Profil für Christian Franz > Rezensionen

Beiträge von Christian Franz

Christian Franz "Chris0279" (Angelburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
KFZ Auto Autositzbezüge Sitzbezüge Schonbezüge Sitzbezug grau Leder Optik passend für VW Betle , Bora , Caddy , Derby , Fox , Golf , Golf Plus , Jetta , Käfer , Scirocco , Polo , Cross Polo
Wird angeboten von Cars-Design

1.0 von 5 Sternen Oh Mann, 3. Juni 2014
Zu diesen Sitzbezügen wird beschrieben, dass sie für Caddy Life verwendbar sind. Auf den Vordersitzen passen sie auch super. Hinten im Fond passen sie allerdings überhaupt nicht. Dafür, dass wir das Geld quasi zum Fenster rausgeschmissen haben, ist das natürlich ziemlich ärgerlich.

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Ich mag Peter Maffay und seine Musik und Texte sehr gerne. Auch dieses Album ist wieder super. Ich bin begeistert.

Multi Pack 4 X Panasonic CR2025 DL2025 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Multi Pack 4 X Panasonic CR2025 DL2025 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Juni 2014
Die Batterien erfüllen unsere Erwartungen voll, sind also gut. Im Handel waren sie für uns Land-Bewohner nicht so leicht zu bekommen, deshalb sind wir froh, sie hier gefunden zu haben.

Unitec 10025 Rangierwagenheber "lowered down" 2 to.
Unitec 10025 Rangierwagenheber "lowered down" 2 to.

5.0 von 5 Sternen O.K., 3. Juni 2014
Ich kann mich nicht über ein Öl Leck beschweren. Auch, dass der Wagenheber sich langsam senkt konnte ich nicht feststellen. Ansonsten tut er alles, was er soll.

Edelstahl Karabiner Karabinerhaken 8 * 80 mm
Edelstahl Karabiner Karabinerhaken 8 * 80 mm
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Karabiner Karabinerhaken 8 * 80 mm
Die Karabiner Haken sind einwandfrei und halten unsere Kinder Schaukel so, wie sie es sollen. Ich würde sie wieder kaufen.

Pippi in Taka-Tuka-Land (Hörspiel)
Pippi in Taka-Tuka-Land (Hörspiel)

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 3. Juni 2014
Wir können nicht genug bekommen von Pippi als Hörspiel, das sich wie der Film anhört. Alles Andere hat man im Kopf und liefert die Fantasie...

Kinderschaukel Gartenschaukel Schaukelgerüst Schaukelgestell Kinder Schaukel-lila24.com
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen ???, 3. Juni 2014
Ich weiß noch nicht so recht. Wir haben die Schaukel vor 2 Monaten aufgebaut. Anders als Kettler & Co. wirkt sie nicht so stabil. Nur wenn man gleich Karabinerhaken mit einbaut, kann man Schaukeln wechseln. Unsere Kinder schaukeln allerdings recht wild, was das Gerüst einwandfrei mitmacht. Es sieht so aus, als brauche man sich keine Sorgen zu machen, aber wir haben weiterhin ein Auge darauf.

Sicherheits Schaukel Babyschaukel m Sicherheitsbügel
Sicherheits Schaukel Babyschaukel m Sicherheitsbügel
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Juni 2014
Qualität zum kleinen Preis, kann man wohl hierzu sagen. Die Schaukel tut was sie soll, nämlich 10 Monate alte Kinder sicher beim Schaukeln sitzen lassen.

Pippi Außer Rand und Band
Pippi Außer Rand und Band

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pippi Außer Rand und Band (Audio CD)
Das Hörspiel ist wieder Film, nur dass die Bilder im Kopf ablaufen. Unsere Kinder lieben die CDs und können nicht genug davon kriegen.

Waldhausen Karabiner für Umlenkrolle, Edelstahl
Waldhausen Karabiner für Umlenkrolle, Edelstahl
Wird angeboten von REITSPORT24

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Juni 2014
für den Preis, aber auch nicht gut. Vielleicht ist es ja kein richtiger Karabiner, denn er dreht sich nicht richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9