summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Zwergenfan > Rezensionen

Beiträge von Zwergenfan

Zwergenfan

Seite: 1 | 2
Stormcrow
Stormcrow

5.0 von 5 Sternen OBERHAMMER!, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Stormcrow (MP3-Download)
Ein absolutes Highlight! Ich höre dieses Album seit Stunden und bin begeistert! Ein Song hat es mir besonders angetan: Too Tired to Run. Was für eine geile Melodie, der Chorus dazu...herrlich. Für Fans von Helloween, Gamma Ray, Kiske und Stratovarius kann ich da nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

WMF 0412120011 Lono Kaffeemaschine Thermo
WMF 0412120011 Lono Kaffeemaschine Thermo

5.0 von 5 Sternen Sehr gut.., 28. März 2014
Nach dem Einbau einer neuen Küche suchten wir eine neue Kaffeemaschine, Die Lono von WMF passt da hervorragend. Sie sieht echt gut aus und bereitet einen vorzüglichen Kaffee. Selbst die Wahl der Aromataste bereut man nicht. Mein Tipp für euch: lest euch unbedingt die Bedienungsanleitung durch. Darin werden auch Sachen wie der Tropfschutz oder die Thermoskanne aufgeführt. Nicht dass es nachher wieder heisst, die Maschine funktioniere nicht richtig.

Empire of the Undead (Special Edition)
Empire of the Undead (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 28. März 2014
Ich machs einfach kurz. Es ist ein Knalleralbum. Jeder einzelne Song gefällt mir, gerade weil verschiedene Stile zu erkennen sind.

Omega Arcane
Omega Arcane

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres!!!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Omega Arcane (Audio CD)
Dieses Album ist der Knaller!!! Da ich nicht auf die Veröffentlichung in Deutschland warten wollte, hab ich mir die CD inkl. T-Shirt aus Finnland kommen lassen. Das Album fasziniert mich jedesmal aufs neue. Mittlerweile höre ich es so 5 mal am Tag. Absolut genialer athmosphärischer Sound von der ersten bis zu letzten Sekunde dieses Albums. Mein absoluter Favorit ist Malicious Winds. Was für ein geiler Song!!! Aber auch die restlichen Songs sind phantastisch! KAUFEN!!!

SONY XPERIA Z HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN SCHWARZ/HELLBRAUN, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
Diese Hülle ist top und das Xperia Z passt super rein. Optisch macht sie einen wertigen Eindruck. Der Geruch war nach einer Stunde verflogen. Die Öffnungen im Leder und in der Halterung sind an der richtigen Stelle . Kann diesen Artikel zu 100% empfehlen!

Cloud Atlas [Blu-ray]
Cloud Atlas [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Genial!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas [Blu-ray] (Blu-ray)
Noch unter dem Eindruck des Films stehend, gibt es nur ein Fazit: GENIAL!!! Phantastischer Film mit einer Top-Story und grandiosen Schauspielern. Dazu ein Super-Bild und satter Sound! ABER: Man sollte diesen Film intensiv und an einem Stück schauen, damit man der Story folgen kann!

Senseo Hot Choco Padhalter (Normal) HD 7007/00
Senseo Hot Choco Padhalter (Normal) HD 7007/00

1.0 von 5 Sternen Abzocke!, 22. Januar 2013
Wir haben den Halter bestellt, um die Schokopads aufzugiessen. Nach der Bestellung wurde bemerkt, das der Artikel bei unserer Maschine nicht passen wird. Daraufhin wurde storniert! Trotzdem wurde die Bestellung so 6-7h später versendet!!! Der Artikel wurde zwar von uns kostenfrei zurückgeschickt, aber Amazon erstattete nur 3,49€. 3,50€ wurden als Versandkosten einbehalten! Auf emails wird nicht reagiert!!! Warum nicht? Sind euch Stammkunden egal????

Asus WT450 drahtlose optische Maus (1200dpi, 3-Tasten) rot
Asus WT450 drahtlose optische Maus (1200dpi, 3-Tasten) rot

5.0 von 5 Sternen Funkt..., 15. Dezember 2012
Diese Maus ist super. Ohne aufwändige Installation ist sie sofort einsatzbereit. Durch ihre Form passt sie sich gut der Hand an. Ausserdem lässt sie sich abschalten. Falls es mal vergessen wird, schaltet sie sich in einen Standbymodus. Unschlagbar auch der Preis, denn auf der Asus-Website ist er noch mit 39€ angegeben.

Unicam Deltacrypt/Unicrypt CI-Modul CAM HDTV FullHD 3D tauglich Rev. 2.0 + Original Unicam Programmer-Set USB

5.0 von 5 Sternen Passt!, 13. November 2012
Das Modul wurde pünktlich geliefert. Auspacken und staunen...keine Bedienungsanleitung dabei. Egal, Anleitung und Software aus dem Netz gezogen, Software auf die Platine überspielt. Funktionierte super. Dann Sky V13-Karte mit dem Chip nach oben in das Modul geschoben und ab damit in den SAT-Receiver. Und siehe da, es funktioniert super. Der Receiver ist ein devolo 2400+, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Das Modul arbeitet hervorragend, alle Sky-Sender und selbst 3D werden wiedergegeben. 5 Punkte.

Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
Endlich ist es da, das erste Unisonic-Album. Elf Songs von unterschiedlicher Intensität, die mir sehr gut gefallen. Dadurch wird das Album auch nicht langweilig. "No one ever sees me" hätte glatt vom Pink Bubbles go Ape" sein können("Windmill"). An die Nörgler möchte ich folgende Worte richten: Im Vorfeld wurde oft mitgeteilt, das es eher ein Rockalbum denn ein Metal-Album ist. Und das ist gut so!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2012 11:55 AM MEST

Seite: 1 | 2