punkt abzug, da online, Handies/ Tabletts haben heut zu tage eigentlich richtig Rechnenleistung, sollte z.T. sogarschneller sein, als Online.
2 Abzug, da es bei scanf- keinen Wert abfragt...

Die eingebauten Funktionen zum Speichern istnicht so gelungen für ein Mobiles System. Tabs für Mehre Skripte wären nett...
Vllt. habe ich auch keinen Fehler gemacht, glaube ich aber nicht. Mehr Sprachen etc. wären natürlich auch schön. Aber ist schon ne kleine Ansammlung.

Pascal I Essentials (Rea’s Essentials)
Pascal I Essentials (Rea’s Essentials)

2.0 von 5 Sternen Lücken und schlecht gescannt., 24. Mai 2014
Es sollte für mich eine eine kurze Referenz für Pascal sein. Doch ist es viel zu kurz lässt viel zu viel aus und die Tabellen sind immer am Rand abgeschnitten. Das die sich so was getrauen.
Alles in allem sehr unvollständig.

Ninja Village
Ninja Village

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ninja Village (App)
DAS Design der Spiele von Kairosoft ist ja sehr speziell, doch gut. Das Spiel ist das beste was ich bisher auf dem Handy durchgespielt habe. Es könnte vllt. auch etwas umfangreicher sein. Aber es macht an sich schon richtig Spaß.

ONLINE RPG AVABEL
ONLINE RPG AVABEL

2.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ONLINE RPG AVABEL (App)
Leider beinhaltet das Spiel nun anscheinend gar keine Story und wirklich richtig umfangreich scheint die Umgebung nicht zu sein. Aber die Graphik ist sehr schön. Nach einer viertel Stunde bleibt mein Handy dann stehen.

Seite: 1 | 2 | 3