Profil für truck_teach > Rezensionen

Beiträge von truck_teach
Top-Rezensenten Rang: 4.680.148

truck_teach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HP Deskjet 2540 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, WLAN, USB, 4800x1200 dpi Farbe)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Juli 2014
Im Vergleich zu meinem alten Drucker aus der HP Reihe hat sich Einiges entwickelt.
Bin mit dem Gerät zufrieden und für den Privathaushalt ist es geeignet. Gut!

Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 5007463c Bild auf Leinwand, Nice Day, 80 x 80 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut., 23. Juli 2014
Verarbeitung und Material sind gut. Passt genau in mein Esszimmer.
Beim Anbringen hat man etwas Arbeit, weil die Halterungen auf der Rückseite selbst angebracht werden müssen.
Preis - Leistungs - Verhältnis ist in Ordnung.

Cera & Toys Bügel - 75 Jahre - kein Grund zum Aufhängen! -
Cera & Toys Bügel - 75 Jahre - kein Grund zum Aufhängen! -
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

4.0 von 5 Sternen Schöner Gag, 23. Juli 2014
War eine kleine Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk und ein schöner Gag. Vom Material war alles in Ordnung.Ist auch gut angekommen.

Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger / 2000 W max. / anthrazit-rot
Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger / 2000 W max. / anthrazit-rot
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Leicht und leistungsstark!, 5. Juni 2014
Die Überschrift sagt es schon. Zudem stimmt der Preis. Was will man mehr.
Klein , aber oho...also es ist alles ok.

SAM® 6er Set Bullet 32 in creme Sparset Freischwinger Stuhl chromfarbene Füße ergonomisch geformte Rückenlehne Lieferung mit einem Paketdienst zerlegt

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 5. Juni 2014
Preis - Leistung stimmt. Machen einen "schlanken Fuß", also wirken nicht protzig.
Bequem, angenehmes Sitzen.
Da kann man nach dem Essen auch noch ein wenig sitzen und quatschen......
Würde ich immer wieder kaufen. (Den vorhergehenden Satz schreibe ich hier sehr selten!!!)
Prima!!!!

DONZO Flip Structure Tasche für Sony Xperia Z1 L39h Schwarz
DONZO Flip Structure Tasche für Sony Xperia Z1 L39h Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt!, 21. Mai 2014
Erfüllt genau das, wozu diese Hülle da ist. Schützt das Display gut, ist innen gefüttert.
So habe ich es erwartet und es entsprcht den Erwartungen.

2er SET AUFBEWAHRUNGSBOX mit DECKEL Aufbewahrungs-Kiste PAPPBOX 32 x 24 x 13 cm Braun

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. Mai 2014
Entspricht den Erwartungen. Sortieren vieler, kleiner Dinge im Haushalt ist durch Beschriftbarkeit gut möglich.
Sieht ganz gut aus. Alles ok.

CSL - 10m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extention Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. März 2014
Das Verlängerungskabel tut genau das, was es soll, ist also nichts auszusetzen.
So habe ich es erwartet und so ist es.

Verliebt in eine Hexe - Die komplette Serie [34 DVDs]
Verliebt in eine Hexe - Die komplette Serie [34 DVDs]
DVD ~ Elizabeth Montgomery

3.0 von 5 Sternen Die Serien sind wirklich gut., 10. Februar 2014
Nicht so gut ist, das man nicht gleich erkennt, das man die Sprache nicht auswählen kann, wie in anderen Filmen.
Der größte Teil der Serien ist nur in englischer Sprache. Ich wollte sie meiner Mutter schenken. War wohl nichts......................
Hab sie auch zurück geschickt.

Aber die Serien sind echt gut, wenn man englisch kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 11:19 PM MEST

Post-it 6445-4SS Haftnotiz Meeting Notes, 149 x 98.4 mm, 45 Blatt, 4 Block, Neonfarben - in weiteren Größen verfügbar

4.0 von 5 Sternen Im Büro unerlässlich, 10. Februar 2014
Immer zur Hand. Kleben gut.
Praktisch für jegliche Notizen im Büro und zu Hause oder wo man sie sonst gebrauchen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6