ARRAY(0xa6b18024)

kedi

Drei Magier Spiele 40851 Tarantel Tango
Drei Magier Spiele 40851 Tarantel Tango

5.0 von 5 Sternen super lustig!, 4. Juli 2012
Für grosse und kleine Kinder ein tolles Spiel!
Immer wieder lustig und die vielen verschiedenen Spielvarianten für jede Gruppe geeignet :-) einfach zu empfehlen!

12 Farben Fine-Liner Nagellack Nail Polish 2 Wege Stift
12 Farben Fine-Liner Nagellack Nail Polish 2 Wege Stift

4.0 von 5 Sternen zweckmässig, 4. Juli 2012
Ich habe mir dieses Nagellackset zum zeichnen von feinen Ornamenten und Bildern gekauft, zu diesem Zweck sind sie hervorragend zu gebrauchen und durch die feinen Linien die man ziehen kann bin ich richtig kreativ geworden.
Als herkömmlichen Nagellack wollte ich die Nagellackstifte nie verwenden, dafür habe ich meine hochwertigen Lacke die für die Nägel ohne Zweifel pflegender sind und auch besser halten.

Mein Fazit: zum Zeichnen sind die wie der Name ja schon sagt Fine Liner Nagellack Stifte wirklich top!
Wenn jemand Nagellacke sucht um seine Nägel bunt zu lackieren, dann kommt er hier zwar billig an Lacke, wird aber wahrscheinlich nicht glücklich damit sein, denn für diesen Zweck sind sie auch garnicht gemacht. Und für Every-Day Nägel würde ich mir auf jeden Fall hochwertige Produkte zulegen, die man um den Preis aber sicherlich nicht finden wird!

NAME IT Jungen Jeans Sticks, Größe-:140;Farbe-:dunkelblau
NAME IT Jungen Jeans Sticks, Größe-:140;Farbe-:dunkelblau
Wird angeboten von Dorins Kindermode

5.0 von 5 Sternen empfehlenswerte Kinderjeans!, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NAME IT Jungen Jeans Sticks (Textilien)
Wie von NAME IT gewohnt gute Qualität. Ich habe eine Jeans Größe 140 gekauft und sie fällt etwas größer aus, aber bei dem Preis konnte ich leicht eine zweite kleinere bestellen ohne darüber nachzudenken ob es sich lohnt. Blue Jeans kommen nie ausser Mode! Mein Sohn liebt das weiche Material, ich war erstaunt das diese Hose nicht beim waschen ausgefärbt hat, wie das bei dunkelblauen neuen Jeans normalerweise der Fall ist!

24 liegende Schutzengel im Display
24 liegende Schutzengel im Display
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen super preis - super geschenke, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 24 liegende Schutzengel im Display
Die kleinen Engelchen sehen nicht nur bezaubernd aus, die Qualität ist auch für den Preis überraschend gut! Ich hatte "billige" Engerl erwartet und war sehr positiv überrascht. Die Geschenksackerl sind sehr fest und schön verarbeitet, innen liegt dann das Engerl auf weisser "Watte".
Ich habe die Engerl gekauft um sie bei der Erstkommunion meines Kindes als Give-away zu verteilen, kam super an!

LG LSM-100 Optische Maus-Scanner (1200 dpi Optische Auflösung, 320 dpi Scanauflösung, USB 2.0)
Wird angeboten von IvoryEgg Limited

5.0 von 5 Sternen super mini scanner, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Maus zum scannen von alten Fotos und Dokumenten, Schriftstücken aus alten Büchern, etc. gekauft, obwohl ich hinsichtlich der teils sehr negativ ausfallenden Rezessionen hier skeptisch war, allerdings waren meine Zweifel sofort beim ersten Test verflogen! Via mitgelieferter CD ist das Programm schnell installiert, dann noch (bei mir warens insgesamt 3) Updates runtergeladen und es konnte los gehen. Fotos aus alten Alben, Texte aus noch viel älteren Dokumenten wurden gescannt und die Qualität war (nachdem ich die Schutzfolie die ich erst nicht bemerkt hatte abgezogen hatte! ^^ und Bedienungsanleitung lesen ist nicht meins) überraschend gut!!! Da so alte Fotos ja sehr verblasst etc sein können hatte ich bedenken, aber mit dem Programm konnte ich alles so einstellen/nachstellen das super Ergebnisse erzielt wurden.
Mittlerweile habe ich auch verschiedenste Zeichnungen meines Sohnes (DIN A3) eingescannt, dies kann sogar er problemlos selber machen!
Knopf drücken, scannen, Knopf drücken, bearbeiten, fertig!
Alles in allem ist es ein absolut flexibles Gerät und ich bin überaus zufrieden mit dem Kauf!
5 Sterne und Kaufempfehlung von mir!

