Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für truck_teach > Rezensionen

Beiträge von truck_teach
Top-Rezensenten Rang: 6.187.050

truck_teach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JACK & JONES Herren Jeans Niedriger Bund 12056259, Gr. 30/32, Grn (EVERGREEN)
JACK & JONES Herren Jeans Niedriger Bund 12056259, Gr. 30/32, Grn (EVERGREEN)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Juni 2016
Hose ist nicht zu klein geschnitten. (Hatte mir eine Nummer größer bestellt - die musste ich leider zurück senden.) Passt, wie angegossen und das Tragegefühl ist richtig gut.
Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nicht., 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Eigentlich kann ich keinen Stern geben, da das System bei mir nicht funktioniert. Weiß auch nicht, woran es liegt. truck_teach

F140 - Herren, Männer, Jungen T Shirt, Valueweight Tee, kurzarm, Rundhalsausschnitt, bewährte Qualität - L - Schwarz - Geburtstag - Willkommen im Club der alten Säcke
Wird angeboten von Shirtracer

4.0 von 5 Sternen ok, 15. März 2016
Der Artikel ist genauso, wie er beim Kauf beschrieben wurde. Das habe ich auch so erwartet und alles ist ok.

Emeco 1 Paar Ohrringe Creolen Edelstahl Ohrstecker vielen Farben modell, SSE-017 (14 X 4 MM)
Wird angeboten von amara-global

1.0 von 5 Sternen Rezension, 7. Januar 2016
Da meine Rezensionen sowieso nicht veröffentlicht werden, trotz ordentlicher Form und in keinster Weise rassistisch oder gegen andere Regeln verstoßend, werde ich keine mehr schreiben!!!!

Human (Album Version)
Human (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Song ist gut., 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Human (Album Version) (MP3-Download)
Ich mag den Song, deshalb habe ich eine so hohe Bewertung gegeben. Das ist auch schon alles. Einfach inhaltlich gut in unserer Zeit.

Sigel KF213 Kurzmitteilung "Kurzbrief", 1/3 A4 quer, 100 Blatt, mit Blaupapier 1 Stück
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

4.0 von 5 Sternen xxx, 4. November 2015
alles ok, was soll man da schreiben.xxxx
xxxx
xcxx
xxx xx
xxx
xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Juli 2014
Im Vergleich zu meinem alten Drucker aus der HP Reihe hat sich Einiges entwickelt.
Bin mit dem Gerät zufrieden und für den Privathaushalt ist es geeignet. Gut!

Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 5007463c Bild auf Leinwand Feng Shui 80 x 80 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut., 23. Juli 2014
Verarbeitung und Material sind gut. Passt genau in mein Esszimmer.
Beim Anbringen hat man etwas Arbeit, weil die Halterungen auf der Rückseite selbst angebracht werden müssen.
Preis - Leistungs - Verhältnis ist in Ordnung.

Cera & Toys Bügel - 75 Jahre - kein Grund zum Aufhängen! -
Cera & Toys Bügel - 75 Jahre - kein Grund zum Aufhängen! -

4.0 von 5 Sternen Schöner Gag, 23. Juli 2014
War eine kleine Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk und ein schöner Gag. Vom Material war alles in Ordnung.Ist auch gut angekommen.

Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger / 2000 W max. / anthrazit-rot
Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger / 2000 W max. / anthrazit-rot

4.0 von 5 Sternen Leicht und leistungsstark!, 5. Juni 2014
Die Überschrift sagt es schon. Zudem stimmt der Preis. Was will man mehr.
Klein , aber oho...also es ist alles ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7