Profil für Ivima > Rezensionen

Beiträge von Ivima

Ivima "Ivima" (Seevetal)

Seite: 1 | 2
Rieker 12281, Herren Kurzschaft Stiefel, Grau (anthrazit/schwarz/45), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen ein bequemer Schuh, 7. April 2016
Es ist ja die weite Ausführung und richtig, schön bequem. Die leichte Wollfütterung hält warm, aber es gibt keinen Schwitzfuß. Preis Leistung ist auch in Ordnung.

Der Dackel: Eine Weltanschauung
Der Dackel: Eine Weltanschauung
von Christine Paxmann

5.0 von 5 Sternen Einfach nur SPITZE, 7. April 2016
Dieses Buch ist nur zu empfehlen. Neu und eingeschweisst erzählt es alles über den Dackel. Zu einem tollen erschwinglichen Preis.
Auch ein spitzen Geschenk für jeden Dackelfan.

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen Glaskaraffen, 9. September 2015
Für meine Sodastream unentbehrliche Glaskaraffen. Meistens bricht nach einer gewissen Zeit oben der Glashalt weg. Und da ich immer 4 Flaschen in Betrieb habe, muss ich alle ein bis zwei Jahre neue Karaffen kaufen. Tue ich aber gern, weil ich nicht gern aus PET Flaschen trinke.

crocs Cleo III Damen Sandalen, Braun (Espresso/Bronze 25M), 41/42
crocs Cleo III Damen Sandalen, Braun (Espresso/Bronze 25M), 41/42

5.0 von 5 Sternen Schicke Pantolette, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Crocs Cleo III Damen Sandalen (Schuhe)
Ich habe mir 2 Paar Pantoletten von Crogs wegen meiner Hühneraugen gekauft. Keine Probleme, alles bestens. Gerne wieder.
Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Crocs Meleen, Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Braun (Espresso/Petal Pink 28M), 41/42 EU

5.0 von 5 Sternen Stabile Pantolette, 9. September 2015
Mir gefällt die ganze Pantolette. Im Regen, im Garten, beim Spazieren...überall ein angenehmes Tragegefühl. Ich habe diese Art gewählt, weil ich ein Hühneraugen Problem hatte.Sie ist zwar immer noch drauf, tut aber nicht weh. Ich habe zwei Paar von Crogs. Trage sie schon den ganzen Sommer. Toll

Coole Kaftane NEW CELTIC Kaftan Kaftan-Kleid plus One Size Coole weiche, kühle White Kaftane
Wird angeboten von Cool Kaftan

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 31. August 2015
Einmal waschen, und der Kragen ist ausgefranst. Zweimal den Verkäufer angeschrieben, zweimal keine Antwort.
Ich bin enttäuscht. Ist nicht mein erster Kaftan, daaa hätte ich mehr Service erwartet. Schade, den 20 € ist auch Geld.

Ultrasport Akupressur und Relax Matte , violett, 90x60x2, 380100000135
Ultrasport Akupressur und Relax Matte , violett, 90x60x2, 380100000135

5.0 von 5 Sternen AkkupressurMatte ( Blumenfeld ), 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Akupressurmatte (Ausrüstung)
Das brennen auf nackter Haut zeigt, das eine Wirkung eintritt. Überall, wo die kleinen Piksblumen eindrücken, breitet sich wärme aus. Ich habe den kauf nicht bereut.

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen ein Top Spiel, 31. August 2015
Mir gefällt The Witcher 3 sehr gut. Man kann, als weniger geübter Spieler, eine einfache Version anwählen. Der Zustand für dieses gebrauchte Spiel ist auch total in Ordnung. Wie neu.

Shanti Akupressurkissen / Nagelkissen (Blau / 23x23cm)
Shanti Akupressurkissen / Nagelkissen (Blau / 23x23cm)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Nagelkissen, 31. August 2015
Eine gute Ergänzung zur Nagel ( Blumenfeld ) Matte. Ein leichtes brennen zeigt an, das es wirkt. Die Durchblutung wird angeregt kann das Kissen nur empfehlen.

Ecco Shiver W Black/Black-D.Shadow Qua/DF 220623, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK/BLACK-DARK SHADOW), EU 41

5.0 von 5 Sternen Einmal Ecco, immer Ecco, 14. November 2014
Ein warmgefütterter Stiefel der wie Ecco-Gewohnt bequem ist. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Das genoppte Leder ist pflegeleicht und der Absatz hätte für mich nicht sein müssen. Trotzdem 5 Sterne. Eben ECCO

Seite: 1 | 2