Aber: Wenn jemand einen Scanner sucht um hunderte A4 Seiten zu digitalisieren, ist er mit einem "normalen" Scanner sicher auf der schnelleren Seite.
Wer allerdings querfeldein scannen will, der sollte diese Scanner-Maus auf jeden Fall ausprobieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 4:13 PM MEST

Wanduhr Black Magic mit Bilderrahmen für 12 Bilder
Wanduhr Black Magic mit Bilderrahmen für 12 Bilder
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen überraschend schön..., 5. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...fällt diese Uhr aus, wenn man den Preis bedenkt! Schöner, stabiler schwarzer Rahmen und die Bilder sind ganz einfach einzupassen UND die Uhr hat eine Größe und Zeichnung das man auch wirklich die Zeit ablesen kann ;) Nur zu empfehlen.

Bench Kinder Sweatjacke CORE FUNNEL NECK SWEAT, black, 140, BGEK0201_BK001
Bench Kinder Sweatjacke CORE FUNNEL NECK SWEAT, black, 140, BGEK0201_BK001

5.0 von 5 Sternen super jacke, 22. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
qualität und schnitt sind top, mein sohn liebt seine jacke, nicht zuletzt weil er hiermit keinen schal mehr anlegen braucht ;) der preis stört mich nicht weiter, schliesslich bekommt man auch eine bench jacke, günstigere modelle gibt es bei diversen klamotten discountern mittlerweile viele, aber die qualität der bench jacken ist mir den preis wert! ich kann sie nur empfehlen, gerade für kinder!

Damen Schuhe, Stiefeletten, W45-12, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Braun, Gr 39

4.0 von 5 Sternen hier kaufen sie keine teuren lederstiefeletten..., 22. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... das merkt man schon beim auspacken am geruch. ich habe diese stiefeletten nicht zum alltäglichen gebrauch bestellt, sondern als accessoir für halloween wo ich nicht unnötig viel geld ausgeben wollte. die stiefel sehen ansich sehr nett aus und halten allen witterungen stand => regen & matsch probe bestanden ;) ... von mir 4 sterne weil man genau das bekommt was man kauft, der eine abzugspunkt gilt der grösse => 39er passten meiner mutter genau, die normal 37er trägt!

Schild und Schwert ca 49 cm sortierte Modelle
Schild und Schwert ca 49 cm sortierte Modelle
Wird angeboten von Spielze UG

4.0 von 5 Sternen spielzeug und wenig geld, 22. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe das schild/schwert set für meinen 8 jährigen sohn passend zum halloween ritter kostüm gekauft und dafür war es mehr als ausreichend. es ist billigstes plastik spielzeug und auch nicht unbedingt das allerschönste aber dafür sehr günstig! es hält auch mehr aus als man am ersten blick erwarten würde => alle kämpfe gegen böse bäume, drachensteine oder was da sonst noch so lauerte... für mich war es eine gute investition!

Käse Fondueset 9tlg.
Käse Fondueset 9tlg.
Wird angeboten von sellondo

5.0 von 5 Sternen note "sehr gut", 21. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Käse Fondueset 9tlg. (Haushaltswaren)
Ich habe das Käse Fondueset als Geschenk gekauft, deshalb war es mir sehr wichtig nicht etwas zu verschenken das den Beschenkten die Wohnung abfackelt. Das Set wurde schon mehrfach getestet und hält was es verspricht. Die Keramikschale steht sehr fest auf einer Metallplattform, von unten wie gewohnt bei Fonduesets beheizbar. Die Holzplatte ganz unten schützt vor Hitzeschäden auf dem Tisch. Geschirrspülerfest sind alle Teile!!! Befüllmenge: es gehen sich gut 2 Packungen vom leckeren Emmi-Fertig-Käsefondue aus, also wirklich eine gute Sache. Das schönste daran ist, das hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut passt.