Profil für I.S. > Rezensionen

Geschenkgutschein: Jodelkurs
Geschenkgutschein: Jodelkurs
Wird angeboten von Jochen Schweizer GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für einen lustigen Tag, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenkgutschein: Jodelkurs (Misc.)
Für alle, die einen schönen Tag in den Bergen mit viel Grund zum Lachen verbringen möchten, ist der Jodelkurs absolut empfehlenswert. Wir waren letztes Jahr in der Nähe vom Chiemsee und hatten wirklich sehr viel Spaß auf dem Berg! Josef, der Herr der den Kurs durchführt bringt einem einige Grundlagen des Jodelns bei und das mit sehr viel Witz und sehr netten Eselsbrücken. Eine absolut empfehlenswerte Geschenkidee!

Erlebnis-Box 'Kurzurlaub für 2'
Erlebnis-Box 'Kurzurlaub für 2'
Wird angeboten von Jochen Schweizer GmbH

4.0 von 5 Sternen Trotz Zusatzkosten gut und günstiger als normal, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Erlebnis-Box 'Kurzurlaub für 2' (Misc.)
In gewisser Weise muss ich meinem Vorkritiker recht geben, das Design der Box hat sich geändert. Von meinen Kindern haben mein Mann und ich vor zwei Jahren die Box zur Silberhochzeit geschenkt bekommen. Allerdings die alte. Dieses Jahr im März haben wir uns entschieden den Gutschein einzulösen. Das ging auch trotz der neuen Box ohne Probleme.
Wobei ich meinem Vorkritiker auch wiedersprechen muss ist. Die Übernachtung war im Hotel Alpenhof für uns kostenlos, durch die Box. Das Frühstück sowie das 4-Gänge-Menü am Abend mussten wir separat dazu buchen, aber umgerechnet kam uns das zu der Saison trotzdem günstiger als bei einer regulären Buchung im Hotel pro Person.
Die Idee Urlaubs-Box ist eine nette Idee, wir hatten einen schönen kurzen Urlaub und dadurch, dass es ei Geschenk war mussten wir insgesamt viel weniger zahlen als sonst, wenn wir einen Kurztripp machen.