weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Manfred Schuhmacher > Rezensionen

Beiträge von Manfred Schuhm...
Top-Rezensenten Rang: 5.756.008

Manfred Schuhmacher

Poppstar SE20 2,5" SATA zu USB 2.0 & eSATA OTB Backup 2,5" SATA, USB 2.0 & eSATA, Aluminium

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Oktober 2014
Habe ein gehäuse gesucht das an einen eSata anaschluß ohne seperates Netzteil zu betreiben ist, funktioniert super
mit strom vom usb anschluß

yayago Sportarmband Oberarmtasche Oberarm Tasche / Armband Sport Tasche für HTC One SV zum Joggen / Fitness in Neon-Grün

5.0 von 5 Sternen pastt sehr gut, 3. Dezember 2013
Der Arm Gurt ist sehr praktisch mein HTC one SV und ein Iphone 5 passen perfekt
darin. Bedinnung der Geräte problemlos damit.

Teltec Adaptergehäuse für Apple Lightning-Adapter schwarz
Teltec Adaptergehäuse für Apple Lightning-Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Dezember 2013
Das Adapter Gehäuse ist sehr gut verarbeitet der Connector passt sehr gut hinein
auf meiner iTube Valve Amp Station sieht es sehr gut aus.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

1.0 von 5 Sternen Brustgurt sehr gut, 3. Dezember 2013
Der Brustgurt ist klasse mit der Polar app fürs Iphone,
was sehr schlecht war, ist das die Batterie leer war als ich diesen Gurt bekommen hatte und
nur durch lesen der Bewertungen konnte ich den Gurt dann mit einer neuen Batterie in Betrieb nehmen.
Der Polar Gurt verdiennt volle 5 Sterne für sene funktion wenn die Batterie voll ist .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 6:24 PM CET

Asus Fonepad ME371MG 17,7 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2420, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB , SGX 540, Touchscreen, Android 4.1, 3G/UMTS) grau/silber

5.0 von 5 Sternen Asus phonepad, 20. August 2013
Gerät ist wirklich klasse und überzeugt durch die Funktion.
Hatte aber nach ca. 3 Wochen das Problem das der Akku nicht mehr aufgeladen wurde ? Zeichen im Batterie Symbol. Doch der erstklassige Support von Amazon hatte mir innerhalb von 3 Tagen das Gerät ausgetauscht das war wirklich prima und vorbildlich
habe das bei noch keinem Internet Versand so erlebt.
Trotz des ersten Ausfalls des Gerätes ist es mir 5 Sterne wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. August 2013
Sehr gute Schutzhülle gute verarbeitung und guter Schutz für das Asus phonepad
Lieferung und preis leistung sehr gut. Gefällt mir sehr gut

yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für HTC One
yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für HTC One

5.0 von 5 Sternen klasse Halterung, 20. August 2013
Hatte schon verschiedene Halterungen für die Lüftung Schlitze, diese ist bis jetzt die Beste
hält gegenüber den vorherigen sehr gut bei meinem KIA