Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Udo Graf > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Udo Graf
Top-Rezensenten Rang: 5.084.851
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Udo Graf (Kissing)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der sichere Tod: Kriminalroman (Dead-Trilogie)
Der sichere Tod: Kriminalroman (Dead-Trilogie)
von Adrian McKinty
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 24. November 2010
Story und Charaktere fesseln - ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und freue mich schon auf die Folgeromane. Die Geschichte eines jungen irischen Einwanderers, der sukzessive zum brutalen Rächer/Killer wird, ist sicher nicht neu, wird aber vom Ich-Erzähler plastisch und glaubhaft vermittelt. Wem Charlie Huston gefällt, wird auch hier seine wahre Freude haben!


Nach Verdun: Kappes vierter Fall (Es geschah in Berlin...)
Nach Verdun: Kappes vierter Fall (Es geschah in Berlin...)
von Horst Bosetzky
  Broschiert
Preis: EUR 7,95

2.0 von 5 Sternen Zu viel erwartet..., 4. November 2010
Verleitet von den sehr guten Rezensionen und den eigentlich guten Erfahrungen mit dem Autor Bosetzky habe ich mir das Buch besorgt ... und bin nun ziemlich enttäuscht. Die Kriminalgeschichte kommt nur schwer in Gang, die Figuren haben wenig Profil und keinen Tiefgang, Spannung wurde nicht aufgebaut. Allenfalls für Berliner mag es manchmal amüsant sein, die "humorigen" Dialoge im Berliner Dialekt zu lesen.

Wer Zeitgeist einatmen und eine spannende Story lesen möchte, sollt dann doch besser bei Robert Hültner bleiben.


Traumtouren Transalp. Die schönsten Alpenüberquerungen mit dem Mountainbike. Buch plus CD-Rom.
Traumtouren Transalp. Die schönsten Alpenüberquerungen mit dem Mountainbike. Buch plus CD-Rom.
von Ulrich Stanciu
  Gebundene Ausgabe

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nahezu unverzichtbar!, 23. Juli 2007
Ich habe nach der ersten Jahre später auch die zweite Auflage des Buches gekauft und bin immer noch begeistert über die Möglichkeiten, die mir hier geboten werden. Tolle Beschreibungen im Buchteil werden ergänzt durch die CD-ROM, mit deren Hilfe die vollständigen Roadbooks ausgedruckt (und mitgenommen) werden können - für jemanden wie mich, der noch immer ohne GPS fährt, einfach unverzichtbar! Kleinere, aber eher seltene Fehler (mal "links" statt "rechts") seien da verziehen... Mein persönlicher Wunsch: möglichst bald eine neue Auflage mit neuen, abgeänderten Touren und auch einer Erweiterung um die Schweizer Alpen!


Seite: 1