Profil für ManicReader > Rezensionen

Beiträge von ManicReader

ManicReader

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Paleo Jerky 150g. Premium Beef Jerky als Proteinquelle und Paleo Snack, 100% grasgefüttert
Wird angeboten von Paleo Jerky

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. November 2014
Weil ich gerne mal Trockenfleisch esse und die Rezensionen gelesen habe, habe ich diese Ware bestellt, auch wenn sie teuer ist. Mir hats nicht gut geschmeckt, zu sauer und salzig. Ich hatte den Eindruck Blut zu kauen.Ich fand das Fleisch auch zu weich, anstatt fester Streifen hatte ich oft das Gefühl nur Bröckchen aus der Tüte zu holen. Zwar sind nach Beutelbeschreibung nicht die üblichen Zusatzstoffe wie in den üblichen Fleischzubereitungen vorhanden, aber mich hats nicht zufriedengestellt und ich werde weiter Alternativen suchen.

Killing Them Softly
Killing Them Softly
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Killing Them Softly (Blu-ray)
Selten einen Film gesehen, der aus einer Handlung dermaßen das Gas und die Spannung herausnehmen kann. DIe bekannt schlechten darstellerischen Qualitäten Pitts setzen dann noch einen drauf. Nur für absolute Pitt-Fanatiker mit viel Geduld ein Tip, der Rest sollte lieber spazieren gehen. Das ist spannender als dieses Machwerk.

Gartenhäcksler / Gartenschredder mit 11 kW (15 PS) Benzinmotor
Gartenhäcksler / Gartenschredder mit 11 kW (15 PS) Benzinmotor
Wird angeboten von Denqbar GmbH

5.0 von 5 Sternen Der macht was weg, 3. Oktober 2014
Anfangs ist man über den Preis noch erschrocken. So viel Geld für einen "Amateurgarten"? Kurz gesagt: es lohnt sich. Die Leistung des Häckslers ist über jeden Zweifel erhaben, der Ärger, den man mit Billig-Stromhäckslern erleben kann, wird vermieden. Von oben kommen Zweiglein herein, von der Seite die Äste, das wird ohne Murren eingezogen und zu wunderschönem Häckselgut verarbeitet. Man kann dabei zu zweit arbeiten und schafft ein enormes Pensum. Aufpassen sollte man bei stark laubhaltigem Häckselgut, das kommt dann grün und fein gemahlen heraus, und es besteht Verstopfungsgefahr, wenn man nicht regelmäßig den Auswurf leert. Die Mobilität ist wegen der Rollen überraschend gut. Meinem Vorposter kann ich zustimmen: anderes Werkzeug bei der Montage erleichtert die Sache ungemein. Direkt bestellt über Denqbar wars für mich auch etwas günstiger.

EINHELL RRS 2540 Häcksler Elektro-Leisehäcksler Gartenhäcksler NEU
EINHELL RRS 2540 Häcksler Elektro-Leisehäcksler Gartenhäcksler NEU

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott, 27. September 2014
Das Gerät hat mich seit der Inbetriebnahme frustriert. Weicheres Material führte schnell zu einer Verstopfung, die man mühsam beseitigen musste (weder von oben noch von unten gibt es einen guten Zugriff). Das "Häckselgut" kam oft nur gespalten und in Fäden heraus. Größere Äste wurden ebenfalls oft nicht ganz durchtrennt, das Ergebnis sah dann aus wie ein Sägeblatt. Ja, und dann habe ich auch mal einen 3 Zentimeter dicken Ast durchgejagt...nein, die Jagd nahm ein brummendes Ende. Finis! Weder vor noch zurück ging etwas, und man kam auch nicht an das corpus delicti. Weiterbetrieb geht nur, indem man das gesamte Gehäuse demontiert. Ich habe darauf ehrlich gesagt keine Lust. Wieder die Lehre: wer billig kauft, kauft zwei Mal.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 17. Mai 2014
Bei meiner Konfiguration (BluRay-Player, Sat-Receiver zu TV) musste ich leider auf den Ton verzichten, obwohl das Bild funktionierte. Ebenso störend ist, dass das fest montierte Anschlusskabel recht kurz ist, und das Ganze bei mir am Fernseher hängt. Schade, das war nix.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 11:20 AM MEST

Standard Edition Zombie II Evolution T-Shirt Weiss XXXL
Standard Edition Zombie II Evolution T-Shirt Weiss XXXL
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. Mai 2014
Für den Preis angemessene Qualität, schöner Druck, gute Passform. Nix zu meckern. Waschzettel mit kleinem Gag. Kann man sehr empfehlen.

Ligawo ® HDMI Switch 3x1 3D automatisch mit Netzteil (funktioniert auch ohne) - bis zu 3 Geräte an einen Beamer/ Tv

5.0 von 5 Sternen Ohne Fehl und Tadel, 17. Mai 2014
Der Switch funktioniert ohne jedes Problem. Einfache Installation, geht über Fernbedienung und ohne. Das einzige, was ein wenig stören kann, ist die "Beleuchtung". Bei meiner Konfiguration (BluRay-Player, Sat-Box zu TV) ist das Netzteil nicht nötig, der Strom kommt über das HDMI-Kabel. Super!

Continental, 215/55R16 97W TL XL ContiEcoContact 5 - Sommerreifen
Continental, 215/55R16 97W TL XL ContiEcoContact 5 - Sommerreifen

5.0 von 5 Sternen Top, 28. April 2014
Der Reifen macht einen hervorragenden Eindruck. Man hat gleichzeitig das Gefühl, dass der Wagen "leichter" läuft, trotzdem ist der Grip in den Kurven vorhanden. Ein echter Fortschritt zu den Premium Contact, die vorher am Wagen waren. Sehr empfehlenswert. Und: bei Reifen spare ich nicht. Das ist der Kontakt zur Straße.

Perixx PERIBOARD-805, Faltbare Bluetooth Tastatur - Bis zu 10 meter Reichweite - Abmessungen 145x91x16mm - Kompatibel mit iOS, Android, and Windows - Hochwertige X-Type Tasten - Aufladbare Batterie - Ein/Aus Schalter - QWERTZ DE Layout

5.0 von 5 Sternen Problemlos und fast perfekt, 20. März 2014
Die Kopplung mit meinem Toshiba Libretto funktioniert ohne Problem. Die Tastatur hat einen angenehmen Druckpunkt. Nur eines ist nicht ganz optimal: die Buchstabentasten in der Mitte sind ein wenig ungleichmäßig groß. Vielleicht technisch unvermeidlich.

Standard Edition Raeuchergrill Smoker Evolution T-Shirt Weiss XXXL
Standard Edition Raeuchergrill Smoker Evolution T-Shirt Weiss XXXL
Wird angeboten von shirtzshop

4.0 von 5 Sternen Ok, 20. März 2014
Der Stoff ist Standardqualität. DIe Größe ist etwas knapp, geht aber noch. Wer gerne lässig trägt, eins größer nehmen. Aufdruck ordentlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8