Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian (Schöneiche, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Flirt, Chat & Singles ♥ mit dem JAUMO Flirt-Messenger neue Leute in Deiner Nähe entdecken

4.0 von 5 Sternen Ok., 31. Mai 2014
Die App ist an sich ganz ordentlich. Man muss auch nicht wirklich die bezahlten Option nutzen.
Schade ist lediglich, man nicht nach Charaktereigenschaften und Hobbys suchen kann.

jetAudio Music Player Plus
jetAudio Music Player Plus

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: jetAudio Music Player Plus (App)
Funktioniert super. Klingt super. Sucht die Cover aus dem Netz, was wollte man eigentlich noch mehr. Gut. Film aber naja ;)

Online Compiler
Online Compiler

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz sooo schlecht, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Online Compiler (App)
Hallo,

nur kurz... habe es schnell nur mit C probiert.

1 Punkt abzug, da es über kein Highlithing verfügt,
1 Punkt abzug, da online, Handies/ Tabletts haben heut zu tage eigentlich richtig Rechnenleistung, sollte z.T. sogarschneller sein, als Online.
2 Abzug, da es bei scanf- keinen Wert abfragt...

Die eingebauten Funktionen zum Speichern istnicht so gelungen für ein Mobiles System. Tabs für Mehre Skripte wären nett...
Vllt. habe ich auch keinen Fehler gemacht, glaube ich aber nicht. Mehr Sprachen etc. wären natürlich auch schön. Aber ist schon ne kleine Ansammlung.

Pascal I Essentials (Rea's Essentials)
Pascal I Essentials (Rea's Essentials)

2.0 von 5 Sternen Lücken und schlecht gescannt., 24. Mai 2014
Es sollte für mich eine eine kurze Referenz für Pascal sein. Doch ist es viel zu kurz lässt viel zu viel aus und die Tabellen sind immer am Rand abgeschnitten. Das die sich so was getrauen.
Alles in allem sehr unvollständig.

Ninja Village
Ninja Village

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ninja Village (App)
DAS Design der Spiele von Kairosoft ist ja sehr speziell, doch gut. Das Spiel ist das beste was ich bisher auf dem Handy durchgespielt habe. Es könnte vllt. auch etwas umfangreicher sein. Aber es macht an sich schon richtig Spaß.

ONLINE RPG AVABEL
ONLINE RPG AVABEL

2.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ONLINE RPG AVABEL (App)
Leider beinhaltet das Spiel nun anscheinend gar keine Story und wirklich richtig umfangreich scheint die Umgebung nicht zu sein. Aber die Graphik ist sehr schön. Nach einer viertel Stunde bleibt mein Handy dann stehen.

British History for Dummies
British History for Dummies

5.0 von 5 Sternen Etwas Kurz, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: British History for Dummies (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich interessant, aber es ist doch eben arg kurz gefasst. Gerade als ebook hat man ja unendlich Raum, als Papierbuch ergibt es ja einen Sinn, ein Buch nicht unendlich dick zu machen.

City To City
City To City

5.0 von 5 Sternen Super Album, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: City To City (MP3-Download)
Jeder kennt ja mindestests einen Song von diesem Album, aber wenn man sich hineingekört hat indekt man so viele Perlen.

QuestLord
QuestLord

3.0 von 5 Sternen zwei Abzüge, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: QuestLord (App)
... durch die fehlende dt. Sprache zum einem und zum andren, weil es fast ummöglich ist sich innerhalb der Spielwelt zu orientieren.

C programmieren: Einstieg und Praxis
C programmieren: Einstieg und Praxis
von Jürgen Wolf

3.0 von 5 Sternen Nimmt zum Ende hin ab, 19. März 2013
Zu beginn fand das Buch recht gut, denn etwas spricht für das Buch: fast alle Programme gelingen, wenn man sie einfach nur abtippt.
Was mir nicht so gefält ist, dass das gerade dies für die letzten Zwei Kapitel für mich nicht mehr so galt. Besonders das vorletzte Kapitel war an sich ja sehr wichtig. Ich komme aber nach Abschluss des Lesens zu zwei wesentlichen Eindrücken. Zum einem, dass noch viel für ein Grundlagenbuch des Preises fehlt und das noch mehr hätte erklärt werden müssen.

Seite: 1 | 2 | 3